Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großteil der Sachen die in der Grafik vertreten sind. Gefallen mir, persönlich finde ich den GM Modus absolut überhyped, wenn er nicht komplett umstrukturiert wird im vergleich zu SVR06-08. Finds aber super das solche Umfragen nun gemacht werden, und auch Öffentlich gepostet sind.

  • Total Extreme Wrestling 2020

    MarkGPlays - - Simulatoren

    Beitrag

    So habe mir mal den Save converter geholt. Dann Kann ich meinen Impact Wrestling Speicherstand weiter spielen, bin aktuell im Jahr 2016

  • Suche für WWE2K17 Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von cactusjack1: „Hallo Fange an WWe2k17 zu spielen. Auf smacktalks sind die links zu den Mods fast alle tot.Af mega.nz zb Suche z. b. den Earthquake mod. Kann mir jemand links geben wo man die Mods runterladen kann für den PC Wenn ja in welchen Ordner muss ich die datei reinpacken “ Da muss ich dich leider enttäuschen, niemand modded WWE2k17, wenn die links down sind hast du eigentlich keine chance mehr.

  • Petition WWE2k19 Server

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    auch wenn es eine gute sache ist, wird das 2k so gar nicht jucken

  • Ist glaube ich bisher der schlimmste Mod an dem ich Arbeite. Das Clipping ist extrem schlimm image-proxy image-proxy

  • Patch 1.06

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    image-proxy also sagen wirs mal so Titel erstellen funktioniert ja super

  • Patch 1.06

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    so, grade auf PC geladen den Patch 27.5gb

  • nope leider nicht

  • Patch 1.06

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ok, verstehe ich das richtig, die Patch Notes waren kurz online und wurden wieder runter genommen!? “ Der Patch sollte am 12.12 rauskommen, haben den aber nochmal verschoben aus irgendeinem Grund. Daher ist die Patch notes Seite runtergenommen worden.

  • Was du doppelt checken sollst ist das du in CCT unter "install Mods" den Titantron fix installiert hast. Und dann kannst du noch checken. wenn du im Hauptmenü bist, öffne CCT rechtsklick auf Keith Lee. und geh auf Quick action > set>Titantron und doppel check das dort bei Titantron 918 steht. Das sind aktuell die tips die ich dir geben kann. wenn das nix hilft. Dann pack die titantrons in einen anderen slot den du nicht besetzt hast. Nenn diesen dann einfach Keith Lee GFX, so das du da nix einfü…

  • Zitat von BamBam: „@MarkGPlays Also davon mal abgesehen das ichs gut finde, dass die Modder sich weiterhin um 2K19 kümmern.. Meinst du wirklich, dass nicht weiter daran gearbeitet wird 2K20 zu modden? Wenn ich da ab und zu mal reingeschaut habe, gab es ja eigentlich ein paar Fortschritte beim entschlüsseln der Dateien. Ich sag's mal so, modding freundlich war das in 2K20 natürlich garnicht. Alles mehrfach gepackt / verschlüsselt usw.! Nur wenn das auf Dauer nicht angegangen wird, dann würden ver…

  • Zitat von BamBam: „Das hört sich gut an. Noch für 2K19 oder schon für 2K20? “ 2k19. 2K20 wird kein schwein modden wegen dem model format etc. 2k19 wird zu 100% das hauptspiel für modder bleiben.

  • so, Tekken hat ein X-rey update rausgebracht das es ermöglicht Custom Objects zu importieren. D.h. in der Zukunft wird es wesentlich bessere Modelle und Arenen geben. Danke an Hanleys und Bannock die das alles herausgefunden haben.

  • Allgemeine Diskussionen

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Klar werden noch patches kommen. Müssen ja auch den DLC noch reinbringen. Da werden dann auch fixes drinne sein

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    MarkGPlays - - WWE Supercard

    Beitrag

    image-proxy 3 1/2 STD für ne TRTG geht klar, oder?

  • Der Cain Velasquez ist von UFC 3 geshrinkt d.h. er hat ein model als basis aus 2k19 genommen und hat sozusagen die gesichtsform von Velasquez übertragen

  • Zitat von mad-mx: „Ich habe mich mal wieder mit dem Thema Modding auseinander gesetzt und gleich ein paar Fragen. Als erstes habe ich den Bulldog aus 2k18 in 2k19 importiert und den vorhandenen ersetzt nach Bam Bams Anleitung. Das hat soweit geklappt. Problem 1: Danach habe ich CM Punk von AznBlusuazn nach seiner Anleitung installiert. Beschränkt habe ich mich auf die Dateien CH, EVT und das Soundfile. CM Punk funktioniert auch soweit aber sein Theme erscheint nicht. Ersetzt wurde der Song "unde…

  • PC Community Creations

    MarkGPlays - - Creations

    Beitrag

    Habe mal einen Darby Allin Caw gemacht. image-proxy

  • Allgemeine Diskussionen

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Hoffentlich stimmt der Quatsch da nicht. Das ist ja noch schlimmer als das Halloween Zeugs. “ oh der "quatsch" stimmt, pozzum ist nen modder kollege, der immer die Daten analysiert so das wir Leute einfügen kann. ist 100 % Legit

  • Der Bug & Fehler Thread

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    das ist ja mal göttlich das ist hagrid aus der ps1 version von Harry Potter und der stein der weisen