Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Caw auf deutsch Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hat sich schon erledigt threat kan closed werden bzw. gelöscht werden... @El Dichto Ich kan sehr wohl englisch doch nicht sehr gut da ich es lange nicht mehr hatte... ich hab eigentlich mit dem Threat auch gemeint das dieser auch für die andere user sein kan die vielleicht überhaupt kein englisch können? nich jeder kan nun mal englisch Aber da man ja gleich wieder angeriffen wird von bestimmten personen closed den threat bitte oder löscht in gleich thxxx mfg

  • Lambojoke Match und halt alle anderen matcharten die bei allen Wrestling games halt dabei wahren evt. paar neue matcharten noch verbessertes royal rumble mit mehren wrestlern spielbar. Wrestler: Alle aktuellen halt und so...

  • WWE2010 Sollte der Name des neuen Games heißen!! Alles so machen wie bei Smackdown here comes the pain & Smackdown the mouth Die Neuen sachen von sd 1 bis smackdown vs raw 2009 miteinbauen von jedem etwas viele macharten roadt to wrestlemanina ne extra seson karrie modus evt auch noch Dan währe das Game perfekt^^ ahja und die General Manager Mode nicht vergessen so wie der DLC Download kostenlos

  • Ich weiß nicht ob das in diesen threat past aber ich mach einfach mal^^ Also wollte mal fragen habe bei caws.ws nen caw reingestellt im forum halt unter "Original Caws" wollte jetzt mal wissen wie dieser reingestellt wird auf die titel seite caws.ws von den Adminsatoren?? oder muss man diesen selber dort reinstellen?

  • CAW-Request-Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hat jemand einen Perry Saturn, Dean Malenko**caw oder weiß wo ich die vorlage von den bekomme?

  • Nicht unbedingt es gibt auch eine chatsoftwair da wird das ganze von 1 sek aktualisiert is leicht einzubauen und macht keine schwirigkeiten. Währe dieses board eine Wbb 2 Softwair währe das kein großes problem aber von vbultin hab ich leider keine ahnung aber ich denke das es auch einfachere chatboxen gibt die einzubauen sind und nicht viel arbeit machen. @xtc, Unterlass mal bitte dein spammen

  • Sieht ganz gut aus, die hautfarbe etwas heller dan ist er perfekt^^

  • Mistico (SvR09, XBOX360)

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wie stellt man eigentlich die caws bei caws.ws rein?

  • werd in noch etwas überarbeiten wahrscheinlich auch neues Wrestling Outfitt

  • Hab mal ne frage und zwar wen man road to wrestlemanina mit cena gespielt hat kan man ja so art auto von in als entrance feischalten wie kan dieses cena als entrance haben? bzw einstellen bei Entrance erstellen bearbeiten?? meine andere frage was muss ich machen wen ich die batista rey story spiele das ich alles freigespielt habe darf zb rey champ werden vor wm darf ich den royal rumble gewinnen wie lange muss ich den tag team titel halten?? beim karrie modus wieviel mal muss ich es dürchspielen…

  • image-proxy image-proxy Formular: Name: Hector Guerrero Announcer: Heather Hometown: El Paso, Texas Weight: 108 kg Crowd: Good Show: ECW Face Type: 5 Hair: 17: Ben. f 2 Color x: 88 y -25 h -25 Goatee: Schnurbart x 3 color black Old: 54 HEAD MORPH Head: 10, -15, 0, Forehead: 0, 0, -20, 0, FACE Eyes 2: 85, 34, -25, Eyebrows 7: Default Lips 1: Default Skin Tone 6: 92, 7, -3, -15, Age: 30 FACE MORPH Eyebrows: -100, 0, 0, -60, Eyes: -15, -38, 8, 19, -90, 0, -22, Nose: 0, -30, 0, 15, 20, 45, 28, -7, C…

  • Im Grunde genommen eigentlich schon aber als neuer spieltitel währe es besser weil SmackDown Vs. Raw past ja wohl garnicht mehr schon weil ecw dabei ist deswegen hoffe ich das es nechste jahr einen neuen titel geben wird bzw ein neuer Name für das Game intenkriert wird^^

  • Hallo Zusammen, Erst einmal möchte ich an das gesammte team von WBG Lob ausprechen:) Das board gefällt mir super:cool: Je doch wollte ich jetzt einmal nachfragen ob man vielleicht ne Chatbox ins Forum miteinbauen könnte?? Würde sicher viel spaß machen auch mit einigen usern dort zu schreiben, klar die meisten haben sicher Messenger wie Icq, Msn oder sonstige aber ich würde es garnicht mal so schlecht finden ne chatbox hier ins forum einbauen währe das möglich?? Mfg D-G

  • Noch besser währe ja wen es anstatt Legends of Wrestlemanina Einfach ein neues Game rauskommen würde WWE Vs. ECW oder WWE Vs. Old WWEler oder sowas irgend wie: Das ganze stell ich mir so vor: Es gibt WWE / ECW Legenden Dazu die Aktuelle Seson und die Old Seson Spricht eine Legenden Seson und eine aktuelle seson mit den WWE / ECWler Als 2 games das spiel könnte ja meinet wegen bissle mehr dan halt kosten....

  • Was noch so ne idde währe irgend wie so art Hall of Fame wo die Wrestler die den Rang eines Hall of Famers erungen haben als Legende in der Seson vorkommen oder sowas in der art und ne draw lottery währe auch sehr erwünscht so wie General Manager Mode wieder...

  • Wird denk ich aber nie passieren weil die wwe alles aktuell macht dazu würden die es nie in einem jahr schaffen^^

  • Am besten fände ich ja WWE Vs. ECW oder so in der richtung und warum gibt es ein WcW roster beim 09er?? Wen es dies beim neuen nechstes jahr auch gibt sollte man auch eine WcW Arena dazu machen evt ne storyline der wcw auch gleich... dan könnte man es gleich eig umbennen in WWE Vs. WCW lol am besten währe WWE Vs. ECW und keine Legenden mehr nur Storyline in der Seson Road to Wrestling Manina könnte erhalten bleiben allerdings auch die Seson wie beim 08er , Sd here comes the pain usw... nur verbe…

  • Eine bestätigung zu Sd Vs. Raw 2010 hat es noch nicht geben?

  • Was is dan daran eig der unterschied vom caw für xbox und ps 3? Nein glaub ich net das es für ps 2 geht weil bei ps 3 und xbox einiges erneurt worden is

  • - John Cena - Randy Orton - Shawn Michaels - Big Daddy V