Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hat es nicht mal geheißen das wer an ein Mod arbeitet für alle WWE Entrances Themes der ehemaligen Superstars?

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Ich habe es schon heraus gefunden... Gibt es denn Möglichkeiten das Gesicht z.B von Heidenreich gut anzupassen im Spiel? Hier habe ich das Gesicht, sowie die Tattos: image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Gibt es Möglichkeiten das besser anzupassen ohne die Hautfarbe dunkler zu machen?

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage und zwar wo findet man eine genaue Anleitung, wie man Gesichter von denn Original Wrestlern wie z.B Heidenreich ins Spiel anpasst und einfügt? Also wo gäbe es eine genaue Anleitung dafür?

  • WWE 2K16 Release Datum bekannt

    Cena90 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Für PC wird es bestimmt auch wieder erscheinen denke ich, aber vielleicht erst 2016 ausschließen würde ich es nicht aber ich hoffe die konzentrieren sich endlich mal auf die next Generation Konsolen und nicht mehr auf die Last Generation Ableger...

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Cena90, bei aller Liebe - wenn dir jemand schreibt alle außer Paige, warum sollte dann jemand anders fehlen? Diese Fragen sind stellenweise echt anstrengend zu beantworten, da es den Eindruck macht als würdest du die Antworten gar nicht lesen oder verstehen wollen.“ Weil im Vorfeld schon Angekündigt wurde das es nicht alle DLCs für die PC Version geben wird deswegen frag ich ja...

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Alle mit Ausnahme von Paige.“ Also auch The Great Khali?

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Welche Wrestler erscheinen als DLC für die PC Version eigentlich jetzt alle?

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Fehlt nur noch das Passende Moveset und die Tattos

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Cena90 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Ich wünsche mir, dass die Last Gen dieses Jahr verworfen wird und das Spiel nur auf Next Gen erscheint. Besser als 2k14 werden die Versionen nicht mehr.“ Da muss ich dir recht geben, würden die eine Zusammenfassung aller Spiele machen, würden die bombe werden Hoffe es kommt eine richtige Season wieder mit Backstage Bereich vom Ring aus wechselbar so halt wie here comes the pain das beste spiel eigentlich

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Vielen lieben Dank nochmal für deine mühe Ich schau mal ob ich ihn verbessern kann, oder die Möglichkeit finde die Tattos irgendwie ins Spiel mit rein zu bekommen danke

  • Fragen zu Creations

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Danke und dann einfach z.B von dem Modd der Angeboten wird dort die Datei rein ziehen oder ersetzen damit es klappt wenn ich es richtig sehe?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das wäre kein Problem, da könnte ich selber eines Erstellen und es hochladen. Vielen Dank schon mal

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Cena90 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was ich auch nicht schlecht finden würde, wenn es die Möglichkeit geben würde die vorhandenen Caws z.B von WWE 2k15 auf irgendwie zu sichern und auf denn neuen Ableger zu übertragen damit man ihn nicht jedes mal Neu Erstellen muss...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das wäre echt voll nett wenn du einen für PC Erstellen könntest, oder wenn du mir das Formular schicken würdest von einen denn du auf PS4 oder XBox One erstellt hast Ich bin auch nicht davon abgeneigt selber einen auf PC zu erstellen, ich brauche dazu nur das Formular von einen vorhandenen falls es welche auf der PS4 oder Xbox One schon gibt Also falls wer mir da auch von einen Vorhandenen das Formular schicken würde wäre auch voll super

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hi ich wollte mal Fragen ob jemand von euch auf der PS4 oder Xbox One WWE 2k15 spielt und nachschauen könnte ob es bei denn Erstellten Inhalten einen guten Heidenreich Caw gibt? Wenn ja wäre wer so freundlich und würde mir das Formular für die Gesicht Erstellung und für die Körper Erstellung des Caws per Privat Nachricht Schreiben? Ich möchte mir einen Heidenreich als Caw erstellen mit der WWE Attire für PC als er gegen Undertaker gefedet hat da er mein Lieblings Wrestler damals war in der WWE. …

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Cena90 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gibt es einen Link wo man die Vorschläge direkt an k2 direkt schicken kann?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Cena90 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Meine Vorstellungen wären: Eine Zusammenfassung aus allen Wrestling Spielen von Smackdown 1 bis zu WWE 2k15 mit allen Legenden die bis jetzt in allen Spielen erhalten waren. - Jeder Wrestler wird nur einmal ins Spiel mit eingebaut wie z.B Undertaker mit mehren Kleidungen sowie Gimmicks und Entrnace Musik und Movieset ist zumindest bei dem neuen Dragonball Xenoverse Spiel möglich das man einen Charackter Erstellen kann mit mehren Outfits und separaten Attacken. ( Würde mehr Sinn machen das man nu…

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    @Der Marcmann Man versteht es auch so wenn man es genau liest und ich vergesse manchmal in Sätzen es mit einzubauen, wenn ich schnell los tippe da bin ich aber hier nicht der einzigste Werden eigentlich noch DLCs bei WWE2k15 für die PC Version nach gereicht werden? Ich habe bis jetzt nur 2 mal einen Sting bekommen und Hulk Hogan normal sowie NWO Hogan aber keine weiteren. Ich dachte es sollte noch the ascension u.s.w noch nachgereicht werden?

  • Fragen zu Creations

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Brauch man dafür noch bestimmte Programme auf seinen PC? ich habe mir jetzt Beispielsweise mal deine Datei gedownloadet um es mir mal anzuschauen diese mir als weiße datei angezeigt wird. Wenn ich in meinen WWE2k15 Ordner rein gehe habe ich dort nur die Dateien keyboard_setting und config muss ich da z.B nur deine Datei rein kopieren und fertig? Oder wie genau funktoniert das weitere dateien habe ich ja nicht und im Steam Ordner unter Games gibt es ja nur denn WWE 2k15 Clienten daher weiß ich je…

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also ich möchte kein Modd selber erstellen, sondern nur die wo dort Angeboten werden was die Musik betrifft z.B von Seth Rollins wo schon ein vorhandener Modd erstellt wurde einfügen ins Spiel, aber ich gucke es mir mal an Danke für deine hilfe