Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durch einen gewöhnlichen Fahrertausch? Ich nehme einfach die Leistungen die der 1.Fahrer gefahren ist.

  • Hoffe ihr alle habt auch die Regeln gelesen?!

  • Zitat: „Jordan Ford kann nicht mithalten! Das Jordan Ford Team kann den Druck nicht stand halten und wird heute aufgeben, dass heißt es wird kein gelbes Fahrzeug mehr auf der Strecke sein, beide Fahrer wurden suspendiert, dass Team hatte einfach keine gute Bilanz was auch die Einnahmen erklärten, wer Nachfolger wird ist noch unklar, aber eines ist klar, auch wenn es das Team nicht mehr bei WG-F1 gibt, es bleibt uns in Erinnerung wie auf der Strecke aber auch hier weit hinten im Hinterkopf. Wir w…

  • Fallout 3 Habe Halo 3 noch nie gespielt und werde es auch nicht spielen (können)!:D

  • Mit 9 Punkten endlich mal wieder weiter oben! Danke für die Auswertung.:)

  • TNA-Tippspiel: Lockdown am 19.04.2009

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Die Auswertung kommt von Burton, wenn er sie fertig hat, wird er sie bestimmt veröffentlichen!

  • Hallo liebe Community, Mich freut es sehr das es hier im Forum wieder mit der Formel1 aufwärts geht, daher wollte ich euch fragen, ob in diesem Thread noch etwas Interesse besteht, mit einem Neu-Anfang ist damit sehr gut zu rechnen?! Bin gespannt auf eure Antworten!

  • Formel 1 Online Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dabei?: Ja Fahrerteam?: McLaren Mercedes 1 oder 2 Fahrer: 2 Fahrer (eigentlich steht mir Hamilton zu!:D) PSN Nick:Habe noch keine Ps3, jedoch wird sie aufjedenfall noch vor dem Release des Games da sein

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bekommst natürlich dein Feedback, da jedoch morgen wieder die Schule beginnt, kann es vielleicht erst gegen Ende der Woche inkl. Raw online kommen.

  • TNA-Tippspiel: Lockdown am 19.04.2009

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Entschuldigt bitte die große Verspätung, hatte einfach viel zu tun in den letzten Tagen, darunter musste dann die Threaderstellung leiden. Hoffe ihr könnt dennoch eure Tipps abgeben, dass nächste Tippspiel wird wieder pünktlich online gebracht! Tippspiel-Regeln • Das Tippspielformular in den eigenen Post kopieren und ausfüllen oder die Tipps runterwärts aufschreiben, dabei aber bitte die Reihenfolge auf dem Formular einhalten. • Smilies, Zusätzliche Bemerkungen oder ungenaue Tipps bitte vermeide…

  • Formel 1 Saison 2009

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    Glückwunsch an Vettel, gönne ihm den sehr. Für McLaren Mercedes war es ebenfalls ein etwas bessseres Wochenende, sehr gut - Was man von Ferrari nicht behaupten kann. Ausfall Massa - Kimi Räikönnen wie entwurzelt. Dennoch war es wieder nett Mika Häkkinen gesehen zu haben. Aber das Nikki Lauda wieder da ist, nervt mich, da ich den Typen nicht abhaben kann.

  • Formel 1 Saison 2009

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    Hoffe dieses Mal auf ein besseres Ende! Und nicht wie das beim letzten Grand Prix. F Freut mich für Norbert! Morgen ist eigentlich mein letzter Ferientag, aber das aufstehen um 7:45 Uhr wird sich lohnen!

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    WWE Cruiserweight Championship Billy Kidman (c) vs. Chavo Guerrero SIEGER: Billy Kidman World Tag Team Championship Tournament - Opening Round Match Randy Savage & Diamond Dallas Page vs. Randy Orton & Edge SIEGER: Rated RKO Non Title Match Chris Jericho vs. John Cena SIEGER: John Cena

  • Zitat von Masterpiece: „Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die PS3 wie ein Grill oder wie ein Brotkasten aussieht :D“ Ich möchte nicht von der XBOX-360 reden!:D Aber BtT: Sehr unwahrscheinlich, da letztens erst Spiele für das Jahr 2012/2013 für die PS3 angekündigt wurden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Sorry, aber kann mich jemand aufklären?:D

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Habe da mal eine Frage zur Wrestlemania 25 DVD, ich habe gerade bei eBay.de nach dem Artikel gesucht und wollte mich mal nach dem Eröffnungsdatum erkundigen, da stand in einem Verkaufsangebot; Zitat: „Die DVD erscheint im Mai in den USA und bei uns. Das genaue Datum ist leider noch nicht bekannt.“ Im Mai?! Kamen die WrestleMania DVD´s nicht immer so im Juni oder gar Juli raus?! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • 17.04.09 15:30 FC Schalke 04 : Energie Cottbus 2:1 18.04.09 15:30 Arminia Bielefeld : FC Bayern München 0:3 18.04.09 15:30 1. FC Köln : VfB Stuttgart 0:2 18.04.09 15:30 VfL Wolfsburg : Bayer Leverkusen 1:0 18.04.09 15:30 VfL Bochum : Borussia Dortmund 2:2 18.04.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Bor. Mönchengladbach 1:3 18.04.09 15:30 Karlsruher SC 1899 : Hoffenheim 1:1 19.04.09 17:00 Hertha BSC Berlin : Werder Bremen 2:1 19.04.09 17:00 Hamburger SV : Hannover 96 2:0

  • Formel 1 Saison 2009

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    Wie man sieht war Hamilton im ersten freien Training auf dem 1.Platz, soll will man das sehen, Im zweiten freien Training holte sich Button die Bestzeit!

  • Die Raw Show habe ich nun auch endlich zu Ende gesehen und fande sie hin und wieder einigermaßen unterhaltsam, von den Matches her hätte ich etwas mehr erwartet, kann es sein das die Crowd beim Main Event tot war, nach dem Back Body Drop von Triple H gab es 0 Reaktionen der Fans?! Durch die Drafts war es wenigstens etwas spannend, daher gebe ich dieser Show "nur" eine 3.