Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 12. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Dodiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hertha Spiel gar nicht geguckt. Heute nur bis zum 2:0. Scheint Glück zu bringen, wenn ich keine Zeit habe um Düsseldorf zu gucken.

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Alben: Anonym – „Hannoveraner“ “ Hatte keine Erwartungen, da ich Anonym nicht wirklich verfolgt habe. Hab ich mir trotzdem angehört und es ist ein echt gutes erstes Album geworden. Positiv überrascht.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 10. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Zitat von Sakinho: „Zitat von Sakinho: „Kommt Jungs noch 20 Minuten aushalten, damit wir den 17ten Platz verteidigen. “ Unfähige Amateure. “ Ihr habt den 17. Platz doch verteidigt? ^^ “ Ich mag es aber nicht Sachen zu teilen. :/ Um mal was ernstes zu schreiben: Letzten drei Spiele jeweils das 1:0 durch einen Handelfmeter bekommen. Man bringt den Gegner jedesmal unnötig in Führung, obwohl man weiß, dass wir uns bei Rückstand extrem schwer tun. Wobei das heute war schon bissch…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 10. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Bitte die Saison jetzt beenden. Einfach nur traumhaft. Das 5:0 gegen Leverkusen war wohl nur ein Ausrutscher. “ Würde ich so nicht sagen, wenn man das schlechteste Team der Liga besiegt.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 10. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „Kommt Jungs noch 20 Minuten aushalten, damit wir den 17ten Platz verteidigen. “ Unfähige Amateure.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 10. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Kommt Jungs noch 20 Minuten aushalten, damit wir den 17ten Platz verteidigen.

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Malle: „Muss zugeben, dass ich 18 Karat noch nie vorher gehört habe. Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr jedem Hype nach ^^ Und nach dem Track weiß ich auch, dass es das erste und das letzte Mal gewesen sein wird. Die Stimme kann ich mir überhaupt nicht geben, somit hat er bei mir keine Chance. Schade, Kollegahs Part fand ich ziemlich geil. “ Finde 18 Karats Parts so gut, dass ich mir deswegen jetzt Kollegah geben muss

  • 2 VfB - SGE 0

  • DFB Pokal 2018/2019

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Jo müsste durch sein. Wird denke ich trotzdem keine Wirkung haben auf den restlichen Ligaverlauf. Ein stärkerer Gegner wäre deutlich angenehmer gewesen.

  • DFB Pokal 2018/2019

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Alles andere als ein 8:1 wäre unrealistisch. Ulm hat ja schließlich Frankfurt besiegt

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 08. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Zitat von Sakinho: „Zitat von DreX: „Keine Sau ist für Düsseldorf. Ich kenne 15 Mann aus Düsseldorf, davon sind 8 für den FC, 1 für Schalke, 2 für Gladbach und 4 für Dortmund. “ Nur weil die Leute die du kennst als die angefangen haben Fußball zu gucken, Düsseldorf in der Regionalliga war und die stattdessen ein Team von oben unterstütz haben (vgl. Def. „Erfolgsfan“), heißt das noch lange nicht, dass wir damals keine Fans hatten Bzw. immernoch keine haben. Hast im Prinzip recht,…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 08. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Keine Sau ist für Düsseldorf. Ich kenne 15 Mann aus Düsseldorf, davon sind 8 für den FC, 1 für Schalke, 2 für Gladbach und 4 für Dortmund. “ Nur weil die Leute die du kennst als die angefangen haben Fußball zu gucken, Düsseldorf in der Regionalliga war und die stattdessen ein Team von oben unterstütz haben (vgl. Def. „Erfolgsfan“), heißt das noch lange nicht, dass wir damals keine Fans hatten Bzw. immernoch keine haben. Hast im Prinzip recht, dass viele einen anderen Verein gewä…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 08. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Ist es irgendwie möglich sich vom Spielbetrieb abzumelden bis sich Hofmann von seiner Gehirnerschütterung erholt hat? Mit Bodzek macht 1. Liga wenig Sinn. Alternativ könnte man auch Bormuth spielen lassen, aber das wäre zu unrealistisch.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Mahrez hat vor dem Elfmeter 2 von 5 verwandelt. Wie darf einer mit so einer Quote überhaupt so einen wichtigen Elfmeter treten?

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „ Mayorga war schon wenige Stunden nach der vermeintlichen Tat bei der Polizei und Ronaldo hat ihr 375.000 Dollar Schweigegeld gezahlt. Warum sollte er das tun, wenn da nichts dran ist? “ Auch wenn er am Ende unschuldig ist, nimmt sein Image schaden. Da CR7 viel wert auf seine Aussendarstellung gibt, wollte er evtl. Mit dem Schweigegeld, genau das was jetzt passiert vorbeugen. Natürlich sprich vieles gegen CR7 aktuell, aber man sollte erstmal abwarten. Finde Unternehmen…

  • Sahin 12 Leipzig

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 06. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Dann verlierst du so ein Spiel 3:0 ... das ist so unglaublich. Aber wenn du so einen 20-jährigen hast, der einen komplett unnötigen Elfmeter verursacht und kurz danach alleine aufs Tor zuläuft und es nicht schafft zu treffen, dann ist das eben so.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 06. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich ist Nürnberg der einzige Verein in der Bundesliga, welcher Heim gegen uns schon von Beginn an sich hinten rein stellt. Das Ganze wirkt wie ein Mittelklasse-2. Ligaspiel.

  • Ja Nein Stuttgart

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 05. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Tedesco hat mit dem 4:0 Halbzeitstand gegen Dortmund schon härteres durchgemacht Bzw. es geschafft umzubiegen. Schalke muss halt das erste Tor machen, dann sind sie sicherer und bringen mindestens ein Punkt nach Hause. Diese Saison glaube ich haben die nicht einmal geführt und mussten immer den Rückstand hinterherlaufen, was gar nicht geklappt hat.