Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 21.12.2012

    HansJoseph - - Freies Forum

    Beitrag

    Aber niemand muss.

  • 21.12.2012

    HansJoseph - - Freies Forum

    Beitrag

    Selbstverständlich.

  • 21.12.2012

    HansJoseph - - Freies Forum

    Beitrag

    In der Sekunde von 21:12:11 Uhr auf 21:12:12 Uhr würde Sinn machen und hätte Style.

  • WWE Monday Night RAW Report vom 17.12.2012

    HansJoseph - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Tensai wurde einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Der hätte ganz am Anfang eine ordentliche Portion Mic-Time bekommen müssen, um seinen Aufenthalt in Japan und die damit einhergehende Veränderung zu betonen. Ich kannte Tensai vorher auch gar nicht, wusste also bis gestern nicht mal wie seine Stimme klingt. Allgemein zur Show kann ich sagen, dass sie mir durchaus gefallen hat, obwohl sie doch recht chaotisch war und die Werbeblocks extrem kacke platziert wurden. Den Cash …

  • Da waren sehr viele coole Spots im Match von The Shield. Habe das Match auf jeden Fall sehr genossen. Das Finish im Match davor war auch gut gemacht. So einfach kann ein kleiner Schubser ein ganzes Match entscheiden, fand ich sehr toll inszeniert. Jetzt erstmal bisschen abschalten bei Show vs Sheamus und auf das Comeback von Mark Henry und/oder den Cash In von Ziggler warten.

  • News vom 10.12. - 16.12.2012

    HansJoseph - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von X-TR€M€: „ Randy Orton? Auch er steht bei den Mächtigen wohl nicht gerade im besten Licht da. Jetzt eine erneute Verletzung... das war´s dann wohl. Und auch hier zu unrecht. Orton´s Zeit hätte schon lange vor seinem langen ME-Run kommen müssen. Aber da hat man ihn wieder und wieder gegen Triple H den Kürzeren ziehen lassen.“ Wer mehrfach gegen die Wellness Policy verstößt wurde keinesfalls zu Unrecht abgesägt. Man kann sich auf Orton halt einfach nicht verlassen und das ist beim Aushän…

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Trailerpark - Crackstreet Boys II Raf Camora - Therapie nach dem Tod Mo-Torres - Atheist Bushido - AMYF Vega - Vincent Bei AMYF und Vincent bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich AMYF nicht komplett gehört habe, aber das was ich gehört habe extrem gut war. Die Top 3 stimmt aber für mich so.

  • Dexter

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text) Schlimm genug, dass man jetzt erstmal wieder eine volle Woche auf die nächste Folge warten muss, aber eigentlich noch viel schlimmer ist, dass das erstmal wieder die letzte Dexter-Folge sein wird.

  • Bei mir überwiegen halt die Empfehlungen auf der normalen Startseite und wenn ich dann links auf meine Abos klicke, dann werden da teilweise extrem viele comments/added to playlist/likes meiner Abos angezeigt, also muss ich zusätzlich noch auf "uploads only" schalten. Aber ich hatte das Problem kurz nach meinem ersten Beitrag eh schon gefixt. Ich habe einfach mein Lesezeichen geändert und steuere damit jetzt direkt diese Seite an: youtube.com/feed/subscriptions/u

  • Viel schlimmer ist ja eigentlich, dass man neue Videos der eigenen Abonnements nicht mehr auf der Startseite hat, sondern diese dämlichen Empfehlungen. Jedes Mal, wenn ich jetzt auf YouTube vorbeischaue, muss ich 2(!!!) unnötige Klicks machen, um die neuen Videos überhaupt zu sehen. Extrem stressig.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Unfassbar schlecht.

  • Dexter

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Sehr gute Folge auf jeden Fall! (S07E10) (Versteckter Text)

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    HansJoseph - - Freies Forum

    Beitrag

    Marcel hat Recht. Mein Lösungsweg ist zwar an sich richtig, aber durch den fehlenden Faktor kommt natürlich nur Käse raus. ^^

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    HansJoseph - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Ansatz sieht wie folgt aus: Man weiß, dass durch 5 unangemeldete Gäste die Gläser 110 mal zusätzlich erklingen. Daraus ergeben sich dann folgende Gleichungen: Quellcode (2 Zeilen) Hab es jetzt nicht fertig ausgerechnet, sieht für mich aber ganz gut aus. Dabei sollte ich aber betonen, dass mein Mathe schon ein bisschen eingerostet sein könnte. EDIT: Weil ich mir im Nachhinein so gar nicht sicher war, habe ich es doch mal ausgerechnet, bevor ich hier totalen Blödsinn stehen lasse. Wir haben a…

  • Du bist doch der Einzige, der sich durch sein weinerliches Verhalten grad zum Affen macht. oO

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Da ich das Bushido-Album immer noch nicht gekauft habe, habe ich mir gestern Abend mal ein paar Songs auf Youtube reingezogen. Wie geil ist bitte der Beat von "Lass mich allein"? [youtube=ZY4mzcqcXCg]Bushido - Lass mich allein[/youtube] Sehr geiler Track.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „ Aber Lance feiert man oder man tut es nicht. Gibt IMO kaum ein Mittelding. “ Zum Glück hast du kaum gesagt. Ich finde den Track nämlich ganz okay, würde den aber wohl nicht nochmal hören. ^^

  • Breaking Bad [kann Spoiler enthalten]

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Irgendwie beneide ich derzeit ja jeden, der Breaking Bad noch frisch erleben kann, während ich noch ewig auf die 2. Hälfte der 5. Staffel warten muss.

  • Dexter

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text) Und verdammt... schon wieder eine Woche warten. Da wird man doch verrückt.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    War das echt das Finale? Dachte, das war 64tel... Aber mal im Ernst, ein Standup-Comedian gewinnt ein Rap-Turnier. Heftig. Die interessanten Teilnehmer sind alle schon viel zu früh rausgeflogen und irgendwelche Nulpen kommen da bis ins Halbfinale. Eigentlich war seit dem Halbfinale nur noch Pimf würdig das Ding zu gewinnen. Rückblickend sind aber eh HappyBeckmann, DollarJohn und DirtyMaulwurf die eigentlichen Sieger!