Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veränderte Movesets

    D-G - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Könnte mir jemand den Moveset von Eddie Guerrero sagen oder Hector Guerrero? So wie von Rob Van Dam bröchte ich in mit Finsehn Move währe echt super wen das jemand mir sagen könnte.

  • TNA Impact is dahin schon um einiges besser

  • TNA iMPACT! 2: Wunschthread

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Also meine Vorschläge währen noch: - Tag Team Entrance´s - Titel Matches außerhalb der Seson - Überarbeitetes Caw Modus wie bei Sd vs Raw 09 - Stable erstellen, Championship erstellen - Manager Modus (Das es die Möglichkeit gibt Manager zu erstellen, und in der Seson die Rolle eines Managers zu Spielen. - Diven sollten denk ich auch mit rein ins spiel vorallem in der Seson /Story Modus allerdings sollte auch im spiel ein Single Match with Manager erhalten sein. - Movesetz, Entrance anschaubaur (…

  • Eure selbst erstellten Wrestler

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Habe mir Rob Van Dam Hector Guerrero Mal nachgebaut muss sagen schauen ansich schon gut aus aber was nervt der Entrance is so kurz. Stimmt das eigentlich das man nur bis zu 6 Caw nachbauen kan? Sind die auch außerhalb der Seson spielbar??

  • Wie findet ihr TNA IMPACT!

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Also ich habe es erst seit gestern für xbox 360 Also muss sagen ansich schon ein schönes spiel , je doch gefällt mir die sterung nich so wirklich sonst das die Gegner die ganze zeit nur kontern fasst du hast nicht mal die möglichkeit dauernt bei einen pin rauszukommen und es nervt überllst das es kein Ringrichter hat und man im Story Modus nicht mit Kurt Angle spielen kan und das es nur möglich ist mit Caw das Storyline Modus zu spielen. An Alle die es noch nicht haben: Ich würde an euer Stelle …

  • Mir ist aufgefallen das nur bis zu 4 oder 6 caw nachbauen kann?? Ich hab zb Hector Guerrero caw das spiel begonenn wollte auch im Exhibition Modus mit dem spielen hab den aber nirgends gefunden kan es sein das man erst die story modus dürchspielen muss das man diese spielen kan?? edit: Ich habe noch eine frage wie kommt man aus dem pin heraus?? Ich versuch jedes mal aus dem pin heraus zukommen geht aber irgend wie nie? o.o

  • Weiß jemand wie man einen Finsehn Move zb mit Kurt Angle ausführt und wie das geht?? habe das game für die xbox 360 habe das spiel erst seit heute und weiß leider nicht wie es geht^^ Noch eine frage habe ich : Mir ist aufgefallen das ich gegen Caw nicht im normalen matches spielen kan?? Geht das doch irgend wie wen ja wie? Habe einen Wrestler Caw nachgebaut mit dem ich nur storyline Modus spielen kan?? Geht das auch mit Kurt Angle zb??

  • Laber keinen scheiß ich habe einen Brock Lesnar Caw genommen der für Xbox 360 war habe Brock Lesnar nachgebaut die füße von ihn wahren viel zu dünn und das gesicht hat auch nicht so recht bei im gepasst.

  • TNA iMPACT! 2: Wunschthread

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Bis wan soll das Game erscheinen wurde dies bereits bekannt geben?? Also ganz klar mehr Matcharten, Mehre Superstars, Matches realistischer, Ringrichter im Ring, Backstage berreich vom Ring aus wechselbar wie bei sd here comes pain auch wen tna wrestling ne andere liga is Storylinse gute auch für caw das die möglichkeit besteht auch gegen caw zu feden und und und so art general manager mode vielleicht?? titel selber erstellen Manager Mode also das man bei tna einen manager oder wrestler spielen …

  • Wie findet ihr TNA IMPACT!

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ich selber habe es zwar noch nicht gespielt aber was ich davon gesehen habe kan ich ganz klar sagen besser als Sd vs Raw 09 ist es auf alle mahle. Was mich nicht so begeistert hat das es bei TNA Wrestling im Ring kein Ringrichter hat und etc. denke aber mal wen ein neuer teil rauskommt das das alles verbessert wird.

  • Mal so ne frage wie geht sowas?:lol: de.youtube.com/watch?v=NFkvgpH7-EU&feature=related Auf ein fehler in bug?

  • Kan aber nicht sein ich habe einen Brock Lesnar caw nachbauen wollen alles so gemacht wie es beim Caw stadt der hatte aber mit diesen auf den foto überhaupt keine ähnlich keit... hm? Am formular kan es nicht gelgen haben^^

  • Wird es auch nicht das einziege was es geben wird sind die Wreslter die bis jetzt bereits bestätigt wurden, dazu folgen ein paar storylinse für das road to wrestlemanina modus so wie die caw verbesserung und das war es dan auch schon wieder!!!!!!

  • Zum Neuen Wrestling Game 2010 gibt es ja soweit noch keine Bestätigung??

  • Schaut bis jetzt ganz gut aus das Cover und was man so über das Game hört, ich hoffe das es wirklich so gut werden wird wie es sich schon anhört. Hoffe das es viele gute Matches gibt viele Storylins auch was die Caws angeht das diese auch Storylines haben backstage berreich hoffentlich auch und vieles mehr. =)

  • Das spiel ansich von der Grafik und Tag Team verbesserung so wie der roster editor ist an sich schon eine schöne sache, aber ich finds einfach nur scheiße das sie viele sachen entffernt haben wie zb. Die Seson, titel erstellen, online caws tauschen und vieles mehr. Habe das spiel selber noch nicht habe es aber schon mehrmahls gespielt und bin einfach nicht damit zufrieden. Werde es mir deshalb nicht holen wen sich beim nechsten auch nicht viel dran verändert wird werde ich es mir auch nicht hole…

  • Caw auf deutsch Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    könnte den thread jemand mal löschen??

  • Mini Roayl Rumble

    D-G - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=YkcRt38UNF8&feature=related Schaut es einfach mal an finds nur geil:lol::D

  • Wen sie überhaupt die email bekommen thq, ich glaub eh das thq die ganzen emails nicht mal bekommen...^^

  • Hab mal ne frage ab wan wird der DLC Download zur verfügung stehen ist dies bis jetzt schon bekannt??? Soweit ich gehört habe soll dieses 5 € kosten wie ist dies zu bezahlen per Überweisung oder wie??