Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *freu* Bei diesem Projekt habe ich irgendwie ein gutes Gefühl!

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Vielleicht beides. Bei YUKEs HCTP konnte man pro Superstar auch die Attribut-Werte umswitchen - also einen HHH mit Overall 91 Standard, 88 aus dem SL Mode oder Benutzereditiert zb 54. Meine da gab es auch jeweils eigenständige Statistiken für.

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich sehe da schon Unterschiede, aber typisch YUKEs würde ich sagen. Die waren ja jetzt auch bald 10 Jahre unter 2K Regie, die haben mittlerweile auch dazu gelernt. Vielleicht bekommt man jetzt quasi die Art von Games, wo 2K selbst nein sagte, aber YUKEs wollte. Bisher bin ich zufrieden. Besser gehts immer. Gameplay ist ziemlich schnell, aber wenn’s am Ende Laune macht, ist’s ok.

  • 2. Bundesliga 2021/2022 - 04. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Echt nicht? Dachte du müsstest das noch eher verstehen.

  • Liege doch richtig, dass in der Bezahlversion doch die Meisterliga vorhanden sein wird, bzw nachgereicht wird, oder?

  • Wo wohnst du denn? Am sozialen Arsc.h der Welt?

  • Erkenne ich nicht, wer soll das sein?

  • eFootball PES 2020

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Beta Test nicht für den PC -.-

  • FIFA 21

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenns Twitter war, dann ist der Tweet wahrscheinlich bereits offline, weil EA Alarm geschlagen hat.

  • FIFA 21

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und was soll uns das jetzt sagen? Bild? Link? Sonst irgendwie sinnlos sowas.

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Da war mehr in diesem kurzen Ausschnitt als 2k von WWE2k22 gezeigt hat. Jedenfalls wenn es um Aussagekraft geht. Ich würde ja lachen wenn das Spiel vollen Modsupport hätte und Modder dann ein besseres WWE Spiel daraus machen als 2k mit WWE2k22 “ wäre mehr als nice, aber ist’s überhaupt klar, dass es fürn PC/Mac erscheinen wird? Denke bisher nur ab XBX/PS5?

  • Gerade überraschend meine erste Impfung bekommen. Im Gegensatz zur Grippeimpfung und Blutabnahme hab ich nun den Pieks und Impfstoffspritzen deutlich gemerkt, mehr als nur ein leichtes Brennen. Dann wurde es ein wenig schlimmer. Mittlerweile geht es besser, vorhin fühlte es sich noch an wie ein Wespenstich

  • Europameisterschaft 2020

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Was heißt, was ich hier wieder "erzähle"? Lies dir alleine Seite 1 durch, dann siehst du es: European Super League - Reiche spielen mit dem Fußball Ich möchte ja nicht einmal sagen, dass ich diese SL bzw eher die Idee davon gut finde - im Gegenteil. Aber was man (damals) den Verantwortlichen vorgeworfen hatte, war sowas von scheinheilig und widersprüchlich. Der ganze (Profi) Fußball an sich ist kaputt. FIFA und UEFA fördern das auch noch. Ich habe bisher kein EM Spiel "2020" gesehen und werde es…

  • Europameisterschaft 2020

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Jaja, wie so gut wie alle die UEFA damals verteidigt hatten, als die Super League angekündigt wurde. SL hin oder her, aber die UEFA damals so bis aufs Blut verteidigen, als ob es denen nicht hauptsächlich ums Geld ginge, die total sympathisch wären und auch immer stets das vorleben was sie in den Werbepromos von sich geben (Toleranz, Anti-Rassismus etc). Aber glaubt ihr ruhig weiter….

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Dito. Bin mehr als positiv überrascht, ja schon fast baff. Ist man eventuell etwas weg gegangen von dem Allstars Comic Look? Ein wenig over the top kann es ja ruhig sein. Aber Modell und die Arena inkl Beleuchtung sahen sehr sehr gut aus, Folks!

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    Wölfpack - - Wrestling

    Beitrag

    Wird doch niemand machen/wagen, weil man ja definitiv und eher easy-peasy das Geld bekommen will.

  • Allgemeiner News-Thread

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Wahrscheinlich um Präsident zu werden?

  • Champions League Saison 2020/2021

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Und jeder Niederlage von Pep und/oder City ist toll, ähnlich wie bei Bayern. Und mit den genannten Spielern und besonders Tuchel als taktischer Fuchs.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 34. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Union hat auf jeden Fall mit weniger Etat mehr erreicht als die alte Dame, die ja auch drölf mal mehr für Tranfers Geld ausgegeben hat rund deutlich dickere Fresse hat. Von daher alles gut.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 34. Spieltag

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Tony Stark: „EISERN UNION!! Geil, wir gurken durch Europa! “ Ihr seid ja ein richtiger Big City Club - oh wait… Yeah, toller Sieg gegen Pillenkusen.