Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Heath Slater - Michael Cole Sitdown Interview So herrlich, bitte jeder anschauen. Die letzte Minute, in der selbst scheinbar der Kameramann im Hintergrund sich zusammenreißen muss, nicht zu Lachen sind einfach nur großartig. Slater is the Man

  • Ich finde Reigns sieht nach Star aus, wenn er nicht den frisch rasierten Bart hat. Die Kontaktlinsen finde ich dagegen unnötig, wenn man weiß das er eigentlich braune Augen hat. Mir gefällt seine Körpersprache und Mimik nur gar nicht, hatte ich ja schon beschrieben. Er wirkte neben McMahon und auch Stephanie beispielsweise wie ein kleiner Junge, der gegen Mama und Opa rebelliert Bei The Shield fühlte er sich viel natürlicher an, da war alles nicht so extrem aufgezwungen und da mochten ihn auch d…

  • Hatte überlegt noch was zu ordern, jedoch funktioniert der Rabatt Code für die Sale Sachen bei mir nicht und bevor ich Geld auf die Prepaid Kreditkarte schiebe, lasse ich es lieber. Macht am Ende nur Arbeit, falls es dann morgen auch nicht geht. Denke ich werde erst wieder bestellen, wenn es was gutes auf Sweatshirts gibt und ich mir den New Day Hoody gönnen werde

  • Zitat von Bourne Identität: „Owens bleibt seiner Rolle vom "Bully" treu der nicht verlieren kann oder in Matches eingreift. Da zieht beim Publikum keinen heat sonder lässt ihn nur weiter sinken. “ Ich weiß nicht ob wir verschiedene Shows schauen, jedoch wurde Owens bei seinen Angriffen entweder ausgebuht oder die Fans waren einfach sehr laut. Das bestätigen auch Fan Reports aus der Halle. Zudem bist du so ziemlich die einzige Person, die so was schreibt. Die meisten fanden die brutalen Angriffe …

  • Heath Slater könnte man ehrlich gesagt gut einsetzen. Klar, kein Main Event oder als sehr starken Charakter, jedoch ist er einfach lustig. Er hat das damals mit den Legenden gut gemacht und der kleine Aufbau, als er endlich die Cena Open Challenge annehmen wollte, waren einfach gute Comedy. Gerne könnte er auch mal ein Match gewinnen, anstatt wirklich nur DER Jobber zu sein. Es ist schwer zu beschreiben, jedoch ist er zu schade um einfach nur der zu sein, der sich hinlegt. Das können Leute wie A…

  • Roman Reigns ist anno Ende 2015 für mich nicht bereit ein World Champion der WWE zu sein. Gründe dafür sind sein unweigerlich "komisches" Micwork und die Mimik in seinem Gesicht. Es wirkt fast so, als habe er sich nicht unter Kontrolle. Immer dieses dämliche Grinsen, total ekelhaft gespielt und aufgesetzt Vince muss es dann persönlich richten und was rufen die Fans? -> DANIEL BRYAN! Und da war für mich diese Promo tot. Kann sein, dass es die WWE bei dem Casual-Zuschauer schafft, Roman Reigns ove…

  • Sony PlayStation 4

    beyondthepines - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TangeAK47: „Zitat von beyondthepines: „Habe das Problem auch bemerkt, als ich mir einen kanadischen Account erstellt habe. Als ich jedoch die Empfangsemail gewechselt habe, war diese Verifizierung nicht mehr notwendig und nun kann ich das PSN nutzen. Sehr seltsam alles “ eienn kanadischen Account? Das ist doich verboiten? “ Woher willst du wissen, dass ich nicht einen zweiten Wohnsitz in Kanada habe?

  • Sony PlayStation 4

    beyondthepines - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe das Problem auch bemerkt, als ich mir einen kanadischen Account erstellt habe. Als ich jedoch die Empfangsemail gewechselt habe, war diese Verifizierung nicht mehr notwendig und nun kann ich das PSN nutzen. Sehr seltsam alles

  • Ist es so dringend es vorzubestellen? Am spätestens dem 05.01.2016 wird die gesamte deutsche WWE Website voll bombardiert sein mit der Werbung, also habe doch etwas Geduld

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe mir eben per PSN Sale folgende Spiele gegönnt: - Battlefield Hardline (26.99€) - Tomb Raider Definitive Edition (10.79€) - The Order 1886 (13.20€) - Wolfenstein The New Order (6.50€) - Wolfenstein Old Blood (4.15€) Die letzten drei Spiele waren es aus dem kanadischen PSN Store, richtig gute Schnapper finde ich. Habe nun echt noch eine Menge zum durchzocken hier rumliegen und auf der Konsole. Alle genannten Spiele, dazu noch Evil Within, Alien Isolation, Killzone Shadow Fall, Last of Us:…

  • Schließe mich Rhyno da gezielt an. Man konnte da es eine Weihnachtsepisode ist nichts erwarten und hatte doch irgendwie Hoffnung, da es live war. Sehr cool mal wieder New Day, die in ihrer Promo etwas mehr heelig agierten und nicht zu "witzig" rüberkamen ohne dabei wie Heels zu wirken. Für mich sind sie Tag Team of the Year und gleichzeitig neben Kevin Owens auch alle 3 Breakout Stars of the Year 2015. Schönes Match, hatte schon gedacht die Dragons holen die Titel. Freue mich für New Day. Wie of…

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Bei beiden denke ich, dass ein Rumble Sieg für eine Legitimierung eines Titelmatches unnötig wären und es daher ein Darkhorse endlich mal machen sollte, damit es endlich mal knallt und alle wieder geschockt sind. Owens, Ziggler, Wyatt und auch Ambrose wären schön. Daniel Bryan wäre die größte Sensation und wäre Cesaro fit, würde ich ss ihm auch gönnen.

  • Als Tipp, falls jemand gerade bei der WWE bestellen mag: Buy one, get one free auf T-Shirts. Ist jetzt keine Anfrage für eine Sammelbestellung, bestelle mir meinen Kram gerade morgen schnell (da nur eine Prepaid Kreditkarte) und wollte euch, die vielleicht auch noch was haben wollen, auf die Aktion hinweisen

  • Hast du eigentlich irgendwelche nennenswerten Argumente, außer deine eigene Meinung zu CM Punk, Daniel Bryan und Kevin Owens? Ich habe die Erklärungen und Beweise geliefert, deine Ansicht beruht jedoch lediglich auf Behauptungen. Wo ist es Fakt, dass KO keine nennenswerte Zukunft hat? Wo sind deine Fakten? Fakt ist, dass er im Vergleich zu den beschrieben Paarungen in meinem Zitat deutlich besser gezogen hat. Das ist ein Fakt. Eine Nische für sich entdecken und eine Nische sein, wo ist der Unter…

  • WWE: SmackDown! Report vom 17.12.2015

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Mir hat die Show gut gefallen. Sheamus ist für mich eine Witzfigur. Sein kleiner Titlerun war halt wirklich für gar nichts. Das Reigns dann die gesamte Security verprügelt, ging erstmal ok. Dann steht da dieser eine Typ vor ihm, der auch nur sagt er wolle seinen Job machen und Reigns schlägt ihn trotzdem nieder. Naja, lieber der Samoan Badass, anstatt Tater Tots Mit Ryback kann ich nichts anfangen nach wie vor. Del Rio hat daher echt gut geworkt und das Match war ansehlich. Del Rio sieht echt au…

  • Zitat von Bourne Identität: „Ja und Owens ist ein 1er Schüler, hat aber 0 Charisma. Und nach deiner Logik dürfte Reigns jetzt nicht da sein wo er jetzt ist und wo ihn die WWE fast schon mit Gewalt hindrängt. Wie 1-2 Seiten zuvor schon geschrieben, die WWE ist kein Supercard Game in dem man Skills miteinander vergleicht und die bessere Karte sticht. Die sehen etwas in Reigns, deren Marktforscher sehen etwas in Reigns, der Spielzeughersteller sieht etwas in Reigns und schon hat Reigns den ME Statu…

  • Owens kann gerne auch gegen Sami gehen. Das wäre ein ehrenwürdiges Finish der Fehde bei Wrestlemania.

  • Ich empfand es auch als starkes Event. Ich kann jedoch nicht sagen, dass ich das aktuelle Roster so stark finde wie es mal war. Bo Dallas, Neville, Big E, Sami Zayn, Cesaro, Wyatt Family und Tyler Breeze. Alle fehlen mir irgendwie und an die Magie, die die Fehde zwischen Zayn und Cesaro hatte, wird für mich wohl unerreicht bleiben. Aber das heißt wirklich nicht, NXT ist schlecht. Ich wurde sehr gut unterhalten, deutlich besser als im Main Roster. Opener war sehr schön zu sehen. Asuka das weiblic…

  • Rainbow Six Siege

    beyondthepines - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Fiasco: „Lohnt sich das Spiel? Wir schaut es mit Langzeitmotivation aus? Es ist halt ein reines online Spiel.. und bin deswegen noch am überlegen ob ich dafür 55 Euro (PS4) ausgeben soll. “ Spiele sind doch wenige Wochen nach Release immer mal wieder günstig zu holen. Ich habe den vollen Preis bezahlt und finde es absolut ok. Battlefront hat deutlich weniger Content wenn ich ehrlich bin und das haben auch alle Bengels gekauft und nach einem Monat zockt es in meiner Freundesliste schon …

  • Bei ProWrestling Tees wäre ich als Sammelbesteller auch dabei, am besten irgendwie nach Weihnachten.