Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gute Frage , also bei mir hängt es vom Roster davon ab ob ich es mir holen werde . Ich kann mir gut vorstellen das RVD wieder mit dabei sein wird dank seiner HoF Aufnahme im letzten Jahr . Ric Flair soll wohl dabei sein , JBL wurde angeblich geleakt ( Quelle Macho T ) . Würde zudem gerne mal wieder mit Umaga oder Viscera zocken .

  • Ob der Draft dieses mal wieder fest im UM dabei sein wird ?

  • Zitat von The Reem: „Ich persönlich werde mir wohl ein Universe erstellen und aktuell mit Attitude Era und Ruthless Aggression mischen. Wochenshows Montag: RAW Dienstag: Heat (RAW Nebenshow) Mittwoch: WWE House Show (Raw & SD) Donnerstag: Velocity (SD Nebenshow) Freitag: SmackDown Bei PPVs werde ich auch vom aktuellen Themen PPV Plan abweichen und Shows wie Judgement Day, Cyber Sunday etc. Zurückholen. Desweiteren werde ich in meinem Kader einige Gimmicks ändern z.B. wird Brock Lesner eine aktue…

  • 5 DLC Pakete mit alten und neuen Superstars ? Hört sich ja ganz geil an wenn das stimmen sollte

  • Zitat von Rhyno: „War schon ein vernünftiger Einblick ins Spiel. Auf den ersten Blick fallen beim reinen Anschauen eines Videos natürlich gar nicht so viele Neuerungen auf, aber es wirkte im Gegensatz zu den Vorgängern etwas authentischer. Es fühlte sich einfach wie kleiner Mann gegen RIese an. Rey Mysterio brachte ja nur wenige richtige Moves gegen Damian Priest durch und die einzige Animation, die eine Art Gewichtssystem vermuten ließ, sah auch ganz rund aus. Ansonsten wirkte es insgesamt ein …

  • Gibt mir ehrlich gesagt weiterhin kein Grund dieses Spiel zu kaufen . Ich dachte man bekommt bisschen mehr Übersicht zu den anderen Modis . Oder mal ne weitere Auswahl an Superstars die damit bestätigt werden . Zudem hat Booker T genau das gleiche Modell wie bei 2K20 , sieht einfach nicht gut aus . Ich bleibe da skeptisch und warte erstmal noch weiter ab . Den gleichen Fehler wie 2K20 mache ich nicht mehr . Plant 2K die Tage noch mehr Informationen zu veröffentlichen ?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Vipdom: „Sieht eher aus wie ein fanmade Trailer ? Oder ist das wirklich echt ? “ Das dachte ich mir auch erst . Kann den Mist eh nicht unterscheiden Bin mal gespannt ob heute noch was kommen wird zum Game . Hoffnung habe ich aber nicht.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    sieht ganz nice aus , trotzdem bin ich noch nicht überzeugt . Trailer sind für mich bisher alle ähnlich bzw gleich . Positiv : Priest wurde im Trailer gezeigt Negativ : die kaputten Tische ‍♂️ Die müssen das doch mal hinbekommen bzw mal auf die kleinen Details achten

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich lade mir auch definitiv fast nur Caws runter. Das schlimme ist ja wieder mal die begrenzte Anzahl an Logos , das kotzt mich am meisten an . Da ich ne PS5 habe hoffe ich das da zumindest was in dem Bereich getan wurde , vllt gibt es ja bei der NextGen keine begrenzte Anzahl , wer weiß . Ja stimmt , an Legenden mangelt es ziemlich . Ich hoffe das wirklich JBL im Spiel ist , wird immer mein erster WHC . Ansonsten kann man ja Legenden wie Umaga , DDP , Viscera , Kurt Angle , Ultimo Dragon oder v…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja keine Ahnung , hört sich alles zu schön an mit dem Roster Naja mal sehen wann die nächsten News kommen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    okay , es war doch nichts Smacktalks The Movement heißt der , auch andere amerikanische Youtube bestätigen dieses Roster . Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung was da wirklich stimmt und was nicht , hört sich aber realistisch an . Ne kein Konzeptvideo , das schreiben die ja meistens dazu , das schließe ich aus ^^ Hier mal der Link dazu : youtu.be/HBq2urCjL-w

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es gibt wohl auch positive Nachrichten für die Zocker. Ich glaube der Youtuber Smacktalks hat das WWE 2K22 Roster geleakt , bin mir nicht sicher ob er das jetzt genau war . Es ist wohl eine Liste aufgetaucht mit den ganzen spielbaren Charakteren die von Beginn an im Spiel sind . U.a auch Kross , Morrison , Aleister Black ,UE , Keith Lee . Man darf sich aber auch endlich auf Imperium , Carmelo Hayes , LA Knight oder die endlich zurückkehrende Legende JBL freuen Bin richtig gespannt , damit würde …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein das es auch ein Draftsystem im UM geben bzw evtl auch custom soundtracks endlich seit Jahren wieder dabei sein wird ?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also mich reizt es auch weiterhin nicht und warte dieses mal ab bevor ich wieder vorbestelle . Das es schon wieder ein Logo Limit gibt nervt mich richtig . Wäre schon wieder ein Grund dieses Spiel nicht zu kaufen . Das einzig positive was ich auch hoffe das es stimmt : Superstars wie UE , Wyatt , Strowman , Swerve , Samoa Joe , Jeff Hardy usw sollen nicht entfernt worden sein . Das Spiel sollte das größte Roster aller Zeiten beinhalten , wenn es stimmen sollte dann wäre es natürlich geil . Da kö…

  • okay , ich danke euch für die Antworten . Ich schaue mal ob ich da was hinbekomme ^^ Kann man WWE2k19 bei Steam herunterladen oder wo kann man das am günstigsten kaufen ?

  • Das hört sich doch vernünftig an Immerhin muss ich noch mein Football Manager zocken , ansonsten sterbe ich ^^ . Zurück zum Thema , man kann ja eine unbegrenzte Anzahl an Mods runterladen oder ? Gibt es da eine Anleitung ? Würde schon gerne JBL , Kazuchika Okada , Chris Benoit etc runterladen. Hat da jemand Tipps und Tricks ? Ich hoffe das ist nicht so schwer und umfangreich mit dem herunterladen und einfügen usw . Danke schonmal

  • puhh ok Was kann denn da passieren ? Kann ich damit den Laptop schaden oder geht das eher in die Richtung dass das Spiel Probleme bekommt ? MfG

  • Grüßt euch Ich habe mir jetzt einen Gaming Laptop gekauft , ich hoffe es reicht für WWE2K19 und vielen Mods im Game Ich hoffe mir kann da jemand Feedback geben ob alles ausreicht . Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-10300H CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz Installierter RAM : 8,00 GB (7,84 GB verwendbar) Systemtyp : 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor intel Core i5 10th Gen Muss man noch mehr wissen ? Schöne Grüße

  • Ich bin auf das Roster gespannt. Ich hoffe ja das auch endlich Imperium ins Spiel kommen bzw das auch endlich mehr Legenden wie z.b RVD oder JBL berücksichtigt worden sind . Die Fans fordern ja auch schon seit Jahren den GM Mode zurück. Ich bin echt gespannt ob sich da was getan hat .

  • Moin ich hole mir demnächst auch ein Gaming Laptop . meine Fragen : Ist es einfach bzw übersichtlich die heruntergeladen Mods zu installieren ? Kann ich unbegrenzt Superstars downloaden ?` Gruß