Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch 1.07

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    aber da sagst du das es patches gibt aber man merkt nichts....sollte eher andersherum sein.....ach ich bin einfach total entäuscht

  • Patch 1.07

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also ich denke so, die hauen jetz nur noch die DLC's raus und sagen sich WWE2k20 war ein reinfall und arbeiten schon an WWE2k21....man sieht ja das die patches NICHTS bringen, ist einfach lieblose arbeit

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von WrestlingGames.de: „Visual Concepts arbeiten auch am Nachfolger / Unzufriedenheit bei Take-Two Take-Two hat nun verlauten lassen, dass Visual Concepts trotz der Probleme mit WWE 2K20 auch für die Entwicklung des Nachfolgers, d.h. WWE 2K21, verantwortlich sein werden. “ “ na dann gute nacht

  • Patch 1.07

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Das wird alles nichts mehr, die schauen jetzt wie sie noch DLC rausquetschen können und dann war es das so ziemlich. Man wird jetzt schon 90% der leute an 2k21 arbeiten lassen, 2k20 haben die abgeschlossen. “ würde gern wissen wieviel leute dran sitzen....ich denke 2 praktikanten

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von David: „Oh Mann ... das ist echt übel. War vorher auch nochmal im 2K Forum und hab' direkt wieder einen Hals bekommen. Ne, dann wohl leider weiterhin diszipliniert bleiben, statt sich zu ärgern. Stärkt ja den Charakter. Leider nicht den von 2K, aber tja... “ das ding is, ich bin mit wenig zufrieden....aber WWE2K20 hat den Vogel komplett abgeschossen.....für 5 bis 10 euro kannste drüber nachdenken

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich empfehle es zu lassen keule... - 1.normale matches funktionieren - 2.sein lassen (obwohl ich paar coole gedownloaded habe) - 3.nein - 4.ja aber ab und zu kann man nicht kontern... BLut ja, wenn ich ein exibi. Champion match einstelle oder im UM spiele crasht das spiel...man kann in der ppv tabelle einstellen was man will, es passiert nix

  • Patch 1.07

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    wwe2k20 ist ne reine totgeburt

  • Patch 1.07

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von David: „So lange da "Adresses reported concerns" steht, braucht ihr nichts erwarten. Das ist synonym für Arbeitsverweigerung und heißt auf gut deutsch so viel wie "Zur Kenntnis genommen und evtl. mal geguckt, ob sich was machen ließ". “ das glaube ich auch langsam

  • Patch 1.07

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also das is nach einer langen weile das ich wwe2k20 starte...bin gespannt....ich hoffe es ist stabiler und die costume sachen funktionieren

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Bei dem MITB PPV? Ich habe nur einen MITB Koffer und "Hauptmatch 100%" eingestellt. “ ja beim PPV, ich hätte gern 2 drin aber das klappt nicht, obwohl einmal drin stand, dann kam der jahreswechsel bug und hupps...war wieder alles weg.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich habe zwar nur eine Show aber bei mir funktioniert das hinzufügen oder entfernen von Title/MITB problemlos. “ wieviele MITB matches werden bei dir aufgelistet (oder ausgekämpft?)

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Nachdem inzwischen ohne Ende gepatcht wurde: Würde sich ein Kauf (auch günstiger) inzwischen lohnen? Gibt es in den Modi irgendwelche Verbesserungen/Änderungen die einen Kauf rechtfertigen würden? “ Nein

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    oh nein gott sehr gut! EDIT: bilder uploaden für WWE2K19 läuft super, und es werden auch alles bilder hochgeladen....2k20 sind nur 2 oder 3 von 10 angekommen

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „Ja die 2k19 Server werden wohl.am 31. Mai 2019 abgestellt! Wenn das passiert dann wars das mit 2K im Bereich Wrestling endgültig! Das verzeiht denen keiner mehr... Den 2k kriegt ja WWE 2K20 wohl nie richtig zum Laufen. ... Und viele auch hier und ich weichen oft noch auf WWE 2K19 aus. “ ich denke du meinst 31. Mai 2020

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ja sorry, ja ich rede von der PC version...vielleicht ist auch nur so bei mir...aber vor paar tagen gab es ein smackdown mitb match und gestern war es weg...seit anfang an wird nur der raw titel koffer umkämpft....ich verzweifle

  • moin jungs, da ich jetz wwe2k19 herunterlade...möchte ich modden und werde dann auch etwas hilfe brauchen... ist das auch sicher oder könnte sein das mir das spiel abschmiert oder ich nur offline spielen kann?

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist, nach dem hot fix nach dem DATUM CRASH sind wieder alte bugs drinne. z.b. der Bart von rowan ist wieder kurz geänderte klamotten sind unsichtbar und werden nicht angezeigt... PPV tabelle ist wieder broken, wieder bekomm ich nur ein mitb laddermatch und das schlimmste is man konnte pinnen.....ich hab die schnauze voll...ich installiere WWE2k19 wieder.....so ein unützes spiel!!!

  • Patch 1.06

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich hab es gelesen...wollte es einfach nur miteilen

  • Patch 1.06

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    wollte gerade nen selbst erstellten wrestler bearbeiten....und zack Game is abgeschmiert

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    klar, habs erst gesehen