Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Stark auch dass man so auf die Themes achtet. Selbst Austin hat bei der SurvSer 96 sein altes Theme, also quasi das gleiche aber anders produziert. Sein Ringmaster Theme ist ja leider nicht das Originale (obwohl WWE Eigenproduktion?).

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also die neuen Dinge im Um wie die Survivor Series Rivalry machen mich neugierig. Das detaillierte Customizing und die Fähigkeiten der Wrestler lassen sicherlich mehr Spielraum. Eine Stadtauswahl ist sicherlich nur kosmetisch, aber wenn hier die Crowd noch eine andere wäre, also rein von der Reaction, wäre das schon toll. Bei der SurvSer 96 Arena wird die Rampe bzw. der Gang zum Ring viel zu breit. Leider ist das ja scheinbar an den Entrances verschuldet, wobei die Breite damit nichts zu tun hab…

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Konnte man nicht den Warrior bei Smackdown HCTP reaktivieren? Der war doch quasi im Spiel aber dann doch nicht verfügbar. Vermute dass man Hogan bestimmt zumindest auf dem PC reaktivieren kann

  • FIFA 16

    MRT8411 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hatte jetzt auch den Fall, dass Götze an den FC Valencia verkauft wurde. Dennoch ist es weiterhin bei mir im Team ruhig. BIn mal gespannt was sich da noch tun wird.

  • FIFA 16

    MRT8411 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Stimme dir da zu. Wären halt die kleinen Features. Habe aber auch das Gefühl, dass sich auf dem Transfermarkt nichts tut, wenn man eine Spielerkarriere anfängt. Bin jetzt in der zweiten Saison und bin mal gespannt ob der Trainer einen Spieler hinzukauft. Bisher alles unverändert. Ich selbst (und das bemängel ich auch bei NBA Live 16), bin als Rookie sozusagen direkt in der Startelf und spiele fast 90 Minuten. Dazu lehne ich jedes Leihangebot ab und bleibe somit doch bei meinem Lieblingsverein. B…

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Diese PS4 Themes bringen irgendwie keinen Mehrwert, es ist nur ein Wallpaper und dazu noch ein sehr knalliges, irritierendes Unter Theme stelle ich mir auch vor, dass Buttons usw. angepasst sind.

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Create a Show wird scheinbar laut dem Review / Video im UM verwendbar sein. Das wäre natürlich richtig stark, wenn man hier dann z.B. ältere WWE oder WCW Shows samt Matchupscreens und Nameplates aufbauen könnte. Trägt alles zur Atmosphäre bei. Bin gespannt ob man das MP3 Import Feature dabei hat. Eine sicherlich mit am meisten gefragteste Funktion, zu der es bisher noch keine Antwirt gibt, meines Wissens nach.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ein Reviewer im Smacktalks Forum sagt, dass er sogar Triple H attackieren konnte, während dieser sein Wasser in die Luft spuckt. Sowas ist schon ein cooles kleines Feature.

  • WWE 2K16 - Creation Suite Trailer

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Custom Logos wären noch super, also eigene Uploads. Dann wären so Dinge wie WCW oder NJPW problemlos möglich. Dann wäre sozusagen nur noch der Ref WWE-like

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dachte die Ringglocke wird geläutet, wenn beide im Ring sind, also per Cutszene. Hieß doch auch, dass das Entrance Attire dann verschwindet, sozusagen bei dem Schwenk ins Publikum. Wenn es immer einen No-Contest gäbe, wäre das ja sehr "schlau"

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hier sieht man Barretts Entrance. Zwar nicht als KOTR aber dennoch mit seinem Umhang. youtu.be/O9_tZ2VX-1o

  • Star Wars Battlefront

    MRT8411 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja aber selbst wenn es für den Fünfziger ne Kampagne geben würde, zahlt man ja bestimmt schon 50€ für das Hauptspiel. Bei aller Liebe zu dem Setting, für das Geld hole ich mir auch keine Kampagne. Ich lasse das Spiel erstmal aus, da ich eh kein Onlinespieler bin. Aber ne Kampagne im Spiel hätte mich gereizt. Aber dann im Hauptspiel und nicht für den doppelten Preis

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich versuche es definitiv ohne Kick-Starter, da man schließlich bei NXT oder gar im Performance Center auch ruhig mal öfter verlieren kann bzw. nicht gleich ein Main Event Player ist Schauen wir mal, das Balancing bei 2K15 war aber schon schlecht.

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist denn noch nichts im 2K Presshub?

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was beim Ambrose vs. Wyatt Gameplay noch auffällt, ist der massive Einbruch der Framerate bei dem T-Bone Suplex/Slam von Wyatt, ziemlich am Anfang. Das hat mich bei 2K15 auch schon gestört, dass man fast schon in den Slow-Mo Bereich wechselte.

  • Blake & Murphy raus, die 4 Horsewomen rein und ich wäre wirklich sehr zufrieden. Harlem Heat im Spiel zu haben ist natürlich grandios. Bin jetzt schon auf das Feeling der WCW-Arenen von damals gespannt. Hatte mich im übrigen auch schon gewundert, warum Anderson vs. Zbyszko angekündigt wurde, Sie aber in dem Einspieler gemeinsam zum Ring kamen

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von HeisenJinzo: „Ne das wurde beten dementiert. Ist nur ein Entwickler Tool. “ Echt? Okay, danke. Hatte ich noch nichts von gelesen. “ Wurde gesagt bei dem Brayan Video, wo er jemanden auf den Schultern hatte. Dieser 360° Spin. Denke das ist hier ein ähnlicher Fall.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hall of Fame Showcase, sowie weitere NXT und WWE Legenden klingen doch super. Michaels Outfit bestätigt wohl das KOTR 97 Match gegen Austin. Irgendwie ist das Thema Owen Hart a doch noch nicht ganz vom Tisch, zumindest bleibt weiter Hoffnung, da er ja auch stark in der Hart Foundation Fehde verwickelt war.

  • Neuer Foto-Thread

    MRT8411 - - Freies Forum

    Beitrag

    David Guetta eher

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Stark, dass er das Dragon Outfit hat und mal nicht sein 80's Attire, was wir ja aus den vorherigen Spielen kennen.