Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga 9. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González: mach mal bitte einen vorschlag und gib eine uhrzeit an.

  • 2. Liga 9. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    ab 20 Uhr. morgen kann ich wahrscheinlich nicht und mittwoch hab ich eventuell frei. versprechen kann ich aber noch nichts

  • 2. Liga 9. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Zitat von mad-mx: „@Karim Gonzalez: ich kann abends ab 20 uhr “ Haste Freitag später auch noch Zeit? So nach dem Schalke spiel? “ Ich habe heute von der Firma Weihnachtsfeier. Das wird wohl ziemlich spät werden. Wie kannst du die nächsten Tage?

  • 2. Liga 9. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @Karim Gonzalez: ich kann abends ab 20 uhr

  • Ist doch alles beschrieben in der App. Kann mir höchstens vorstellen, dass der Eine oder Andere Probleme mit dem englischen hat.

  • FIFA 16

    mad-mx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    das game gefällt mir dieses jahr auch ziemlich gut. mich nervt nur wenn das spiel ab und an meint, den einen oder anderen spieler zu bevorzugen. es gibt spiele, da merke ich schon am stellungsspiel meiner spieler, das es da nichts zu gewinnen gibt. alle sind gedeckt und haben gar nicht das bestreben, den bewacher abzuschütteln. vielleicht liegt mein spielersuchproblem auch an meiner Level/Liga-Konstellation. Ich habe wenig zeit zum spielen, bin also im level nicht so niedrig, in der liga aber re…

  • 2. Liga 8. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    der Vollständigkeit halber... Hannover- SC Freiburg 2:0 4 Schüsse 7 2 Schüsse aufs Tor 3 40% Ballbesitz 60% 11 Zweikämpfe 9 2 Fouls 3 0 Gelbe Karten 0 0 Rote Karten 0 1 Verletzungen 0 2 Abseits 0 0 Ecken 0 50% Schussgenauigkeit 42% 77% Passgenauigkeit 86% Karten: - Tore: 1:0 M. Schmiedebach 59' 2:0 A. Saint-Maximin 90' (Vorlage C. Benshop) Fazit: 40/60 war auch das Ballbesitzverhältnis nach 45 Minuten. Von den Hannoveranern war nichts zu sehen. Mit nur einem Schuss auf das Tor der Freiburger bee…

  • FIFA 16

    mad-mx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    habt ihr auch probleme, in der online saison gegner zu finden? gerade in den pokalspielen geht ab halbfinale gar nichts mehr bei mir

  • 2. Liga 8. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    können wir machen

  • 2. Liga 8. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @TruthDM: ich kann generell abends ab 20 uhr

  • 2. Liga 7. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Nachholspiel 1. FC Köln - SC Freiburg 0:0 9 Schüsse 5 4 Schüsse aufs Tor 1 42% Ballbesitz 58% 8 Zweikämpfe 7 3 Fouls 4 0 Gelbe Karten 0 0 Rote Karten 1 0 Verletzungen 0 0 Abseits 1 2 Ecken 0 44% Schussgenauigkeit 20% 70% Passgenauigkeit 83% Karten: Günter (SCF) Tore: - Fazit: Mal wieder ein spannendes Fifa Spiel zwischen Köln und Freiburg. Freiburg hat besonders in Halbzeit 1 das Spiel kontrolliert. Köln war aber immer wieder sehr gefährlich. ROß5ON hatte dieses Mal doppelt Pech denn er traf 2x …

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    SC Freiburg - VFL Wolfsburg 1:0 6 Schüsse 6 4 Schüsse aufs Tor 3 63% Ballbesitz 37% 8 Zweikämpfe 12 4 Fouls 2 2 Gelbe Karten 0 0 Rote Karten 0 0 Verletzungen 0 0 Abseits 1 1 Ecken 1 66% Schussgenauigkeit 50% 86% Passgenauigkeit 70% Karten: Grifo (SCF) Torrejon (SCF) Tore: 18. min petersen 1:0 Fazit: Dieses Mal war Fifa auf meiner Seite. Es hat so ziemlich alles funktioniert. Das Tor war nur eine Frage der Zeit. Trotzdem war das Spiel bis zur letzten Minute spannend und Wolfsburg immer für eine C…

  • 2. Liga 6. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Dann machen wir heute wenn du da bist

  • 2. Liga 6. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Heute bin ich erst ab 22 Uhr zu Hause. Morgen würde wieder ab 20 Uhr gehen

  • RFL Pokal Runde 2

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von McDonnan: „@mad-mx sorry vollkommen vergessen mich hier zu melden bleibt es bei deiner zeit? könnten dann heute abend spielen falls du willst“ Gerne. Ich hab aber noch vorher ein Ligaspiel mit Robinson

  • 2. Liga 7. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @hertha bsc: ich kann am besten abends ab 20 uhr

  • 2. Liga 6. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    bin jetzt zu hause. kam noch etwas dazwischen. schreib mir ne pn wenn du heute noch möchtest. sonst gerne morgen abend

  • 2. Liga 6. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    heute geht leider gar nicht. morgen bin ich auch unterwegs, ab 20 uhr sollte ich wieder da sein.

  • 2. Liga 6. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Zitat von mad-mx: „Zitat von R0ß50N: „wie passt es Freiburg? Bei mir geht's meist abends aber durch Urlaub ab Mittwoch wegen den Prüfungen, kann ich dann auch schon mal mittags “ bei mir geht es abends ab 20 uhr. morgen geht wahrscheinlich gar nicht. “ dann halt die Tage muss schauen kann sein, dass ich entweder Morgen oder Donnerstag was mache und freitag abend ist FC. Daher müssen wir das dann morgen oder donnerstag klären :)“ Heute würde mir gut passen.

  • 2. Liga 6. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „wie passt es Freiburg? Bei mir geht's meist abends aber durch Urlaub ab Mittwoch wegen den Prüfungen, kann ich dann auch schon mal mittags “ bei mir geht es abends ab 20 uhr. morgen geht wahrscheinlich gar nicht.