Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // INFORMER VOL. 7 (Frohe Weihnachten!)

    TruthDM - - Extras

    Beitrag

    Titelbild: Breezango?! Gibt es die in der WGL noch?^^ Erst mal danke für den Informer und ich hoffe, dass Du einschönes Weihnachtsfest hattest Payne. Hit Single – Passt dazu, gleich mal einen gemeinsamen Songzu bringen. Mountain Dew – Eine Sonderedition. Die Geschmacksrichtungbrauche ich nicht.^^ JBL – Jemand sollte diesem Mann einen Ordne verleihen. Tolle Charakter. Tenille – Eine Kochshow mit Steiner wäre ziemlich witzig. Milky Way – Dieses Produkt und Riddle passt aus meiner Sichtnicht wirkli…

  • WGL // OBSERVER #13 (Januar 2020)

    TruthDM - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Schade um die Tag Team Titel. Gute Besserung an Ray! Cornette also auch raus. Wundert mich nicht. Wurde ja auch bei Twitter von The Miz entlassen. Die Idee mit dem Rocky Anlehnung würde ich gerne mal bei einem PPV sehen. Da sollte irgendjemand die Chance bekomme auf den Titel und wird dann gesquasht. Finde es auch gut, dass Hammerstone nicht eingegriffen hat. Gallagher und Havoc legen sich also nach dem PPV noch nach. Freue mich schon auf die neuen Charaktere. Bei Bryan meine ich sogar, dass er …

  • WGL // INFORMER VOL. 7 (Frohe Weihnachten!)

    TruthDM - - Extras

    Beitrag

    von mir kommt definitv noch einer. Weihnachtszeit und Silvester, sowie die Tage danach sind bei mir ziemlich stressig. Deswegen kam von mir auch so wenig bisher. Hatte vor ein paar Tagen mich erst an die Shows gesessen um auf dem Laufenden zu bleiben. Da ich die fertig Habe, kommt nun der Informer dran.

  • WGL OVERCHARGE - Main Card

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Schöner Einstieg. Erst mal super, dass Sabbatelli hier die Show eröffnet. Der nächste PPV ist "House on Fire"? Zufall wegen der Jericho News?^^ Nakamura muss dann auch noch seinen Titel aufs Spiel setzen. Würde mir hier ehrlich sogar einen Titelwechsel wünschen und Dragunov als Champ sehen. Mal sehen, wie das Match wird. 4/5 Gallagher Sehr schön umgesetzt hier. Gallagher kam super rüber und seine Wortwahl war gut gewählt. Freue mich schon auf den Kampf. 4/5 Tag Team Match Hätte vielleicht …

  • WGL OVERCHARGE - Prologue

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Schon mal ein cooler Start. Grimm also hier ohne Carlito. Na aj es geht ja auch nur um den Hardcore Titel. Tolle Wortwahl von Grimm jedenfalls und das mit der Maske war auch ziemlich cool. 4/5 Saint Nie von ihm gehört. Ansonsten gute Wortwahl wie hier die Regeln erklärt worden sind. 3.5/5 Hardcore Titel War ein langes, aber gutes Match. Die Telefonzelle und der Lariat mit dem Stacheldraht gefielen mir hier am besten. Wenn ich meckern würde, zum einem Mann gegen Frau (also das übliche, beim…

  • Wieder eine typische TPK News. Passt zu ihr. Doch der Hype um TPK in der WGl nährt sich bei mir etwas dem Ende zu. Jedes Mal auch eine News zu einer weiteren Single oder einem Album hilft nicht wirklich dagegen.

  • Kenne zwar Shimmer vom Namen her, aber die Damen selber nicht. Trotzdem schöne News.

  • Bin gespannt, was Rollins vor hat in London. Habe Overcharge noch nicht gelesen, weswegen ich noch gespannt bin.

  • Passt suoper dazu. Dragunov und Russland wirkt schon was für mich wie das Imperium aus Star Wars.^^

  • Jericho verschwunden? Sehr mysteriös. Ist das eventuell die Apokalypse von der Matt Hardy sprach?

  • Das mit The Rock könnte ich mir sogar vorstellen. Hatte sogar hin und wieder vergessen, dass er eigentlich der MitB Gewinner ist. Hoffe, dass er demnächst wieder etwas präsenter wird. Schade um Owens, war ein toller Charakter in den Shows. Vielleicht geht er ja zu Joe und verteilt auf dessen Seminare Kekse.

  • WGL Survivor Series 2019 - Main Show

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Fand ich in Ordnung. Auf jedes Match wurde eingegangen und etwas gesagt. Zwar kein großes Intro hier, dennoch okay. 3.5/5 Muertes vs. TPK Ich muss wirklich zugeben, so wie man es hier gelöst hat, fand ich gut gemacht. Zum einem war der Kampf recht kurz und zum anderem hat TPK auf die Fresse bekommen, was einfach daran liegt, dass sie für mich in letzter Zeit ein nerviger Charakter geworden ist. Auch wenn das Ding mir zwar gefiel, hoffe ich, dass man nie wieder ein Mann vs. Frau Match bring…

  • WGL Survivor Series 2019 - Prologue

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Schon mal ein nettes Intro. Lawler war okay. War nie ein großer Fan von ihm und Jones wirkt wie ein Mike Adamle, nur halt etwas schüchternder. Allerdings gefiel er mir jetzt nicht so, weswegen das Commentary Team mich jetzt nicht so begeistert. 3.5/5 Jericho & Sabbatelli Etwas komisch finde ich, dass Jericho sich jetzt erst aufregt über die Teilnahme von Peyton. Schließlich steht das Match schon länger fest. Das mit dem "Bubbly" war aber ganz amüsant gemacht mit der Anspielung. 3.5/5 Littl…

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Meinen Glückwunsch an @WGLSuccubus und Bilie Eilish zur Verlobung! #TPKWinterBash “

  • Macht leider Sinn bei so vielen Ausfällen. Hätte aber gedacht, da Rattlor sich hin und wieder gemeldet hatte, dass wenigstens Ted DiBiase bleiben würde. Muss mal schauen, was daraus noch werden wird.

  • WGL // EVENT // TPK's Winterbash 2019

    TruthDM - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Erst mal tolle Arbeit. War sicherlich eine harte Arbeit das alles zu schreiben und das ganze drum herum. Matches klangen schon mal gut, auch wenn ich von Blackheart noch nie gehört habe. Die Soundliste habe ich mit nebenbei beim lesen und Schreiben angehört. 70 bis 80% der Songs fand ich auch wirklich gut. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich TPK lese, dass Payne auch gerne so ein Leben führen würde. Heiße Frau, die Frauen abschleppt und ein Rochstar leben führt. Ist eine tolle Arbeit geworden…

  • Das wäre eine Storyline ganz nach dem Geschmack von Vince McMahon.xD Würde nur noch am Ende fehlen, dass Shane am Ende vorbei kommt und Steph auch noch haben will.^^

  • Klasse News. Stelle mir das irgendwie witzig vor, man trinkt gerade Wein, sieht eine Aufnahme von Joe's verschwitzem Gesicht und dieser reicht neben ihm gerade den Käseteller an.xD

  • WGL // DIRTSHEET // Dream Over?

    TruthDM - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Muss zugeben, dass Dream ziemlich untergetaucht ist. Wäre schade um ihn, aber generell muss man auch Darko fragen, ob er überhaupt noch Lust hat ihn zu spielen.

  • Ich freue mich schon auf die Plakate, die die jungen Mädchen dann aufhängen werden, wie ihre Lieblingsgruppe, in Babyöl eingecremt, einen Song von sich gibt.xD Die Songnamen sind aber klasse.