Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Sonntag auf Montag wird auf UFC.com wie immer für alle deutschen Kostenlos UFC on Versus 4 übertragen. Hauptkampf ist Kongo vs Barry und Brenneman vs Story falls du wach bleiben willst für die Card dürfte es sich lohnen. ----- EDIT NEEEEEEEEIN Nate ist raus aus der UFC, was ist da los?!

  • Formel 1 Saison 2011

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Je weniger Rennen Alonso gewinnt umso besser ist es für die Formel 1. Ich kann diesen unsympathischen Typen einfach nicht leiden. Würde es eher Rambo Hamilton oder Button gönnen das Rennen zu gewinnen falls Vettel durch einen technischen Fehler ausscheiden würde.

  • Der schöne Frauen - Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Bouncing Beauties.. Es ist egal woran die Boobies sind, sie müssen einfach nur bouncen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    kann mir jemand ein Lenkrad für die 360 empfehlen?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du das normale Logo meintest, das kannte ich ^^ Aber das ist keine mir bekannte Schriftart. Falls du das Logo suchst, schau doch mal bei Seeklogo.com evtl. wirste da fündig

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    zeig mal ein bild von dem Schriftzug

  • Mit Peter Falk ist der beste Inspektor aller Zeiten von uns gegangen. Bereits früh hab ich vor dem Fernsehschirm gesessen und mit meiner Familie die spannenden Fälle von Inspektor Columbo verfolgt. Möge er in Friede Ruhen. Quelle:

  • Wow das sieht mal richtig richtig gut aus, da bekomm ich direkt wieder Lust auf den 2010 Teil. Gerade die Tatsache der Cutscenes gefällt mir unglaublich gut, fand ich mit den Pressekonferenzen dieses Jahr schon super gemacht

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 1x Karte fürs Rammstein Konzert am 8.12 in Frankfurt - 71.50€

  • Two and a Half Men

    KustomZero - - Entertainment

    Beitrag

    Oh mein Gott wie realitätsfremd ist denn bitte das, der neue Hauseigentümer findet die alten Hausbewohner so sympathisch das er sie in seinem neuen Haus leben lässt. TheeeeFuuuuck?! Ich werds mir anschauen steh der Sache aber verdammt kritisch gegenüber

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    aber auf der xbox sowas von beschnitten und schlimm. Auf dem PC aber mit Abstand der beste Fußballtitel aller Zeiten!

  • Zitat von David: „Hat jemand eine Idee wie man Haare glatt bekommt? Ich hab' Wachs, Haarspray, Glätteisen und co. schon durch, aber die Biester sind spätestens eine Stunde später sich wieder am ringeln und drehen.“ Probier mal ne leichte Pomade, damit dürftest du erfolg haben

  • habs mir eben auch angeschaut und ich finds richtig gut Besonders die junge hüpfende Dame

  • Xbox 360

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich hatte meine xbox im originalkarton dort abgegeben von daher weiß ich nicht obs pflicht ist oder nicht ^^ @BDS: Du hast doch bestimmt einen USB Stick daheim, dann benutz doch einfach diesen und kopiere mit XTAF Gui die Daten von deiner Festplatte auf den PC und dann später zurück. Aber wie gesagt, laut Auskunft der Telefonhotline machen die den Transfer auch dort. Ich hatte die Zeit genutzt um mich Nerd/Geekmäßig mit dem Ladenbesitzer zu unterhalten ^^

  • Xbox 360

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    so hab eben die Aktion genutzt und mir die Slim geholt. Daten wurden im Laden übertragen und als Spiele hab ich Rockstar Games Tischtennis und PES6 eingetauscht Jetzt erfreu ich mich an meiner 250GB Festplatte

  • Xbox 360

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Man kann übrigens alle Titel abgeben, egal von wann hauptsache 360 und kein 18er Titel

  • Xbox 360

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also Daten werden im Geschäft via Transferkit übertragen. Hab eben angerufen und nachgefragt, das Standartzubehör was mit dabei sein muss ist alles das was beim Lieferumfang eurer xbox auch dabei war, also xbox, festplatte, controller, headset, videokabel und netzteil

  • Der schöne Frauen - Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Körper is ok bis gut aber das Gesicht sagt mir gar nicht zu.

  • Weil im Forum nur Nerds unterwegs sind?! ^^

  • Xbox 360

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    klar mit dem Festplattentransferkit und dem Xtaf Gui, geht auch mit einem USB Stick, kann halt etwas dauern bis du deine gesamte Festplatte übertragen hast