Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Live // Welcome (Showdown 102 Spoiler!)

    The ViPeR - - WGL Live

    Beitrag

    Ein japanisches Lokal im japanischen Viertel von St. Louis, Missouri. Die Kamera fährt durch eine enge, verregnete Seitengasse, an diesem verregneten Abend. Ein warm beleuchtetes Lokal mit dem Namen "Sattori" steht hier mitten im Nirgendwo, fast wie eine Oase. Im Schaufenster sieht man zwei Männer, die an einem der wenigen, ausgesuchten 2er Tische sitzen, im Schneidersitz auf Sitzkissen, tiefenentspannt und vertraut. Es sind... Randy Orton, die Viper, The Legend Killer - und der frisch in der WG…

  • WGL - An- und Abmeldung

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    das ist hart. Ich spende dir Kraft!

  • Zitat von Rhyno: „Beim ersten Sehen dachte ich, dass das eine irgendwie sinnfreie 0815 Heel Promo von The Rock war, aber die hatte einen ziemlichen Unterton und führte Roman Reigns durch die Manege, nicht Cody Rhodes. Die ganzen kleinen Andeutungen zeigen, dass er gegen ihn turnen wird und jetzt nur den Heel spielt. Er kritisiert ja z.B., dass Cody Rhodes das Match einfach fordert - ist ja nun Quatsch nach dessen Royal Rumble Sieg, er hat genau das getan, was die Chiefs und die Jazz auch tun wür…

  • WGL SHOWDOWN #102

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Intro Nice Europa Tour! Luxemburg auch gleich sehr außergewöhnlich. Mag ich. Die Erklärung zum No1 Conti Turnier fand ichcauch toll aber irgendwie erschließt sich mir nicht wieso DuoInf als Kommis tätig sind, sind ja keine Freunde von denen dabei oder Rivalen, kein Plan. Turnierbaum siejt spannend aus da ich kein Plan hab wer gewinnt, aufgebaut für nen Titelrun ist aber wohl auch keine so wirklich hm? Austin hat mir an sich gut gefallen nur die Beleidigung Warmduscher ist lächerlich in meinen Au…

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    The ViPeR - - Wrestling

    Beitrag

    das is krank

  • AEW Revolution (03.03.2024)

    The ViPeR - - Wrestling

    Beitrag

    einfach krass wie AEW abgefallen ist. Nicht mal das Ospreay Match juckt mich

  • etwas zu gute aber für den WGL Kosmos wohl faire Bewertung denke ich.

  • DIFFERENZEN Ich mags eigentlich, dass die Shows unterschiedlich aufgebaut sind. Nerven tut mich aber schon, dass oft ohne wirklichen Grund ein Crossbrandmatch abgehalten wird. Bei No.1 Contendermatches kein Problem aber manchmal einfach random. Dazu sollten die Titelmatches auch dort sein wo der Champ im Roster gelistet ist. BRIGARDE Die Brigarde der Unantastbaren! Echt cooler Name für das Team auch wenn ich WALTER eher im Singlesbereich gesehen hätte. Das Team ist aber auch sehr gut. OUT THE HO…

  • News aus dem Wrestling

    The ViPeR - - Wrestling

    Beitrag

    Okada zeigt also keine Eier, sehr schade aber zu erwarten gewesen.

  • absolut richtig keinen overkill zu veranstalten. Es sind ü50 tage bis zu WM, der hype muss bleiben

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT TWO

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Opening Mr 305 haha DALE (Pitbull Stimme), okay Edge wurde also schon wieder verletzt und hat den GM Posten nicht mehr inne, hat ja nicht lange gedauert, schade. Aber mit MVP hat man eine richtig coole interimslösung gefunden. dazu hat er hier auch viele Fragen geklärt wie sein Posten aussieht. Das fand ich super. No Limits Match Das Match welches die WGL erfunden hat ist also weiterhin jährlich am Start, fühl ich DIe Teilnehmer sind auch alle ernstzunehmende Herausforder und so kommt ein spanne…

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT ONE

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Versteh nicht gnaz wieso nur das EC Match Grafikbild als komplette Showgrafik verwendet wird. SInd ja noch mehr Matches da und das ist sogar nur der Opener. Fugees mit ready or not ist ein toller Song aber ihm fehlt es an uptempo oder lautstärke deshalb find ichs nicht ganz so passend. Chamber EC als Opener find ich dann aber gelungen. Wenn ich vor dem TV sitze und weiß es kommt so nen Mamutmatch hab ich das gerne immer gleich am Anfang. Teilnehmer sind ein guter Mix. Thea hat sichs erarbeitet, …

  • WGL - An- und Abmeldung

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    Zitat von Rattlor76: „Hi Leute. Allen Erwartungen zum Trotz, lebe ich noch. Keine Sorge, anmelden werde ich mich nicht mehr, das tue ich euch nicht mehr an. Aber anständig verabschieden, das kann ich mich wenigstens. Auch wenn mein Ende, oder Enden, nicht wirklich rühmlich waren, hatte ich immer viel Spaß in der WGL und wollte mich bei euch für die gute Zeit bedanken. Allen voran dem Team, Payne und Darko, die mich immer zu Höchstleistungen getrieben haben. Gerade bei der Teamarbeit. Auch allen …

  • den Titelrun von part time Rock beenden zu lassen is genauso schrott

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    The ViPeR - - Extras

    Beitrag

    TPK Randy Orton Unholy Alliance Shinsuke Nakamura Dynasty Bron Breakker Sasha Banks Seth Rollins Jay White Dr. Britt Baker Bonusfragen: Mansoor vs. white Chamber Ja

  • WGL SHOWDOWN #101

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    sorry, dass diese Woche erst jetzt was kommt. hatte dann doch anderweitig mehr zu tun. wird jetzt wieder mehr aktiver die nächsten wochen von mir Das sitdown Interview als Ding find ich immer cool nur hatte man letzte Woche schon beide face to face im Ring von daher ergab sie bei mir nicht so die notwendigkeit einen Talk erneut zu bringen vor allem weil es letzte Woche auch gar nicht physisch wurde. Deshalb wars irgendwie fast ähnlich zu letzter Woche. Kann verstehen, dass man aber nicht mehr al…

  • WGL - An- und Abmeldung

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    Zitat von Becca: „Ich bin ab heute wieder am Start! “ kenn dich zwar nicht aber welcome back!

  • WGL - An- und Abmeldung

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    HAMMERTIME!

  • WGL SHOWDOWN #100

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Intro Schön dass man im Intro für die 100. Shwo noch special Viewers zeigt die was mit Showdown zu tun hatten. Das macht die 100. Ausgabe dann nochmal besonderer. Gleich mit nem Match zu starten fand ich überaschend, hätte so ne Introrede zur 100. mehr gefühlt denke ich. Hangman noch am Pult war aber auch ne gute Sache eben der 100 wegen was dann doch so nen special Intro war. 1. Match Gut der Ausgang war völlig klar aber ich bin da voll bei Payne - da ich das letzte Woche gelesen hatte - dass d…

  • WGL - An- und Abmeldung

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    du musst zum friseur?