Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trikots der neuen Saison

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ganz ehrlich, ich finde das Trikot super.

  • Wechselbörse

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zu erst einmal: Wünsche Özil alles gute. Zitat von NuckelflaschenDieb: „Und da ist er weg Hartherz wurde zudem an Paderborn verkauft. Raff ich nicht.“ Check ich ebenfalls nicht. Wieso verkaufen wir immer diese jungen Spieler? Von Hartherz hatte ich mir einiges erwartet.. Also wenn nun Arnautovic, Füllkrug und auch noch Akpala weg sind..Naja, ich weiß ja nicht. Könnte ich NULL verstehen. Dann haben wir zwei Stürmer oder wie? (Wenn man die so nennen kann)

  • Geht mir ähnlich, allerdings würde ich einige schon fahren. Der von IzPaz gehört defintiv dazu. Die Farbe finde ich richtig gut. Danke @Perfection =)

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Solch ein netter Kerl ist er? Kannst mir auch SR schenken.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Fahr zurzeit übelst auf Pizzen ab. Die Backfrische Salami mit 3 Käse & Kräutern ist mal richtig lecker. Heute dann mal die Backfrische Speciale mit Frühlingskräuter ~ Pesto probiert. Die ist nochmal ne Steigerung meiner Meinung nach, sehr sehr lecker.:) “ Habe die erste Pizza auch letzte Woche gegessen. Also ich hab die mit Ober-Unterhitze gemacht, so soll es ja angeblich am besten schmecken. Schmeckte mir leider garnicht. Entweder nochmal mit Umluft probieren oder Finge…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Määäh, Urlaub wieder rum Ich will nicht! Hab beschissen geschlafen.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 4. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ein Spieltag zum Vergessen. mMm nur Rotz-Ergebnisse, bis auf Hoppelheim.

  • Wechselbörse

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Machst du das eigentlich mit Absicht? Ihr habt den Anspruch international zu spielen, schön, aber dann nichtmal die Quali schaffen. Mag sein, dass ihr mit dem neuen Trainer und das Spiel gestern gegen Hoppenheim jetzt Fahrt aufnehmt, trotzdem würde ich erstmal kleine Brötchen backen. Ganz ehrlich, für 2,3 Mio und ohne irgendjemand anderen jetzt zu holen, hätte man sich das auch sparen können ...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Hund ist auch süß. Gestern den ganzen Tag ausgenüchtert. Da ging garnichts bei mir. Hab irgendwo meine Uhr verloren. :/ Entweder in der Disco oder auf dem Weg dahin als so ein blödes Wahlplakat im Weg stand.

  • Wechselbörse

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „ Quelle Das kann nur The Rock sein.“ Werders "Mister X" ist Linksverteidiger Garcia

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Kann ich nur zustimmen, richtig gutes Ding!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Ganz ehrlich, hört sich zwar gerade richtig beschissen an, aber dann hätte sie den Aufstand 2 Wochen vorher machen sollen. Dann hätte ich schön ruhig in die Wohnung meiner Eltern ziehen können. Das regt mich auch gerade am meisten auf. Vorallem ist sie jetzt zu Hause, hat ne Stunde mit ihrer Mutter telefoniert, dabei schön über mich abgelästert und irgendwas von anderen Wohnungen gefaselt. Weiß gerade garnicht was los ist, weil sie ja nicht mit mir redet. Könnte sie gerade echt an die Wand klats…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Wieso bist nicht dort eingezogen? Wollte sie nicht? “ Richtig, sie wollte nicht. Angeblich ja, weil meine Eltern dann ständig nerven würden und sie hätten ja auch einen Schlüssel für die Wohnung. Lustig ist allerdings, dass mein Bruder ganz oben wohnt und meine Mutter seitdem nicht einmal in der Wohnung war. Warum sollte sie auch? Natürlich, wenn man das wollte, kam sie natürlich gerne. Aber das ist ja was anderes. Naja, aber gestern kam ja raus, dass sie meine Mutter so…

  • Wechselbörse

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ändert doch trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich diesen H?V-Spieler nicht bei uns sehen will.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo, nach 4 1/2 Jahren wohl Single..Sie hat mir gerade das Geld für das Auto (was ich vorerst bezahlt hatte) auf den Schreibtisch geknallt. Wollte ich nicht annehmen, weil es nicht von ihr sondern von ihrer Mutter kommt. Geil, echt geil. Meine Eltern haben von meinem Opa ein 3-Familienhaus geerbt, hätten in der Mitte einziehen können. Ich hätte auch alleine einziehen können, da ich nicht die volle Miete zahlen müsste. Seit einer Woche ist sie jetzt leider vermietet. Läuft ja alles geil!!! Super, …

  • Wechselbörse

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Helmes hätte ich nichts dagegen. Aogo möchte ich hier bitte nicht sehen!

  • Allgemeiner News-Thread

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Kann sein das ich mich irre, aber war das nicht die Szene, wo er das Bein so hoch hatte und den Gegenspieler leicht an der Schulter/Brust/Gesicht berührt hat? Wenn das die Szene war, mal wieder super Entscheidung

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Fandango: „[Youtube=o1Af8RrmLPY]Eminem - Survival (feat. Skylar Grey)[/Youtube] Muss ich dazu was sagen? Einfach genialer Track, der mich sofort gebannt hat. Läuft seit heute schon mehrere Stunden.“ Durch den CoD - Ghosts Trailer drauf gekommen. Eigentlich ja nicht so meine Musik, aber der Track ist einfach mega. Aber um mal auf meine Musik zurückzukommen. [YT]fIXRVASvCyQ&list[/YT]

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    50€ PSN Card für 1 Jahr + 90 Tage PS+.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Und das sind komischerweise dann auch die, die sich aufregen, wenn einen Tag vor Weihnachten nichts mehr da ist.