Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Stables und Tag Teams

    Blackbird - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Für mich wichtige aktuelle Stables (je nachdem, welche Wrestler im Spiel enthalten sind), ansonsten werde ich mir wahrscheinlich nen Haufen CAWs erstellen und daraus dann ein paar Stables ^^

  • WWE Raw Bericht vom 29.09.2008

    Blackbird - - Wrestling

    Beitrag

    Imo sind die momentanen WWE-Shows wirklich ziemlich gut... naja, ich guck zwar erst seit einigen Monaten Wrestling, aber ich find's toll ^^ die Storyline Michaels/Jericho sollte jetzt wirklich langsam zu einem Ende kommen, wie ich finde, das mit Kane und Rey hingegen könnte noch etwas weitergehen, da find ich's schade, dass das anscheinend bei No Mercy vorbei ist - vorausgesetzt, Rey verliert, ansonsten könnte Kane ja nochmal Stress machen. Fand die Ausgabe eigentlich recht gut, HHH hatte ich au…

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Blackbird - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Was haben sich Trivium eigentlich bei ihrem Booklet gedacht? Wollte mir eben mal die Texte durchlesen, blätter das auf und was ist? Das sind nur Bilder drin, keinerlei Texte. :rolleyes:“ Öhm... kA, entweder, die Texte waren zu hart für Deutschland oder die wollen auf Konzerten unbedingt ganz allein singen xD Danke für die vielen Bandnamen x)

  • Wer wohnt in welcher Stadt?

    Blackbird - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von PsYcO: „Also wer Velpke nicht kennt. Der jenige hat in Erdkunde eine 6:lol:.“ *hust* ja, stimmt, Velpke ist Allgemeinbildung, auf jeder Landkarte zu finden, nicht zu übersehen, einfach eine der bekanntesten "Städte" weltweit O_o Aber ich find's toll, dass hier noch andere Leute aus Wolfsburg kommen

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Blackbird - - Entertainment

    Beitrag

    Hört sich gut an oO gibt bloß auf Youtube nicht so viele Videos von denen, kann das sein? Egal, werd mir mal ein paar mehr Sachen anhören, danke für den Tipp x)

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Blackbird - - Entertainment

    Beitrag

    Creed ist mir zu "harmlos"... also der Rock ist zu leise, sanft, keine Ahnung, jedenfalls nicht das, was ich suche ^^ außerdem will ich mir keine Christenmusik anhören xD Aber danke für die Antwort x)

  • Lieblings- & Hasswrestler

    Blackbird - - Wrestling

    Beitrag

    Lieblingswrestler 1. Jeff Hardy ... hat einfach geniale Moves im Ring drauf und führt sie auch wirklich gut aus. Sein Wrestlingstil ist glaubwürdig und seine Person in den Storylines mag ich auch sehr gern. 2. Rey Mysterio ... war eigentlich immer meine Nummer 1, mittlerweile finde ich Jeff Hardy aber besser. Trotzdem, Rey ist und bleibt einer meiner Lieblinge, weil er eben auch tolle Moves drauf hat - High-Flyer ftw! 3. Triple H ... ist einfach eine Persönlichkeit. Außerdem ist er klar einer de…

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Blackbird - - Entertainment

    Beitrag

    Moinsen, ich bin vor einigen Wochen über die Bands Alter Bridge und Soil gestoßen und fand vor allem erstere extrem genial. Aus diesem Grund würde ich gern wissen, ob jemand von euch Bands kennt, die ähnliche Musik machen.

  • Hallo, liebes Team, mit der SuFu hab ich etwas in der Art nicht gefunden, deshalb jetzt der Vorschlag von meiner Seite. In den Foren zu einigen Spielen (Manager-/Sportspiele) gibt es sogenannte "AAR-Bereiche", in denen User Berichte zu ihren gespielten Spielen posten können. So zum Beispiel Rennberichte bei einem Radsport-Manager-Forum oder Berichte über den Karrieremodus in einem FIFA-Forum. Imo wäre das hier auch keine schlechte Idee, insbesondere was die Modi 24/7/GM bei SvR!08 bzw. Karriere-…

  • Höchstwahrscheinlich nur für die PS3. Xbox 360 (bzw. Schrottbox O_o) besitze ich nicht und für den DS hole ich's mir eher nicht, wäre nur eine Ausweichvariante, falls ich keine NextGen-Konsole besitzen würde.

  • TNA Impact kaufe ich mir aus zwei Gründen nicht: Erstens interessiert mich TNA Wrestling nicht besonders und zweitens ist die Reihe qualitativ unter dem SvR-Niveau. SvR09 ist für mich ein Pflichtkauf. Ich hab zwar bisher nur 2008 gezockt, fand das Game aber extrem gut und da ich seit einigen Monaten totaler Wrestling-Fanatiker bin, kaufe ich's mir auf jeden Fall.

  • Auf jeden Fall eine Chokeslam-Variation und einige geile High-Flyer-Finisher. Außerdem muss der Scissors-Kick mit rein und evtl. Sweet Chin Music. Mal sehen, wahrscheinlich werd ich 10 Stunden davor sitzen und mir dutzende Finisher zusammenbasteln oO

  • Euer Traumberuf!?!

    Blackbird - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Noir: „Journalismus ist ein schwieriges Feld. Kommt man nur mit wirklich herausragenden Noten rein.“ Japp, da muss der NC schon wirklich gut sein. Allerdings kann ich mir wirklich nichts anderes vorstellen, deshalb werd ich das wohl irgendwie schaffen müssen O__o

  • Wer wohnt in welcher Stadt?

    Blackbird - - Freies Forum

    Beitrag

    Geboren in Wittingen, ein Jahr im Kuhdorf Brechtorf gewohnt und jetzt in Velpke (größeres Kuhdorf) beheimatet. Alles liegt in der Nähe von Wolfsburg, das zumindest Fußballfans kennen sollten.

  • Sind Nazis dumm?

    Blackbird - - Serious Talk

    Beitrag

    Einer ziemlich großen Anzahl an Menschen die Eigenschaft "dumm" zuzuschreiben, finde ich erstmal etwas gewagt. Viele Nazis sind garantiert ziemlich intelligent bzw. waren es, siehe NPD-Politiker, die müssen ja was auf dem Kasten haben, um die Partei am Laufen zu halten. Allerdings bin ich der Meinung, dass Nazis irgendeine Fehlfunktion im Gehirn haben, die sie Dinge glauben und tun lässt, die man als dumm bezeichnen muss.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Blackbird - - Freies Forum

    Beitrag

    In der Hoffnung, dass noch niemand die Videos hier gepostet hat: => Der Typ ist genial xD => Was für ein dummes Meerschweinchen O__o

  • Eure Phrasen des Tages

    Blackbird - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei einer (seriösen!) Diskussion über das Metal-Event "Wacken" kam der weniger seriöse Spruch von einem Freund: "Scheiß auf Wacken, komm, lass backen!"

  • Euer Traumberuf!?!

    Blackbird - - Freies Forum

    Beitrag

    Ursprünglich wollte ich mal Informatiker werden, da ich allerdings auf jeden Fall studieren möchte und Mathe nicht so mein Fach ist, hab ich die Idee vor einiger Zeit verworfen. Mittlerweile ist Journalist mein Traumberuf. Nicht unbedingt für eine Tageszeitung o.ä., sondern eher für ein Games-, Sport- oder eSports-Magazin (wie Kungfuharry auch), weil ich da gleich Hobby mit Beruf verbinden kann.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Blackbird - - Freies Forum

    Beitrag

    Alter Bridge - Blackbird Das Lied ist einfach genial. Sehr schöne Gitarrenriffs und -soli, wunderschöner Gesang und eine tolle Melodie. Vor allem der Mittelteil ist wirklich perfekt gemacht. Deshalb ganz klar mein Lied des Tages (und der letzten Wochen).