Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC Bayern - Borussia Dortmund 1:2 Tore: 0:1 45' M. Reus 1:1 50' R. Lewandowski 1:2 53' P. Aubameyang Karten gab es keine. Spiel war sehr ausgeglichen, hatte am Ende das nötige Glück um Zugewinnen gerade beim 1:0 das der noch rein ging war auch wie immer ein sehr faires Spiel

  • Wechselbörse

    Danyo - - Sport

    Beitrag

    Was ist eigentlich aufeinmal so interessant an China? Außer Geld ? Jetzt wechselt noch Jackson Martínez für 42mio darüber, der ist im besten Fußball alter, versteh einer diese Welt.

  • Bayern wie siehts bei dir aus ?

  • 1. Liga 11. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    @One Sry, Sport hat doch was länger gedauert, wie siehts mit Samstag aus, wann wär es dir da am liebsten ?

  • 1. Liga 11. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    @One Donnerstag 17 Uhr würde passen

  • 1. Liga 10. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Leverkusen - Dortmund 0:1 Tore: Mkhitaryan (Aubameyang ) Karten gab es keine

  • 1. Liga 10. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Dann würde ich Sonntag sagen, so um 15 Uhr ?

  • 1. Liga 10. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Leverkusen wann könntest du ?

  • 1. Liga 9. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    @lohnny541 ich könnte heute so ab 16 Uhr

  • 1. Liga 8. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Stuttgart wie siehts bei dir aus ?

  • 1. Liga 7. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Leipzig, ich wäre jetzt online Leipzig - Dortmund 0:3 Tore: 1:0 8' S. Bender 2:0 65' P. Aubameyang 3:0 90' M. Leitner Karten: M.Bruno (Gelb) Spiel war nicht so wie es das Ergebnis erahnen lässt, Chris hat gut dagegen gehalten, Respekt dafür mit dem Team. Freu mich aufs Rückspiel

  • 1. Liga 6. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Dortmund - TSG Hoffenheim 4:2 Tore: 0:1 13' J. Schmid 1:1 15' M. Reus 2:1 35' M. Reus 3:1 45' P. Aubemeyang 3:2 75' K. Kuranyi 4:2 90' G. Castro Karten gab es keine. Hoffenheim ist am Anfang stark ins Spiel gekommen und ich tat mich bis zur 15min etwas schwer, danach bin ich aber immer besser rein gekommen, der denke der Sieg geht für mich klar, das 4:2 war besonders lustig @Din0 ich wäre jetzt online

  • 1. Liga 6. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    @Din0 ich könnte heute so gegen 17 Uhr.

  • 1. Liga 6. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim und Mainz könnte euch morgen ab 16 Uhr anbieten

  • 1. Liga 5. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    @Dino wie siehts heute aus ?

  • 1. Liga 5. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Wäre sonst auch jetzt online.

  • 1. Liga 5. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „@Danyo wie sind diese Woche deine Zeiten? “ ich könnte heute ab 17 Uhr Ca. Morgen weiß ich nicht und Samstag wahrscheinlich garnicht, Sonntag weiß ich noch nicht.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Muss noch mal ein Lob an dich aussprechen, bist echt einer der fairsten Spieler hier macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen! Zum Spiel selber kann ich nur sagen das bei mir diesmal garnichts ging hatte sich das Gefühl als wären meine Spieler total unbeweglich:D Jetzt mach mich stolz und hol dir den Pott

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Bin jetzt online Gun

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Dann heute, ich sag noch mal Bescheid wenn ich online bin, muss noch bissin Hausputz machen