Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dankeschön noch für alle Gratulationen

  • Wie heißt dieser Song Thread

    m@rt!n - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Der Partylöwe: „Neue Frage Kennt jemand die Theme von Kendall Grove (UFC Fighter), die er bei UFC 112 benutzt hat? Wäre sehr nett. :)“ Zwar ein bisschen spät, aber vielleicht hilft's dir ja noch etwas Chamillionaire - Good Morning

  • Neuer Foto-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne bin eigentlich schon wieder nüchtern

  • Neuer Foto-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    So dann werde ich mich zum ersten Mal kritisieren lassen image-proxy image-proxy

  • Wie heißt dieser Song Thread

    m@rt!n - - Entertainment

    Beitrag

    Das Lied heißt Warriors und ist von Freedom Call

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    So heute Vormittag ein Fußballspiel gehabt. Leider mit 1:3 verloren. Es war aber wohl eher glücklich, dass ich keinen roten Karton gesehen habe. In dem Spiel ging es vor allem für uns darum, wichtige Punkte im Abstiegskampf zu holen, weshalb ohnehin schon eine recht gereizte Stimmung in der Luft lag. Als ich dann von Auswechselspielern der Gegner provoziert wurde, gingen etwa 5 Minuten vor Ende der Spielzeit die Nerven mit mir durch. Als sich die Möglichkeit dann ergab, klärte ich den Ball ins A…

  • Fifa 2010

    m@rt!n - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hätte da mal eine kurze Frage, bei einem 4 3 3 - System gibt es ja normalerweise einen RZM und LZM. Da diese Position ja niemand hat, würde ich gerne wissen, ob sich da eher ein RM/LM oder ein ZM anbietet?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Der war aber dann bei meinem Paket nicht dabei Ich hab nur so ein Buch noch dabei oder ist das etwa die Lösung? Edit: Jetzt hab ich noch so eine Lösungsschablone gefunden, was hat es denn damit auf sich? Edit 2: So, jetzt habs sogar ich verstanden

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Jetz hab ich mal ne recht dumme Frage Ich war jetz letztens zum ersten Mal bei der Fahrschule und habe dort diese Prüfungsbögen mitbekommen. Wenn ich die bearbeite und ausfülle, muss ich die dann bei der Fahrschule abgeben zum korrigieren?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Das liegt wohlmöglich dadran, dass Fußballschuhe und andere Kleidungsstücke nicht von Amazon direkt versandt werden, sondern von seperaten Händlern. Diese bieten meistens keinen internationalen Versand an.

  • Zitat: „Iiiih, was hat der denn mit seinem Bauchnabel gemacht? “ Vielleicht noch seine Nabelschnur

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich muss für die Schule ein Referat f über den Vietnam Krieg vorbereiten. Dazu meine Frage, welcher Krieg der größte seit dem 2. Weltkrieg war (von den Opferzahlen her)? Ich schwanke momentan zwischen dem Korea Krieg und eben dem Vietnam Krieg, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;).

  • Spieleempfehlungen

    m@rt!n - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kurz und knapp: Ja Nein im Ernst, ich finde Mirrors Edge wirklich ein gutes Spiel, weil es einfach etwas neues ist, also eine klare Empfehlung, besonders für 10 €.

  • NBA / Basketball

    m@rt!n - - Sport

    Beitrag

    Kann man die NBA eigentlich irgendwo im Free TV verfolgen?

  • Also das mit den Fights auf Blu Ray dürfte ja wohl klar sein, warum es das nicht für die Xbox 360 gibt, da die PS3 als einzige Konsole auch gleichzeitig Blu Ray Player ist. Und bei den beiden anderen Sachen würde ich mal sagen "Geld regiert die Welt" ;).

  • Also ich fände es eigentlich sinnvoll, dem Sportunterricht einen höheren Stellenwert zu. Sport nicht nur als reines "Spaßfach" ansehen, sondern auch der Sportnote eine höhere Bedeutung zukommen lassen. Ich will Sport jetzt zwar nicht mit Fächern wie Physik oder Deutsch vergleichen, aber für mich ist es fakt, dass man sich auf jedes Fach vorbereiten kann, auch auf Sport. Wenn man eben in der nächsten Sportstunde Noten fürs Seilspringen bekommt, kann man sich ja leichtens auf diesen Leistungsnachw…

  • The Soundtrack of your Life!

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Mach ich auch mal mit: --- Vorspann: R. Kelly - Superman High Da kann man sich schon auf den Rest freuen Aufwachen: The Hives - Throw it on me Will nicht wissen was man schon beim Aufwachen auf mich wirft... Erster Schultag: Linkin Park - Faint Was muss denn das für ein Tag gewesen sein :lol Verlieben: Eminem - Fack Ich steh wohl nicht so sehr auf's Verlieben Das erste Mal: Rihanna - S.O.S. Sooo schlimm?? Kampflied: Kid Cudi - Day and Night Joa, passt Schluss machen: Jason Derülo : Whatcha Say P…

  • Bin gerade auf das Wii Trauma von Zelda gestoßen youtube.com/watch?v=BJX2fm61IKY&feature=related

  • Frage zum Board

    m@rt!n - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wie geht denn das gleich nochmal, dass, wenn ich eine Internetadresse einfüge, sie anders bezeichne?

  • Diese Parodie von Dave Chapelle ist für mich dann ein Muss in diesem Thread youtube.com/watch?v=fvjBjlh1tXk