Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 657.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Lµmiяas: „Meinst du, ob man einen Finisher benennen kann ?“ Nein, ich meine einen richtig erstellen, ob man wieder blos solche kombinationen machen kann wo man den gegner hoch nimmt, oder ob man auch mal irgendwelche verückten moves wie Hurricane Runner rein machen kann!

  • So, jetzt fällt mir ne frage ein Kann man jetzt auch Finisher erstellen wo man zB.: Hurrican Runner oder sowas machen kann?

  • Zitat von Beef-Steve: „Ich versteh nich warum alle auf der Straßenkleidung rumhacken, für Create a Story is es doch echt gut und für alle die keine Storys machen wollen is doch trotzdem gut das die drin sind, da die Straßenleidung ja wie es aussieht in RtWM gebraucht wurde is es doch schön das man die dan auch so auswählen kann würde die Kleidung in RtWM vorkommen aber man könnte sie in anderen Modusen nich verwenden können würden auch wieder alle mekern, vorallem immer dieser satz "hätten auch …

  • Zitat von Crusader: „Gut möglich. Aus technischen und organisatorischen Gründen kann ich mit der speziellen XBox, die für meine Version benötigt wird, nicht online gehen. Daher kann ich dazu auch keine Fragen beantworten. Kleines Goodie für alle: Ich habe die Entrances von Shelton, Christian, Batista und Dolph Ziggler abgefilmt. Das Video steht euch in niedriger Auflösung unter folgendem Link bereit. rapidshare.de/files/48526109/Entrances.wmv.html Notizen dazu: Christians Outfit wurde von mir du…

  • Ach gott, noch mehr ins detail könnt ihr aber nicht gehen oder? wartet doch einfach mal ein bisschen.....

  • News vom 12.10 - 18.10.2009

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „Finde eh, die Mafia Story zieht sich zu lang. Wird Zeit, dass des aufhört.“ Genau so gehts mir auch, der ganze kram hätte Lockdown vorbei sein müssen! Aber nein, man fängt Victory Road noch mal von vorne an!

  • Ist das Video nich neu? us.wwe.com/content/media/video…2009/october8-14/12030672

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Eigentlich gab es keinen konkreten Grund. Warner/AOL sahen im Wrestling einfach keine Zukunft und setzten es sozusagen ab. Hätte jemand in der Chefetage gesessen, der Wrestling gemocht hätte, würden wir möglicherweise heute noch WCW gucken können. Das is zumindest das was ich aus der Rise and Fall of WCW behalten habe.“ Okay danke für die antwort! @Muffi Dabei muss man auch sagen das er auch große konkurenz hatte und durch die Monday Night wars nicht wirklich zum zuge kommen…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab mal ne frage, und zwar gehts um die WCW Wikipedia sagt ja: Zitat: „Im Zuge der Fusion mit AOL wurde am 10. Januar 2001 der Verkauf der WCW an eine Unternehmensgruppe namens Fusient Media Ventures bekanntgegeben, nachdem es gerade Ende 2000 immer wieder Verkaufsgerüchte gab. Hinter Fusient Media Ventures verbarg sich eine Investorengruppe um Eric Bischoff. In den darauffolgenden Wochen wurde klar, dass die Übernahme jedoch nicht so sicher war wie er anfangs schien. Die Entscheidung fiel E…

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Aber ohne scheiß, so ein Logo hin zu bekommen ist schon sehr krass!, kann man eigentlich auch Logos hoch und runter laden?“ Ja, alles kann man hoch und runterladen

  • Zitat von CyFer: „Das Bluten von Flair bei dieser Show war aber nicht so geplant. Flair blutete viel stärker und später ließ man verlauten, man wollte es nicht so brutal aussehen lassen. Habe es jedenfalls so in Erinnerung ;)“ Trodsdem isses aber passiert Und darum gings ja jetzt

  • Zitat von Masked Kane: „Ich glaub seit dem gab es echt kein Blut mehr. Das letzte Match mit Blut an das ich mich erinner war Jericho vs. HBK in nem Unsanctioned match.“ Falsch! Das war wo Jericho Flair verprügelte! Kurz vor Wrestlemania

  • TNA: Bound For Glory am 18.Oktober

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „:facepalm:“ Was ist denn an dem Match bitte schlecht? Ich meine, wenn jemand Sting zu ein guten match tragen kann ist es doch sicher AJ, oder? @MoonlightDriver 2 Mal Joe vs Lashly?^^ Und wo her hast du die Ultimate X Informationen? also die volle card wird warscheinlich so aussehen Sting vs AJ Morgan vs Angle Joe vs Lashly Abyss vs Foley Super Mex vs EY Tara vs ODB vs Kong BP vs Tailorita! ( ) Und noch ein Tag Titel match, dann ist aber gut! Ich krieg schon wieder dünnschiss we…

  • TNA: Bound For Glory am 18.Oktober

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von I Am Perfection: „Ich hoffe nur dass AJ und Sting genügend Zeiz bekommen. :rolleyes:“ Das die überhaupt "Zeiz" bekommen werden, daran werde ich mal Zweifeln

  • TNA: Bound For Glory am 18.Oktober

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CM RulZ: „Ein Must see für mich, doch warum bleibt man in Orlando? Für den größten PPV sollte man schonmal raus aus der iMPACT Zone und eine große Stadt übernehmen. Sting vs AJ wird bestimmt richtig stark, wenn Sting ehrenhaft zurücktreten will, dann so. Der Rest des PPVs kann, so wie es momentan aussieht, auch recht nett werden, mal sehen was die Booker sich so ausdenken. :)“ Ich glaub da hat sich jemand verschrieben, BFG wird in Irvine, California im Bren Events Center stattfinden...…

  • Also ich werde auf jedenfall versuchen so viele TNA Wrestler zu machen wie möglich, und dann mach in noch meine 4 Fanatsie caws -Deti Black -Bad Pac -WarWalker -The Beast (Vieleicht)

  • Eure eigene Matcharten!

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Wie wärs den mit einer art battel Royal um einen Champoinchip , wo man blos das match offizielle gewinnen kann indem man den champoin pinnt, wenn man ein nich Champoin pinnt fliegt der aus den match!

  • Eure eigene Matcharten!

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Ultimate X on the pole match könte ganz lustig werden How about: Electric Hardcore Chamber of Bloody Death ( Hier handelt es sich um ein steel asylem wo man rausklettern muss um sich eine leiter zu holen um dann von der leiter einen move zu machen dann seinene gegner zum bluten bring muss, unzwar and jeden Körperteil ( Littel Dickson included :D) und nachdem man das geschaft hat klettert man mit der leiter raus und stellt sie über das loch um auf einen zweiten ring zu kommen wo ein Ultimate …

  • Zitat von Johnny 9 Fingers: „Die Stage ist aus WCW vs nWo Revenge. Edit: Zu spät.“ Who cares Ist ja fast das gleiche spiel ^^

  • Zitat von deacon2: „Ich weiß nicht wie vertrauensvoll das ist, aber ich poste es mal. Angeblich bestätigt man hier HBK, Ziggler, Swagger, Christian und Kozlov. wrestlezone.com/news/article/e…me-details-revealed-84221 Hier noch 2 angebliche Scans. Wenn sie stimmen hat Hardy Facepaint und der ECW Belt und Christian sehen gut aus. caws.ws/forum/index.php?showtopic=333930 Ebenfals würden Dreamer, Matt Hardy, Jeff Hardy Kane Goldust und Ricky Steamboat bestättigt. Auch wird der erste DLC für den 15. …