Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    One - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/SimonTartarotti/status/1385670564761767943 Kuriosum aus der 2. österreichischen Liga: Nach dem 2:0 Führungstreffer der Innsbrucker haben die Fans außerhalb des Stadions mit Bengalos gefeiert. Eines davon hat den Weg aufs Stadiondach gefunden ... und dadurch hat es dort nun zu brennen angefangen Das Spiel wurde deswegen allerdings nicht unterbrochen Edit: Spiel jetzt unterbrochen, ein Feuerwehrauto fährt gerade aufs Spielfeld

  • Wenn er sichs leisten kann, warum nicht? Schlimmer als die Glazers kann er eh nicht sein

  • Woodward von Man United ist bereits zurückgetreten - das war eh seit Jahren überfällig. Hoffentlich folgen noch weitere Verantwortliche. Und als UEFA würde ich ernsthaft darüber nachdenken, diese Vereine für mindestens ein Jahr aus den internationalen Wettbewerben auszuschließen ... trifft zwar auch "meinen" Club, aber damit könnte ich nach dieser Aktion ehrlich gesagt leben. /edit: Agnelli von Juve wohl auch zurückgetreten. Die Ratten verlassen langsam aber sicher ihre Schiffe.

  • twitter.com/talkSPORT/status/1384578444189708290 Wie's aussieht, ist die Super League Geschichte. Gottseidank!

  • Habe das mit Mourinho auch gelesen, aber seine Entlassung hat wohl nix mit der Super League zu tun: twitter.com/FabrizioRomano/status/1384092251945455625?s=19

  • Bin angewidert von jedem einzelnen Verein, der diese Super League unterstützt/daran teilnimmt. Die Aussagen von Gary Neville waren richtig und wichtig - hoffentlich folgen da noch viele weitere (einflussreiche) Personen und boykottieren diesen Blödsinn. Ich für meinen Teil werde jedenfalls meine Manchester United-Mitgliedschaft nicht verlängern und vorerst auch kein Merchandise mehr vom Club kaufen (mir ist bewusst, dass das dem Verein egal sein wird ... aber vielleicht/hoffentlich reagieren ja …

  • Formel 1 2021

    One - - Sport

    Beitrag

    Also in Sachen Entertainment kann sich diese F1-Saison bisher wirklich sehen lassen Jetzt muss nur noch Leclerc irgendwie an Verstappen vorbei und das Rennen wäre perfekt.

  • Allgemeiner News-Thread

    One - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/FabrizioRomano/status/1383453055673196554 Ist wohl der logische nächste Schritt.

  • Formel 1 2021

    One - - Sport

    Beitrag

    War heute wieder ein durchaus interessantes Qualifying. Perez in Reihe 1 auf weichen Reifen könnte spannend werden. Bin mittlerweile auch ein Riesenfan von George Russel geworden, was der aus dem Williams rausholt ist unglaublich - sollte er nächstes Jahr tatsächlich zu Mercedes wechseln, ist er wohl sofort ein Mitfavorit auf den Titel. Mazepin auf der anderen Seite blamiert sich Woche um Woche und es bleibt nur zu hoffen, dass er sich und andere morgen nicht in Gefahr bringt.

  • Alles Gute euch beiden

  • News aus dem Wrestling - April 2021

    One - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/SeanRossSapp/status/1382765899690733570?s=19 Budgetkürzungen sind natürlich ein ausgezeichnetes Argument, wenn man gerade einen milliardenschweren Deal mit NBC abgeschlossen hat

  • F1 2021

    One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Für mich ein Pflichtkauf. F1 2020 war in meinen Augen letztes Jahr das mit Abstand beste (Renn-)sportspiel, hoffentlich kann man diesen Titel (trotz EA) halten.

  • Allgemeiner News-Thread

    One - - Sport

    Beitrag

    Für mich ist es schon irgendwo nachvollziehbar, dass Hütter die Eintracht verlassen will - mit Frankfurt hat er nun wohl wirklich alles erreicht und sich selbst einen sehr hohen Stellenwert erarbeitet. Aber warum er jetzt nach Gladbach geht, ist für mich auch absolut unverständlich. Für einen Top-Trainer wie ihn muss es doch bessere Optionen geben?!

  • Zitat von mafiusu: „Bzgl. Xbox Series X und PS5 hat doch 2K bereits erwähnt, dass diese Versionen erst mit 2K23 erscheinen werden, daher sehen wir mit 2K22 auch keinen Quantensprung bei der Grafik. Bin damit jedoch völlig OK wenn das Spiel flüssig auf 4K läuft und das Gameplay wirklich überarbeitet wurde. “ Wann bzw. wo wurde das erwähnt? Finde dazu online garnichts...

  • Joa der Teaser war genau das was der Name schon sagt ... ein Teaser. Da kann man jetzt natürlich viel hineininterpretieren, aber im Endeffekt wissen wir alle noch sehr wenig. Daher muss man jetzt einfach abwarten und sehen, was abseits der Grafik getan wurde/wird bevor man sich ein Bild vom Spiel machen kann. Und da diese Frage jetzt schon ein paar Mal aufgekommen ist: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das Spiel nicht für PS5/XSX erscheint. NBA 2K21 ist bereits letzten Herbst für die N…

  • Habe mir den Event nun auch (teilweise) angesehen, hauptsächlich wegen der Crowd. Möchte gleich dazusagen dass ich die Wochenshows nicht wirklich verfolge und daher zu kaum einem Match die Vorgeschichte kenne. Den Opener fand ich vom Match her okay, kann nur mit Lashley absolut nichts anfangen. Da wäre mir Drew McIntyre als Sieger viel lieber gewesen ... und er hätte sich seinen WrestleMania-Moment, der ihm letztes Jahr leider verwehrt geblieben ist, wirklich verdient. Aber wie gesagt, das Match…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, geht mir zurzeit ähnlich ... auf der einen Seite gibt es keine neuen Verschärfungen, auf der anderen Seite wirkt es aber auch absolut nicht so, als ob sich die Situation in naher Zukunft großartig verbessern wird ... und von der Impfstrategie in der EU fühle ich mich sowieso maßlos verarscht ... Irgendwie hat man den Eindruck, die Pandemie dümpelt einfach so vor sich hin und keiner der Verantwortlichen will sich wirklich drum kümmern.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    One - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bin gespannt, was wir dieses Wochenende zu sehen bekommen. Aufgrund der längeren Entwicklungsphase habe ich ja durchaus die Hoffnung, dass es dieses Jahr wirklich bergauf geht.

  • Io Shirai (c) WALTER (c) Grizzled Young Veterans LA Knight (#6) Pete Dunne Karrion Kross Adam Cole Johnny Gargano (c) Jordan Devlin (c) Candice LeRae & Indi Hartwell KUSHIDA vs Pete Dunne Finn Balor vs Karrion Kross Legado del Fantasma Candice LeRae Cruiserweight Title Match

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Im Default-Ordner gibt's einen "titles" Unterordner. Müsste eigentlich der sein.