Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von R2-D2: „mehr Spots gibt's auch Nicht, der Rest sind alternativ Outfits “ Eben, ausser einige Outfits haben noch Mal andere Haare aber darauf würde ich nicht wetten.

  • Man die Bryan's, mit Ausnahme von Danielson/NXTBryan und teilweise noch der aktuelle, sehen einfach durchweg absolut scheiße aus, die Krönung ist der WM30 Bryan, was zur Hölle haben sie sich dabei gedacht? Ich habe mich so sehr auf einen Ende 2011/Anfang 2012 Bryan gefreut, wo er Heel war und ganz kurze Haare hatte, das war ein fantastischer Look, stehte ihm richtig gut, aber nein, der ist nicht im Spiel. Wie kann ich auch erwarten den Bryan im Spiel zu haben der seinen aller ersten World Title …

  • youtube.com/watch?v=5Y-A9PwlNds

  • youtu.be/QflQQZodeb0

  • Naja, mal auf dem Teppich bleiben. Beck Lynch von diesem Jahr toppt so schnell nichts. Das sieht original so aus als hätten sie jemanden aus dem Publikum gegriffen und gesagt "hier, mach Mal ihren entrance nach." Und genauso Fremdschämend ist die Aufnahme dann auch geworden.

  • Zitat von dk_wwe: „Ja beim "Logo" ist das auch klar, weil es ein Markenjacke ist, für die sie wahrscheinlich keine Lizenz eingeholt haben. Edit: Jetzt fällt mir grad auf, nicht nur das sie dem ABA (Big Evil) Taker keine Logos verpasst haben, die haben ernsthaft den Head vom aktuellen Taker genommen und nicht mal das Make-up bei den Augen entfernt. Why? Das war doch in den zwei vorherigen Games doch auch ein anderer Kopf (respektive ohne Make-up). “ Nein war es nicht. Das machen die schon seit Ja…

  • Bei den beiden geht es ja noch, speziell bei HBK, der hatte immer seinen eigenen Bewegungsstil der hier sogar ganz gut rüber kommt, wo es richtig schlimm ist ist bei Becky, bei der ist das extrem überspielt und es wirkt als hätte das ein zappeliger Fan aus dem Publikum aufgenommen. Wirkt schon fast peinlich. :/

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja hab das schon in einem der Videos gesehen, das geht nun über das Pause Menü. (Hoffe aber auch weiterhin über Touchpad) Interessant wäre nun ob man dann theoretisch zu dem eingreifenden Wrestler wechseln kann.

  • Blut Effekte youtu.be/fbfujjYD41w

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Naturlich geht das, über den Menüpunkt ganz unten links, ist ein wenig versteckt.

  • Ja, hatte ich schon im UM Thread gepostet. Diese unsichtbaren Sachen, da mach ich mir null sorgen, das ist Zeug das definitiv gefixt wird.

  • Zitat von BamBam: „Gibt es eigentlich Break Outs noch? Wenn ich mir z.b. das Video anschaue gibts da keine Option. Evtl unten über das Menü? Es kann aber auch sein das es hier wegen den beiden Managern deaktiviert ist. Ich hoffe die haben Break Outs nicht rausgenommen oder umgestellt. “ Ja gibt's noch, im aller ersten 40 Minuten UM Video wo die beiden Youtuber gegeneinander spielen nutzt es einer und unterbricht Triple H (und landet mit dem aller ersten Move direkt in einen Bug xD) und im Video …

  • Holy fuck sieht das gut aus. Ich weiss jetzt wer AJ urplötzlich in meinem UM besiegen wird. youtube.com/watch?v=yyVUlpP2DTYk Link, weil Einbettung geht wieder nicht :/ Nicht nur fantastisch umgesetzt sondern auch grafisch beeindruckend. Verrückt wie unfassbar das von Wrestler zu Wrestler und von Entrance zu Entrance schwanken kann.

  • Ich hatte nie wirklich den Drang die Kommentatoren auszuschalten (na gut, manchmal waren sie echt nervig) aber ich wollte schon immer eine getrennte Regulierung da die Kommentatoren, vor allem in 2K18, so verflucht laut waren im Vergleich zum restlichen audio. Hat man das runter gestellt war der Ansager halt auch leiser was eben furchtbar nervig war, zum Glück geht das nun.

  • image-proxy Man kann nun endlich Ring Announcer und Kommentatoren getrennt voneinander regulieren oder ausschalten. Sagt was ihr wollt aber das entwickelt sich immer mehr zu einem echt guten Gesamtpaket mit vielen kleinen Problemlöchern aus 2018 und davor die nun alle zu einer doch ordentlich großen Anzahl gestopft werden. Klar erwarten uns wieder nen ganzen Haufen Bugs und Probleme, keine Ahnung wieso sie das einfach nicht auf die Reihe kriegen, aber sie geben sich Mühe und vielleicht halten si…

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Ehrlich, wer jetzt ankommt mit "man kann sich alles im Kopf ja vorstellen", kann man auch 2k15 zogen und sich im Kopf vorstellen, dass man 19 spielt. Also Leute, jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. DAS wäre genau die Lösung aller unserer Probleme und Wünsche. Ich bitte euch. “ Darum geht's doch gar nicht wirklich. Aber wo du gerade davon redest, wenn du davon generell nichts hältst, warum hast du denn diese "Kopf Blockade"? Denn mehr ist diese Titel einstellen ohne Champion…

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Mag es weiterhin nicht, dass man eine Person zu einem Titel zuweisen muss. Warum geht aktiv und vakant nicht? BS. “ Ich versteh schon was du meinst und du hast im grunde genommen auch recht, aber, was ist denn das Problem daran einfach vorher das Match um den Titel zu machen und ihn dann zu der Show hinzuzufügen? Das macht doch buchstäblich null Unterschied und ist nicht mehr wie ne Kopf-Sache. Aber wie über mir schon gesagt wird, eventuell geht's ja doch.

  • youtube.com/watch?v=h4n4tEKxspI

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Meine Damen und Herren, 6 Titel bei einer Show, confirmed! youtu.be/MfqbrqdHjPU

  • Interferences in Cage Matches! youtu.be/iWR3VGDep-o