Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Album habt ihr zuletzt gehört?

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    LP1 - FKA twigs image-proxy 1. "Preface" 2. "Lights On" 3. "Two Weeks" 4. "Hours" 5. "Pendulum" 6. "Video Girl" 7. "Numbers" 8. "Closer" 9. "Give Up" 10. "Kicks" Unglaublich geiles Teil. Von 'Track zu Track' wird dieses Jahr wohl absolut nichts mehr an St. Vincent vorbeiziehen, als Gesamtwerk ist LP1 aber unglaublich beeindruckend und neben To Be Kind (welches aber ohnehin als One-Track-Sammlung absolut kein Hitpotential hat) wohl das beste Werk des Jahres. Die Mischung die twigs hier einfach pe…

  • Funny Wrestling Stuff

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Das wohl hässlichste Shirt der WWE Geschichte als auch das mit dem schlechtesten Wortspiel ever. xD oi58.tinypic.com/8yzx1d.jpg

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Aufnahmen sind nicht gestattet hat mir der 2K typ gesagt als ich meinen Code fürs Event bekommen hab“ Wird doch trotzdem jedes Jahr abgefilmt, insofern ist das denk ich herzlich egal, solange es keine private Demo ist.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wäre im WGL Bereich besser aufgehoben, dort ist auch ein Thema das sich speziell darum dreht.

  • Jo, hasse auch dieses nachspielen. War im WM Modus genauso. Find's mega unspannend irgendwelche Sachen zu spielen die ich eh schon gesehen habe.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    The Miz was interviewed by ChampChong while WWE was in Perth, Australia last week. During the interview, The Miz discussed what the Intercontinental title means to him. He also talks about being scanned for WWE 2K15. Keine Überraschung aber whatevz.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    LP1

  • Weil Punk sich in den letzten Jahren zu 'nem größeren Star als Orton gemaustert hat und die Fehde zwischen Cena/Punk einfach markanter ist. Ich gehe aber davon aus, dass Orton/Cena dann als DLC nachgereicht wird.

  • Zitat von Franz: „Doch, jetzt auch mit Pressemitteilung:“ Super. Freut mich, gehört einfach in mein Universe. Und jetzt auch ein abgesichert "Ich hab's ja gesagt."

  • Ich sage ja nicht gerne, dass ich's ja gesagt habe... Nee, Spaß, hab's ja gesagt. Wobei das jetzt nicht offiziell bestätigt ist, oder? Das ist ja auch einfach nur "Ich behaupte jetzt mal"

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab' vor kurzem die zweite Staffel durchgeguckt. Nach dem Start den ich absolut zum kotzen und langweilig fand, gefällt die Serie mir mittlerweile echt gut.

  • Brock Lesnar Bray Wyatt Brie Bella Jack Swagger Paige Roman Reigns The Miz (c) Seth Rollins Nein AJ Lee vs. Paige Dolph Ziggler vs. The Miz Zwei Pin

  • Zitat von Hitman28: „Und falls ja, gibt es das auch auf der PS4 / Xbox One?“ Zumindestens zunächst wird das definitiv nicht gehen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Achsooo. Na, zu 100% bin ich mir nicht sicher, dass er im Spiel sein wird. Ich bin mir lediglich zu 100% sicher, dass er wenn die WWE es will drin sein wird. Aber ob dem so ist, das kann ja keiner von uns wissen.^^

  • Funny Wrestling Stuff

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Der Brie Bella guy bringt mich jedesmal wieder zum schmunzeln. image-proxy

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Meine Theorie? xD Was siehst du anders? Ich komme gerade nicht mit.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „"Werbeunterbrechungen mitten im Match." Nee, da ist doch nichts Wahres dran. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass CM Punk mit Chants gefeatured wird.“ Wenn er im Spiel ist kann er doch Chants haben? Also nicht dass an dem Artikel jetzt was dran wäre, ist ja von 'ner Spaßseite aber so generell.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Abgesehen vom Schreibstil, der es ohnehin schon krass verrät - Da es von Kayfabenews ist: Nein.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „@Spike: Keiner der Wrestler mocappt sich selbst. Das machen einige Indy-Wrestler, gab es auch schon Berichte und Fotos zu. Afaik ist auch Chris Hero wieder mit dabei. Und was den HBK-Entrance angeht - da gebe ich Dir recht. Da fehlt einfach die Detailverliebtheit. Aber einige Entrances kann man wohl einfach nicht ordentlich reproduzieren, sei es aus Zeit- oder Geldmangel.“ Es gab schon mal einen IGN Artikel in dem gesagt wurde, dass die Wrestler ihre Moves selber gemacht hab…

  • Happy Birthday Truth.