Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Franz: „Wäre cool wenn du mir dann sagen könntest ob das Spiel die deutsche Textausgabe hat (ich weiß, dass es die Vorjahre nicht so war, aber vielleicht haben sie es geändert^^).“ mach ich allerdings könnte das noch n weilchen dauern.. der dl ist erst bei 3% das ding ist 13 GB groß und ich hab nur ne 11000er leitung

  • Der Kaufthread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich habs grad gekauft kann aber fruehestens heut nachmittag den download anschmeissen weil ich bis ca 17\18 ihr unterwegs bin

  • Der neben ric flair unter fandango sieht aus wie kurt abgle.. Oder soll das rvd sein? Und warum haben wir 2mal alberto del rio

  • Der Kaufthread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    also bei destiny wurde mir ein timer angezeigt nachdem ich es geladen und installiert hatte aber das hatte auch preload aktiv. ich schätze du kannst es spielen sobald es runtergeladen ist der DL startet auf der ps4 ja automatisch ich bin mal gespannt ab wieviel uhr ich die ps3 version über den store laden kann. hab mir die woche extra urlaub genommen und hasse nichts mehr als zu warten

  • Der Kaufthread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ja, aber gamesonly liefert wirklich sehr fix bzw. versenden die fix, wie lang es dann letztendlich unterwegs ist liegt an der post

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von HeisenKramer: „i.imgur.com/nmE6DHl.jpg Who got NXT ist der Exklusive Modus.“ Das klingt durchaus interessant und laesst auf mehr nxt wrestler hoffen

  • Der Kaufthread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Halleluja.. vorbestellung im shop gecancelt und psn guthaben aufgeladen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    der zweite tweet liest sich so, dass die deadline für die "künstlerische Gestaltung" anfang august und somit deutlich nach WM lag. Demnach müssten eigentlich aktuelle Attires von Rollins und Ambrose am Start sein, auch wenn davon bisher noch nichts zu sehen war

  • Daraus koennte man schliessen das es statt den bisherigen 16 leichten +8 groggy grapples evtl jetzt wirklich nur noch 4 leichte, 4 harte und evtl noch 4 groggy grapples von vorn und falls man von hinten auch grappeln kann das selbe nocchmal von dort gibt. In einem der backyard gaming oder gamesdungeon videos haben die jungs auch gesagt das sie keine transition grapples gesehen/rausgefunden habem und deshalb glauben das es weniger moves geben koennte. It natuerlich jetzt nur spekulation. Ich faen…

  • Der Kaufthread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist die frage obs überhaupt in digitaler form fuer die ps3 erscheint

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    also ich hab 2 szenarien vorbereitet und hab mich noch nicht entschieden welches ich davon machen werde Raw (WWE Championship und US Title) Batista, Brock Lesnar, CM Punk , Sheamus, John Cena Roman Reigns, Rey Mysterio, Kane Midcard Bad News Barrett, Cesaro, Darren Young, Fandango Jack Swagger Jay Uso, Jimmy Uso, R-Truth , Mark Henry, The Miz Dolph Ziggler Smackdown (WHW und IC Title) Tag Titles sind in beiden Shows Bray Wyatt, Chris Jericho, Daniel Bryan, Dean Ambrose, Seth Rollins, Randy Orton…

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    davon würd ich jetzt mal nicht ausgehen, aber lassen wir uns überraschen

  • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wird man im MyCarreer ausschliesslich mit einem erstellten Superstar antreten können oder kann man auch vorhandene superstars wählen? Kann man, vorausgesetzt Superstar Heads existiert noch, auserhalb des MyCarreer mode einen Superstar erstellen mit dem Kopf einen existierenden Wrestlers und diesen dann in Mycarreer einsetzen? Kann man im Mycarreer Tagteam Matches bestreiten und dabei auch den Partner steuern?

  • der kerl gibt keine quelle an daher glaub ich das erst wenns offiziell bestätigt wurde

  • Der Kaufthread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich hab auch vorhin die us digital deluxe edition vorbestellt

  • Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    den eindruck hatte ich auch von rusev und fandango

  • Achievements und Trophies von WWE 2K15

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich finds gut das nicht sooo viele trophys auf online ranked matches beruhen wie früher mal und das einige sich auf höhere schwierigkeitsgrade im showcase mode bestehen

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    leute.. hamwer das jetzt nicht schon oft genug durchgekaut? die letzten 12 seiten von dem threat drehen sich um nix anderes

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich bin mir sicher, dass da rein gar nix passieren und das Spiel so erscheinen wird wie es geplant ist.“ genau so seh ich das auch es geht ja auch nicht darum ob das spiel geändert wird, sondern punk will nur die kohle dafür sehen und nicht den release oder seine beteiligung verhindern oder sowas

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    über fehden hab ich mir noch keine gedanken gemacht solange ich nich genauere infos über die möglichkeiten im neuen universe hab wenn es zb. triple threat fehden oder fatal 4 fehden geben würde, dann würd ich auf jedenfall ne 3er bzw 4er fehde um die world titles in jeder show machen wenn es stables vs jemand anderen gibt dann zb. wyatts vs jericho bei smackdown wenns möglich ist feste manager zuzuweisen werd ich punk vs lesnar w/ heyman machen und so kram allerdings werd ich auch erstmal einfac…