Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yukes neue Wrestling IP

    MarkGPlays - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Yukes Präsidentin Hiromi Furuta hat in einem Interview mit Videogameschronicle angekündigt das Yukes frustriert mit 2K und deren Limitierungen sei, und jetzt selber an einem Standalone Wrestling game arbeite, welches keine alten assets benutzt. D.H. komplett neue Engine und alles. videogameschronicle.com/news/w…ating-rival-wrestling-ip/ Hoffe man wird da mehr drüber hören. Kann gut werden!

  • Zitat von BVBCHRIS: „gibt es grade noch aktuelle QR codes die man einlösen kann ? “ Nope. Habe umaga aus der Quest bekommen, und werde dann jetzt mal zum 7tage MITB Special den 2ten eincashen. Damit bin ich dann auch endlich fest WM35++ image-proxy

  • youtube.com/watch?v=-0kOodptTsQ

  • Zitat von BamBam: „@MarkGPlays Er hat in Smacktalks im Forum aber geschrieben dass er das eingestellt hat und nur noch an einzelne Leute vergibt. Da waren ja schon einige Arenen kurz online. Dann muss es wohl irgend nen Vorfall gegeben haben. Die Thunder Arena hatte ich noch heruntergeladen bevor es soweit war..danach war alles wieder offline. Auf Private Nachrichten reagiert er jedenfalls nicht. Er hat noch nie in meine Nachricht die ich ihm vor 2-3 Monaten geschickt hatte reingeschaut. Wobei i…

  • Zitat von Wölfpack: „Zitat von MarkGPlays: „@Wölfpack Hauptsächlich WCW kram image-proxy “ toll, zeigen was geht und dann es für sich behalten. Typisch WWE2k-Modding Community.... “ Nein, das siehst du falsch, die Arena ist nicht Fertig da die Stage beleuchtung fehlt. Da sind noch viele sachen die fehlen, außerdem will hova ein Pack raushauen, und nicht einzelne arenen. Und das "Typisch WWE2k-Modding Community" finde ich ziemlich frech...

  • Hier mal einen Custom Render den ich in Cinema 4D geriggt habe.image-proxy

  • @Wölfpack Hauptsächlich WCW kram image-proxy

  • Ja gut hat halt lange gedauert. jetzt kommt der technische aspekt. Wir wussten das Renders gehashed sind (wussten aber nicht wie) im endefekt. Hanleys hat herausgefunden das man das hier nehmen muss wwe19_singleread/texture/ssface/typeb_p30755 und als MD5 hashen muss. Dann stelle 17-24 nimmt und in eine LSAT pac einfügt. Das konnte man ohne Trial und error nie im leben rausfinden. Daher hat es so lange gedauert.

  • Zitat von BamBam: „Das hört sich schon mal sehr gut an. Bei mir sind die Render meist abgeschaltet. allerdings steigt für mich nun die hoffnung, das man evtl bald auch Arenen hinzufügen kann anstatt vorhandene ersetzen zu müssen “ Hova arbeitet daran. image-proxy Hier ist mal nen bild von meinem Toni Storm render den ich auf 2km hochgeladen habe. CCT hat übrigens schon das update gepusht das render für mods funktionieren lässt. Installieren sich 1:1 wie normale render

  • smacktalks.org/forums/topic/71280-adding-new-renders/ Nur zur info Hanleys hat herausgefunden wie man mods renders gibt, nach 4 jahren ist das problem endlich geknackt

  • Das geht nur mit ner gehackten Ps4, und der typ in dem video hat auch eine auf 5.05, woher ich das weiß Ich habe selber eine. Im endefekt bescheißt der typ nur streamable.com/b7qpk Hier ist nen streamable video was ich gemacht habe

  • Ich will den walter, oder den Riddle oder den Keith Lee, toni storm wenn die auch dabei ist auch gerne. Jeder wXwler ist erwünscht Sollte morgen dann WM35+ sein, und habe mir 317 Picks angespart. image-proxyimage-proxy

  • WWF No Mercy

    MarkGPlays - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Persönlich freue ich mich sehr auf den wcw Feel The Bang Mod und AKI Evolution twitter.com/WCWFTB/status/1099707786152345610

  • Devil May Cry 5

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    image-proxy Es ist 5 uhr morgens mein Key ist endlich da, und darf nun 3 tage warten bis ich spielen kann, wrestling geht vor XD

  • Ganz einfach die wollen nicht viele Free karten der neusten stufe rausgeben

  • Habe nen "bug" gefunden, undzwar wenn man Collections downloaded, und dann Fire Promoter startet, und nicht den NJPW DLC hat, kann man in 9/10 fällen den save nicht weiterspielen.

  • Allgemeine Diskussionen

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    Würde eher sagen, das es mit nem Wrestlemania Promo package zu tun hat.

  • Over the Limit

    MarkGPlays - - WWE Supercard

    Beitrag

    So, endlich fertig. image-proxy image-proxy

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    MarkGPlays - - WWE Supercard

    Beitrag

    Wird zeit mal wieder nen Event Pro zu holen

  • Over the Limit

    MarkGPlays - - WWE Supercard

    Beitrag

    image-proxy Kann mich nicht beschweren