Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von John Damien: „Ich weiß nicht, es sieht halt wirklich unfassbar langsam aus. Weißt du zufällig wie lange das Match dann schon lief?“ Das weiß ich leider nicht.

  • Man sieht auch ganz kurz das Pausemenü. (Blut An/Aus, Gewichtserkennung An/Aus, etc.)

  • 2:48 Minuten aus einem No Holds Barred Match: youtube.com/watch?v=gMOyTqeMPeM&feature=youtu.be (Kam leider zu spät zur Session)

  • - Die Anzahl der Moves kann man noch schwer einschätzen. Mir kam es so vor, dass, je nachdem, wie lange man die Quadrat-Taste drückt bzw. gedrückt hält, zeigt der Wrestler in Kombination mit einer Richtungseingabe einen anderen Move. Aber das kann jetzt auch Einbildung gewesen sein, weil ich nie sooo viele verschiedene Aktionen zeigen konnte. Wobei, doch, wenn ich zurückdenke, wurde eine gute Auswahl geboten. Diesbezüglich brauchen wir aber einfach noch mehr Meinungen. - Submissions wollten mir …

  • - Das Grapple System am Anfang ist natürlich gewöhnungsbedürftig, geht aber leicht von der Hand. Ich hoffe nur noch, dass man in der Vollversion die Hilfen (mache dies, drücke das) deaktivieren kann. Wäre sonst nervig. Hab in meinen 4 Matches versucht, so viel wie möglich am Anfang zu machen. Man kann seinen Gegner entweder direkt in den Grapple (Stein-Schere-Papier) nehmen oder erstmal mit Schlägen und Tritten, wahlweise auch einer Runningattacke, zusetzen. Es kam beim testen aber früher oder s…

  • Ich geb auch mal meinen Senf ab: - Die Grafik ist wirklich sehr schön, wobei es in dieser Version (stand auch über den Bildschirmen, dass es noch keine finale Version ist) noch zu einigen Rucklern und Hacklern kommt. Mir ist das bei den Wiederholungen nach dem Match aufgefallen, die bei mir durchgehend hier und da gehackt haben. Clippingfehler sind mir vereinzelt aufgefallen, aber da muss man in der Hektik schon genau hin gucken. - Der Ton ist leider so leise, dass man nur wenig von der Atmosphä…

  • So, für alle die es interessiert (Sorry wegen Spam): Hab die Videos jetzt auf HD Ready runterkonvertiert und sehen immer noch nice aus. In 30 Minuten sollte circa das erste Video online sein, das zweite dann in circa einer Stunde. Danach kommt dann Big Show.

  • Youtube braucht so unfassbar lange. Hätte ich es mal lieber nicht in 1080/50p aufgenommen So dauert es noch Stunden. Ich gucke gerade mal ob es irgendwie, irgendwo schneller geht.

  • Genau das kannst du machen. Die haben nur so blöde Riesensitzsäcke davor, sodass man sich nicht gut im stehen positionieren kann. Und sitzen ist bei dem Andrang auch schwer.

  • Sieht in echt was besser aus als auf dem Screen: fotos-hochladen.net/uploads/1xj3127cp6w.jpg Am Sony-Stand gab es eine Spielstation mit WWE2K15. Da durfte man filmen. Bei 2K selbst (24 Stationen) nicht. Hab auch Franz gesehen, den VIP.

  • Ca. 6 Minuten mit Vorgeplänkel in den Menüs. Da waren echt zwei *Hust* am spielen, die von nichts Ahnung hatten. Hab außerdem noch ein Video mit 2 Minuten vom Matchende. Das sah schon "etwas" besser aus vom spielerischen. Kommt dann auch heute noch. So guckt Big Show wenn das Publikum "Cena sucks, lets go Cena" skandiert img5.fotos-hochladen.net/uploads/bigshowfacezc24ndxoeu.jpg Big Show war so geil!

  • Von mir gibt es gleich ein Gamplayvideo in guter Quali (leider haben wieder Nieten gespielt) und Big Show auf der GC. Stay tuned...

  • WWE 2K15 bei IGN first

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich bin am Donnerstag mit meinem Camcorder da. Wenn Aufnahmen erlaubt und möglich sind, werde ich natürlich welche machen und dann am selben Tag noch online stellen. Hoffe, dass ich auch Big Show vor die Kamera bekomme.

  • Freue mich auf beide Fehden, sofern sie richtig geil umgesetzt sind. Mit Punk vs Cena hat wohl niemand gerechnet. Ob Punk, wie HBK, wohl auch vor dem Scanner saß? Wünschenswert wäre es natürlich. Spätestens am Donnerstag wissen wir da genaueres. HBK vs HHH =

  • Und alle CM Punk Fans so: :eek::eek::eek::ja::ja: WWE möchte halt noch an ihm verdienen. Überraschend ist es aber schon.

  • Hulkamania-Special Edition enthüllt

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Lässt sich auch bei Amazon.de jetzt nicht mehr vorbestellen: amazon.de/WWE-2K15-Hulkamania-…&sr=1-2&keywords=wwe+2k15

  • WWE 2K15 bei IGN first

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist zwar ganz nett, dass Barrett auftaucht, aber das er im Spiel dabei ist, ist jetzt auch keine Überraschung. Man hätte in dem Zusammenhang direkt ein Bild von ihm aus dem Spiel reinschieben können. So heißt es weiter warten ...

  • Ich werde mich am Donnerstag dann gut positionieren und die Video-Cam draufhalten. Bin gespannt, was er zu sagen hat.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bin mal gespannt ob die das alte WWE-Logo (wie auf dem Screenshot) auf den Ringpolstern belassen, oder es mit dem neuen austauschen. Ansonsten muss ich sagen, dass die Grafik mehr als ansehnlich ist, wenn es denn wirklich 100% nicht geschönt ist und das Drumherum auch diesen Detailgrad aufbietet.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wir dürfen aber nicht vergessen, dass 2K an der Entwicklung beteiligt ist, die schon mit NBA 2K14 gezeigt haben, dass sie die Grafik, bei gleichzeitiger Entwicklung für die alten Konsolen, mehr als sauber auf den Neuen hinbekommen. Die Unterschiede wird man (hoffentlich) sehen.