Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, leg mich dann auch mal hin. Höre jetzt noch HS und schlaf dabei hoffentlich ein. Gute Nacht!

  • Zitat von Pegasus Kid: „Hab heute mit Eltern, Onkel, Tante und Opa Doppelkopf gespielt und dabei sagenhafte 20 Cent gewinn gemacht. FREUDE!!! :D“ Werf das Geld jetzt ja nicht aus dem Fenster raus, überleg dir gut was du damit machst... Bin grad Ultimate Fighter am gucken, ganz chillig...

  • WG.de - Fußballer des Monats März

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Robert Enke!

  • Maske vs. Hill

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    @Da_Man 100% Dito!

  • Neuer Foto-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Deutschland - Dänemark

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Da hatte er auch eine extrem schlechte Mannschaft vor sich. ;)“ Was Pega sicherlich bestätigen kann.

  • South Park Thread

    Shadow - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Heute die Make Love, Not Warcraft Folge, welche total geil. Leider hab ich die letzten Sätze verpasst. Könnte mir das jemand mit dem Spoilertag sagen, was passiert ist? Danke.“ Hast 'ne Pm

  • Road to EM 2008 - Andere Nationalmannschaften

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Die Türken spielen ja einen super Fußball, liegen nur 0-2 gegen Norwegen zurück...

  • Road to EM 2008 - Andere Nationalmannschaften

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    So göttlich, dass Schlaudri und Enke spielen Das Spiel ist mittlerweile i.O., anfangs ein bissl (phillip)lahm - hach wasn Wortspiel - aber die nette Roberto Blanco Einlage, hat das Spiel wohl zum Kochen gebracht.

  • Fussball Manager 2007

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also, ich mache seit dem FM 2006 jede Woche ein Trainingslager, wo die Regeneration ihre Wichtigkeit genießt. Habe das in der Rückrunde vergessen und das ganze ist mir dann nach 6 Spielen aufgefallen, war in der Rückrunden-Tabelle plötzlich auf 18, nach nur 3 Punkten in 6 Spielen, obwohl ich die Hinrunde mit einem 4. Platz abgeschlossen hatte, naja danach gings wieder und am Ende kam halt Platz 5 raus

  • Fussball Manager 2007

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1. Saison gespielt, mit Hannover 96, ein hervorragender 5. Platz und Finalist im Dfb-Pokal. Außerdem wurde Arnold Bruggink~! Torschützenkönig

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Hier steht mehr.. bild.t-online.de/BTO/sport/bun…skandal-profi-strafe.html

  • Musikuntermalung für Wrestlingclips

    Shadow - - Entertainment

    Beitrag

    @goldenarmz Nö, ist nicht illegal.

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Doch, Lell spielt noch beim FCB. Naja, ich war noch nie so ein Fan von Sagnol, sollte man Jansen verpflichten, würde ich Lahm rechts setzen und Jansen links und Sagnol abgeben, genug Alternativen hätte man ja. Dennoch werden die Bayern auch bei einer Verpflichtung Jansen's, den Franzosen nicht abgeben, man hat ja gerade händeringend mit ihm verlängert, wenn ich das richtig in Erinnerung haben sollte. @Rhyno wurde er suspendiert?

  • @The Crippler also würdest du für sowas Steuern zahlen? Gut, haben wir das also auch geklärt!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Anne Holt - Was niemals geschah image-proxy Ihr atemberaubender Kriminalroman "In kalter Absicht" brachte der norwegischen Autorin Anne Holt den großen internationalen Durchbruch. Nun stellt sie den zweiten, so subtilen wie spannungsreichen Fall mit Kommissar Yngvar Stubo und der Psychologin Inger Johanne Vik vor, in dem ein Mörder ein raffiniertes Spiel spielt. Zuerst wird eine populäre Talkmeisterin ermordet aufgefunden, kurz darauf die Führerin einer rechtspopulistischen Partei. Beide Leichen…

  • Also bitte, dass geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. Die Mutter ist laut ihm arbeitslos, er selber anscheinend auch, sein Vater hat angeblich 'nen Job, aber hat natürlich Zeit die Ps3 nebenbei zu holen. Ich will hier keinen an die Wand schießen! Aber sowas, da steckt doch kein Verstand mehr dahinter.

  • @Crazy... Ne, ey... mir fehln' echt die Worte, sorry aber vor sowas wie dir kann ich kein Respekt haben. Schmarotzer! Und das nehm ich jetzt auch nicht zurück...

  • Robert Enke! Unentschieden geht schon i.O. beide Teams hatten sehr gute bis 100 % Chancen, von daher bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden.

  • Neuer Foto-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Chilliges Bild...