Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 721.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss gestehen, von den Details der Gitarre habe ich 0,0 verstanden. Keine Ahnung ob das jetzt was Besonderes ist und ob sich die dadurch von anderen Gitarren abhebt. Wird sie aber sicherlich, denn der Preis ist ja recht ordentlich. Wobei ich auch hier sagen muss, dass ich nicht wüsste was eine richtig gute Gitarre heutzutage wert ist. Schön, dass man etwas vom Bash aufgreift und hier fortführt. Die Stückzahl ist natürlich knapp bemessen und so wie es bisher stets bei TPK gelaufen ist, wird d…

  • Es gibt doch genug ehemalige Superstars die zum Beispiel bei Tanzshows oder Comedyshows aufgetreten sind. Das war jetzt kein Nachteil für die im Wrestling denn das eine ist Privat, das andere eben Wrestling. Sind meines Erachtens auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich muss mich auf jeden Fall unbedingt bewerben, denn diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen. Mit Fallon eine Hofwoche erleben zu dürfen wäre was. Das wird der Show sicherlich gut tun und auch für Fallon ist dies eine gute Bü…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Axel_lenceWGL: „ @ShidaHikaru wie war das mit dem Hochmut und dem Fall? Ich sage mal so… lieber ein B-Team mit den Titeln in der Hand, also derzeit wohl eher eine D-Team, wenn überhaupt, und ohne Gürtel. Aber du hast es schon auf den Punkt gebracht, denn endlich macht sich meine Glückssuche bezahlt. Sieht für euch nun ziemlich mau aus mit dem Wiederbeschaffungsplan. #IntegrityHasFallen #WeAreTheChampions #BetterLuckNextTime “ Zitat von @Axel_lenceWGL: „ @JadeCargill wir we…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @RealSaraya @ShowdownManny wie gewünscht habe ich mir Saturday Night Main Event angeschaut und natürlich die Botschaft vernommen, dass ein paar Ausgewählte Damen aus Showdown eine große Chance geboten bekommen. Aber seien wir doch ehrlich… ich gehöre in solche Regionen definitiv noch nicht dazu. Daher lasse ich gerne den anderen Frauen den Vortritt und konzentriere mich darauf in meiner Show mich zu etablieren. Ist ja schon schwer genug. #SNME120 #B…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    StanTheMan - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=rM6ubOB9E8Q

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SaxtonHuxley: „ @JosefSamael immer schön langsam mit den jungen Pferden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe deinen Schützling letztlich nicht beleidigt. Dein Knastvogel, den du vertrittst, stellt nun mal Ansprüche auf etwas, dass auch ich gerne hätte und genau da liegt aktuell der Hund begraben. Wollen wir einfach mal sehen ob du einen Wolf im schwarzen Schafspelz an der Angel hast oder es eher andersherum eher zutrifft. #NotImpressed #RealNatureBoy #WhoWill…

  • WGL Live // 23 Stunden Zelle

    StanTheMan - - WGL Live

    Beitrag

    Richtig gut. Das hat voll Bock gemacht zu lesen. Der gefällt mir besser als Sami. Viel besser sogar. Die gewählten Worte sind super und man hat sofort ein Bild vor Augen was Fatu für ein fieser Typ war und immer noch ist. Natürlich würde einen interessieren warum er denn im Knast war, also was er verbrochen hat um so ein Leben zu führen. Für mich auf jeden Fall ein Gimmick das Showdown erschüttern wird und auf das ich mich jetzt noch mehr freue als zu Beginn. Ich ziehe meinen Hut Danye. So was l…

  • Sieht supi aus. Stehen denn nicht schon mehr Matches? Team Madness gegen American Top Team? Theme ist nicht mein Fall.

  • WGL Saturday Night Mainevent #120

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Eröffnet wird die Show also von Paige und es wird ein Elimination Chamber Match angesprochen. Bei diesem werden Becky als Nummer 1 und Sasha als Nummer 2 bereits festgesetzt. Finde es gut, dass man Becky hier noch einmal eine Möglichkeit verschafft, denn das Ende war für sie schon dumm gelaufen im Titelmatch. Bin mal gespannt welche 4 Showdown Damen die Chance bekommen mitzumischen, auch wenn die Siegerin letztlich an Ivelisse sicherlich eh scheitern wird. Und da wäre noch Bayley die auch Ansprü…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TheFairytaleHale: „ @WallerEffect da stehen ja gleich schon die nächsten bei dir auf der Matte. Vielleicht war es gar nicht so schlimm, den Gürtel noch nicht zu ergattern. Doch meine Zeit wird kommen. Immerhin wieder einen Sieg eingefahren und die Formkurve wieder nach oben geschoben. Die unendliche Geschichte meiner Person geht nahtlos weiter. #NextChapterInTheMaking #GoodToBeNoChamp #StoryOfVictory “ Zitat von @TheFairytaleHale: „ @EY Ich weiß noch nicht so genau was ich…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    2a7g-f3-59df.png Zitat von @SaxtonHuxley: „ @JacobFatu da brat mir doch einer einen Storch… Normal sagt man ja dazu: Zwei Doofe ein Gedanke, aber da ich dich nicht kenne und dies nicht einschätzen kann, möchte ich dir auch nicht auf den Schlips treten. Aber du weißt doch… der frühe Vogel fängt den Wurm und du bist eindeutig zu spät erschienen. Tut mir echt leid für dich. Und die Tatsache, dass du was mitgebracht hast, wie ich deinem Tweet entnehmen konnte, da kräht kein Hahn nach. #FirstComeFirs…

  • UnnuetzesWissen99 hat folgende Frage: “Welche Bedeutung hat eigentlich der Name „Asuka im japanischen?“ BetterThanBurfictNFL hat folgende Frage: “Was vermisst du am meisten aus deiner Heimat?“ WhyAmISoShy hat folgende Frage: “Du bist ja durchaus ein Vorbild und daher würde ich gerne von dir wissen, ob du einen guten Ratschlag hast für Leute die auch einen Traum haben und diesen gerne verwirklicht haben möchten?“

  • WGL Showdown #67 (SNME 120)

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Adam Page ist also wieder zurück in der WGL mit einem neuen Posten. Bin gespannt wie er sich als Kommentator schlagen wird. Mein Asher startet mit einem Sieg gegen Young, was mich natürlich sehr freut. Für Young sicherlich zu verkraften und für Asher, nach der Niederlage gegen Waller, eine persönliche Befriedigung. Die Showdown Frauen sollen also SNME sich anschauen? Na da wollen wir doch mal abwarten was dort für die genannten Damen passieren wird. Es könnte ja was mit der Tag Team Cruise zu tu…

  • MissTristesse321 hat folgende Frage: “Wie schafft man es in der dunklen und kalten Jahreszeit so fröhlich zu sein wie du es stets bist?“ DancingQueenTracy hat folgende Frage: “Wie nennt man diese Tanzmoves die du in der WGL gerne zeigst? Und was ist dein Lieblingstanz?“ JapaneseHater hat folgende Frage: “Was heißt „Geh zurück wo du hergekommen bist“ auf japanisch?“

  • Die Gegnerin sah aber auch so aus, als habe sie bei de 14 Kämpfen zuvor ordentlich einstecken müssen Hoffentlich sieht Tay in 10 Jahren nicht auch so abgekämpft aus. Ich kenne die drei Kommentatoren nicht, da ich, ich glaube ich sagte es einst mal bereits, mit UFC und allem was dem irgendwie ähnlich ist nicht auskenne. Bin nicht der Freund von diesen Käfig-Fights, freue mich aber natürlich für meine Teamkollegin, dass ihre Weste weiterhin weiß geblieben ist. Hatte mich ein wenig gewundert, weil …

  • Anfangs hat man ihn echt gut gepusht um ihn zu einem glaubhaften harten Gegner zu bekommen. Wenn es dann aber gegen die richtigen Top Player der WGL ging, musste er tatsächlich stets den Kürzeren ziehen. Doch ich kann mir auch vorstellen, dass hier das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist und er noch was im Tank hat, dass nur darauf wartet gezündet zu werden. Wohin seine Reise auch in der WGL gehen wird, ich werde es mit Freuden verfolgen.

  • Der texanische Langweiler, der alt und fast schon bescheiden geworden ist. Schönes Teil bei dem Austin ein wenig mehr beleuchtet wird und seine aktuelle Situation sehr gut umschreibt. Finde es eine nachvollziehbare Entscheidung kein Comeback anzustreben aber im Wrestling weiß man es ja wirklich nie. Auf den nächsten Podcast von Steve freue ich mich schon, auch wenn dieser wohl nun noch etwas dauern wird. Auf den Gast bin ich dann mal gespannt. Dass die Frauen und die WEGL so gelobt werden ist na…

  • WGL // DIRTSHEET // TroublePK

    StanTheMan - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die Skandalnudel der WGL. Aber wie sagt man doch so schön? Auch schlechte Werbung ist am Ende Werbung. Dadurch bleibt sie in aller Munde und auch wenn die Promo Tour für das Album vielleicht dadurch verschoben werden muss, so hilft dies trotzdem Verkaufszahlen anzukurbeln und auch die angesprochenen Kämpfe interessanter zu machen. Dennoch bin ich natürlich gespannt was es für ein Urteil geben wird. Mehr als etwas Schmerzensgeld kann ich mir hier aber nicht vorstellen.

  • WGL NEW YEARS REVOLUTION (SNME #119)

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Mache ich eher selten aber ich muss an dieser Stelle den Intro Song mal loben. Ein Klassiker der gute Laune macht. Der Opener ist für mich persönlich natürlich bereits das Highlight des Abends. Hier kann ich nur Danke sagen an die obere Etage, die dies hier möglich gemacht haben. Hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass das American Top Team sofort so einschlägt. Okay, es war mit ein bisschen Hilfe, aber trotzdem Hammer. Aber eine Frage… hab hier schon in den Reviews gelesen, dass Conti den en…

  • Allein für die Dre und Snoop lohnt sich das Erscheinen. Mal sehen wer alles eine Einladung bekommen wird. Ich hoffe nur, dass dies nicht so trashig wird wie man Hochzeiten und ähnliche Veranstaltungen von WWE und anderen Ligen kennt. Da springt bitte keiner aus einer Torte und es wird nicht gebrawlt. Wäre schön, wenn man einfach ein schönes Fest feiert und die beiden ehrt. Haben sie nämlich verdient. Heute in genau 4 Monaten ist es also dann soweit. Das ist noch eine ganze Weile.