Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ach so. Das ist ja schade. Wäre natürlich cool gewesen, wenn wenigstens das vernünftig geklappt hätte. Mein Roster ist übrigens nur 19 Wrestler groß. Wobei zwei Singles, aber kein Tag Team Titel ausgekämpft werden. Aber der erste PPV wirft auch schon wieder Fragen auf. Da steht dann zwei Mal (!) der TV Title (Community Download) auf dem Spiel. Darunter halt ein Mal zwischen zwei Leuten, die damit gar nichts am Hut haben... Und es gibt ein Match zwischen zwei Leuten, die bisher noch in keiner mei…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Wow...das klingt super. Sowas hab ich mir schon lange gewünscht.- Kann zwar auch komische folgen haben (z.b. du hast zweimal roman Reigns erstellt und dann kommt aufeinmal der zweite roman Reigns rein...oder irgendjemand der eigentlich nie auftauchen dürfte) aber find ich klasse. Kannst du mal bitte was prüfen? Undzwar kannst du mal bitte schauen ob evtl der NXT Gegner von Reigns jemand ist der in seiner Freundes Feindesliste hinterlegt war? Weil das wäre vielleicht eine Erklä…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hattet ihr schon mal ein Match gegen einen Mystery opponent? Ich habe gerade meine dritte NXT Show gestartet, wo das Roster recht klein ist. Als Opener stand dort Baron Corbin vs. Error Roster. Ich dachte, na super, da konnte das Spiel den Gegner nicht laden, gleich hängt es sich auf. Aber der Ladebildschirm zeigte dann ein vs. ???, was mich hoffnungsvoll stimmte. Und tatsächlich gab es dann eine Überraschung, denn der Gegner war Roman Reigns, der bei mir gerade keiner Show zugeordnet ist. Weder…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also nach meiner ersten Woche im UM auf dee Xbox One, ohne CAWs, war ich leicht enttäuscht, da zwsr Tag Team und Triple Threat Matches angesetzt waren, diese dann aber zu Singles Matches umgewandelt wurden. Ich hatte kaum noch Lust, weiterzuspielen. Gestern habe ich aber weitergemacht uns siehe da, in Woche 2 keinerlei Probleme mehr! Ich konnte Tag Team, Triple Threat und Fatal 4-Was Matches spielen. Ja was ist da denn los? So kanns natürlich gerne weitergehen!

  • Bug & Fehler Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Heute mal mit meinem Kollegen den Universe Modus angefangen. Alles gut gelaufen auf der One, es nervt tierisch, dasa Tag Team in Singles Matches umgewandelt werden. Auch ein Triple Threat Match war dann nur noch ein Singles Match. Ich weiß, wurde schon oft genannt. Aber ich frag mich auch, wie sowas durch die Qualitätssicherung kommen konnte.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe jetzt meine fünf Pre-Shows, bestehend aus Exhibition Matches, durch und meine Titel von SmackDown sind ausgespielt. Daher habe ich mein Universe vorhin eingerichtet und auch NXT dazugenommen, das ebenfalls ein Mal im Monat einen PPV abhält. Die Roster sind strikt getrennt. Morgen fange ich dann an zu spielen und bis auf die Tatsache, dass einige CAWs dabei sind, werde ich keine Besonderheiten haben. Also wohl nichts editieren oder so. Mein Kollege kommt morgen Abend vorbei und dann spie…

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Tisteg80 - - Creations

    Beitrag

    poah, der Perkins sieht echt klasse aus. Schade, dass es den nicht auf der One gibt! Hab mir vorhin einen anderen runtergeladen, der der am meisten Downloads bisher hat. Ebenso einen Jeff Hardy, Rhyno, Rich Swann und eine Maryse (wird angekündigt als Marie-C...), die ich gleich mal The Miz als Managerin zugewiesen habe. Einen Bobby Roode habe ich gestern runtergeladen. der sieht soweit gut aus, aber dad Gesicht ist einseitig zu hell geraten. Das stört schon.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Tisteg80 - - Creations

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Hier ist der Jushin Thunder Liger dabei. Das sind die CAWS die ich derzeit bei der PS4 empfehlen würde... The Club, Liger, Rhyno,Adam Bomb, Mojo Rawley. Und es gibt noch einen guten Double J Jeff Jarrett Oldschool CAW. youtu.be/TxojMVuTTiA “ Also der Rhyno sieht super aus. Auf der One habe ich gestern mal geschaut und zwar Rhynos gefunden, aber nicht so toll gemacht wie der hier. Offenbar spielen deutlich mehr Leute die PS4 Version. Ich hoffe, für die One kommt da noch einiges…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ach so. Ich bin ja doof. Okay, merci!

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nach rund 3 Stunden und nur Exhibition Matches kann ich sagen, dass es mir super gefällt. Bisher noch keine Run-Ins, aber ich habe auch die Rate etwas runtergeschraubt für Exhibition. Bisher auch noch keine Bugs gehabt. Nur mit dem Pin und vor allem dem Submission System hab ich meine Probleme. Hab gerade mal zwei Matches gewinnen können. Gerade aus den Aufgabegriffen komme ich nur sehr selten raus. Da ist noch Übung nötig. Ich werde mir morgen auch mal das Online Manual anschauen. (Vielen Dank …

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ah, danke dir! Und ich schließe mich noch der Frage von paddypat an. Ich habe den Season Pass gekauft, das Spiel beendet und neu gestartet. Aber ich müsste die Legenden immer noch mit VC kaufen. Wie wird das aktiviert?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Eine Frage: Wenn ich auf Xbox One CAWs runterladen will, steht rechts oben Zurücksetzen der Download-Anzahl 00:00:00 Verfügbare Downloads 20/20 Was bedeutet denn das erste? Und warum kann man nur 20 runterladen? ich dachte es gibt 100 CAW Slots?

  • Der Kauf-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Meines kam auch gerade, hatte ich am Samstag ja bei der Spielegrotte bestellt. Dann weiß ich ja, wie mein Abend aussehen wird: Sobald ich daheim bin, Spiel installieren, Update starten und dann erst mal Essen, mit den Kindern spielen und sie später ins Bett bringen. Und daaaaann, dann wird gespielt. Ich freu mich!

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Schade, dass es schon gesperrt wurde. Hätte ich mir sehr gerne angesehen!

  • Bug & Fehler Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Vielleicht wäre es mal gut, wenn jemand einen Honest Trailer zusammenschneiden und online stellen würde, der Bugs, Glitches, dieses Jahr fehlende Features oder unsinnige Sachen wie keine feste Managerzuweisung im UM etc zeigt.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dachte ich es mir doch. Aber das mit der Nitro Musik ist für mich gerade eine derbe Spaßbremse. Oh Mann, was haben sie getan?

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist die Musik von dir manuell zugewiesen? Ist ja nicht die originale Nitro Musik. Und hast du eigentlich die Einzugsmusiken der Wrestler aus, um Urheberrechtsprobleme zu umgehen? Ich finde die Videos auch extrem leise. Dennoch bin ich für jeden Einblick dankbar.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Schade, das wärs doch gewesen. Aber danke für die Info!

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dann hoffe ich mal, dass sich genug Leute finden, die die Entwickler mit der Nase auf solche offensichtlichen Mankos stoßen. Aber KI Run-Ins, das sollte doch eigentlich auch machbar sein. Versteh ich nicht, warum das fehlt.

  • Bug & Fehler Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wie war es denn in den letzten Jahren? Gabs einige Zeit nach Release nochmal nen Patch, um Bugs wie hier genannt zu beheben? Oder kam nichts mehr, weil es ihnen egal ist oder sie es vielleicht nicht in den Griff bekommen? Wenn man das so liest, muss man sagen, dass sowas ja auffällt, wenn man das Spiel einfach nur ein paar Leuten zum spielen gibt. Da kanns doch mit der Qualitätssicherung nicht allzu weit her sein, oder? Ich will aber nicht nur meckern. Es ist sicherlich verdammt komplex unter de…