Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist das so echt unkompliziert? Und ich sehe gerade, dass das Spiel 2 Discs hat (vermutlich eine zum Installieren, und eine zum Spielen) ... ich befürchte, dass das die ganze Sache komplizierter macht...

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Hätte mal eine kurze Frage... ich versuche schon seit einiger Zeit, den Fussball Manager 2004 auf meinem Notebook zum Laufen zu bringen. Mein Problem ist aber, dass mein Notebook kein CD-Laufwerk hat und ich das Spiel so nicht installieren und starten kann. Gäbe es da irgendeine Möglichkeit, wie ich das Spiel trotzdem spielen könnte (eventuell mit einem virtuellen Laufwerk? kenne mich da aber ehrlich gesagt überhaupt nicht aus)?

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Ob es mehrere Sprachen unterstützt, ist aber noch nicht bekannt, oder? “ Habe gerade im Discord nachgefragt und der Entwickler hat mir folgendes geantwortet: "I will be adding support for custom language files down the line, yes." Wird also sicher noch eine Weile dauern, aber immerhin ist etwas in der Hinsicht geplant

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Vor kurzem wurde der Pro Wrestling Simulator offiziell vorgestellt. Es gibt bereits eine Steam-Seite dazu und wie es aussieht wird eine Early Access-Version des Spiels im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Im Pro Wrestling Simulator wird es, ähnlich wie bei der TEW-Reihe, darum gehen, eine Wrestling Promotion zu übernehmen, deren Shows zu booken, Wrestler zu verpflichten, usw. Auf der Twitter-Seite des Spiels gibt es bereits einige Einblicke ins Spiel: twitter.com/ProWresSim/status/13570344…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Danke @Fjall! Hatte das vom 2016er tatsächlich schwieriger in Erinnerung (liegt aber wie du schon sagtest wohl am Regional Battle System) Und die Idee mit der Development Promotion klingt auch sehr gut. Da hätte ich auf Anhieb natürlich gleich ein paar gute Worker. Werde heute Abend mal starten und dann hier berichten, falls das was langfristiges wird.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Hätte mal eine kurze Frage in die Runde. Ich möchte neben meinem ECW-Spielstand einen weiteres Save starten. Und zwar hätte ich mir vorgestellt, eine neue Company zu gründen und mit dieser ganz unten anzufangen (mit dieser Datenbank). Werde wohl in den USA starten, da ich dort sicher am besten wachsen kann und auf die meisten Worker zugreifen kann. Könnt ihr mir da vielleicht irgendwelche Tipps geben, was ich da anfangs beachten muss? Erstelle ich die neue Company im Editor oder erst im laufende…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Da man bei uns ja mittlerweile für viele Aktivitäten einen aktuellen Test oder eine Bestätigung, dass man schon Corona hatte, benötigt (zum Skifahren und bei allen körpernahen Dienstleistungen wie Friseur, etc.) habe ich letztens einen Antikörper-Test bei meinem Arzt machen lassen. Heute das Ergebnis erhalten und ja, ich habe tatsächlich einen hohen Antikörper-Wert - als hatte ich bereits (vermutlich Ende letzten Jahres) Corona. Hatte mich wohl bei meinen Großeltern oder meiner Mutter angesteckt…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Das gibt's doch nicht... hätte sie bei ihrer Entwicklung im Laufe des Jahres durchaus schon im Title Picture gesehen. In der Women's Division hat AEW echt unglaublich viel Verletzungspech...

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • Total Extreme Wrestling 2020

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    @Nighty: Wenn du uneployed startest, bist du zu Beginn des Spiels nirgends angestellt. Du kannst dich also entweder für eine freie (Booker-)Stelle bewerben oder selbst eine Promotion gründen. Der Unterschied zwischen Owner und Booker ist, dass du als Owner keinen Vorgesetzten mehr hast und alles selbst entscheiden kannst. Bist du nur als Booker angestellt, kann dir der Owner Ziele setzen (z. B.: Verpflichte keine Worker, die älter als 40 sind, usw.) und Vertragsverhandlungen blockieren bzw. eing…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Stimmt, der wäre auch eine gute Option. Muss heute Abend mal schauen, ob der verfügbar wäre (oder evtl. sogar auch bei mir im Development-Bereich ist).

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Ja genau, soll ein Heel-Stable werden. An Mike Awesome hätte ich absolut nicht gedacht, wäre aber eine geniale Idee. Aber der fällt leider noch über ein halbes Jahr komplett aus (kann auch keine Angles machen) und so lange will ich eigentlich nicht mehr darauf warten. Aber ja, einen Big Guy will ich unbedingt noch ins Stable holen. Dachte ursprünglich an einen "ECW-Original" wie 911 oder Big Dick Dudley, aber davon werde ich wohl absehen. Hätte in der Developmental Company noch einen gewissen Bi…

  • Finn Bálor (c) Io Shirai (c) Johnny Gargano (c) MSK Ember Moon & Shotzi Blackheart Bonusfragen Gargano vs KUSHIDA Men's 1 Mercedes Martinez nein

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    image-proxy ECW Big In Japan 2000 Tokyo Dome, Japan 70,000 Zuschauer (ausverkauft) Pre Show: (Versteckter Text) Main Show: (Versteckter Text) Anmerkungen zur Show bzw. Allgemeines: - Das Match zwischen Funk und Misawa habe ich mit der "Once In A Lifetime"-Option gebookt, daher wohl das hohe Rating. - Mike Awesome hat sich im September 1999 eine "C7 Cervical Spinal Spinal Cord Rupture" zugezogen hat. Wenn ich das richtig ins deutsche übersetzt habe, wird er wohl überhaupt nicht mehr in den Ring z…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von One: „Zurzeit ist es aber schon wieder viel zu warm für die Jahreszeit und wenns so weitergeht, ist der Schnee in ein paar Tagen wieder komplett weg. “ Kurzes Update: Es schneit nun doch schon wieder und falls der Wetterbericht stimmt, bekommen wir am Donnerstag bis zu -16 Grad. Spätestens da werden einige Arbeitskollegen, die am Berg wohnen, wohl wieder ein bisschen verspätet ins Büro kommen

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Oder hat hier jemand von euch eine gut angepasste Datenbank? “ Wie Fjall schon sagt, klingt dein Vorhaben nach extrem viel Arbeit. Aber falls du einen Account im GDS-Forum hast, ist diese Datenbank von fürgazwefc83 vielleicht etwas dich: greydogsoftware.com/forum/showthread.php?t=544669. Die hat anscheinend "nur" 1328 Worker und auch nicht so viele Promotions wie andere Datenbanken. Wäre als Ausgangspunkt sicher unkomplizierter. Edit: Hier noch ein anderer Link, für den du keine…

  • Das Spiel erscheint (laut google-Recherche) erst am 26.2.21. Vielleicht gibt's da keine Vorbestellungen. Edit: Und habe gerade noch das hier aus der offiziellen Website herausgelesen: Zitat: „Will there be a physical release? YES! The Digital version of the game releases on February 26th, 2021, but a physical copy will be made by Limited Run Games. These are expected in late 2021. “

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Kennt jemand für TEW 2016 eine gute Database mit einem möglichst aktuellen Stand? So Dezember'20 - Januar'21? Hier gibt es ja "nur" einen mit Stand April'20, aber währenddessen ist ja schon einiges passiert. Und eine TEW2020 Database wird ja leider nicht bei TEW 2016 funktionieren. “ Hätte jetzt alle gängigen Seiten durchgesehen (TEWDB, BeTheBooker, GDS-Forum, EWR Battleground, usw.) und finde leider auch nichts, das über den April 2020 hinaus geht. Scheint so, als würde es da w…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Hatten Mitte Jänner auch mal wieder etwas mehr Schnee als in den letzten Jahren ... müssten am "besten" Tag so um die 40 cm Neuschnee im Tal gewesen sein. Da gab es am Morgen danach auch etwas Chaos auf den Straßen ... Zurzeit ist es aber schon wieder viel zu warm für die Jahreszeit und wenns so weitergeht, ist der Schnee in ein paar Tagen wieder komplett weg.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Danke Ich wollte unbedingt ein Turnier mit einem KO-System (wie KotR) veranstalten, aber mir ist lange kein Name eingefallen, der zu ECW passt. Bis mir beim Blick auf meine PPV-Schedule aufgefallen ist, dass ein Event ja "United States Of Pain" heißt - und so bin ich dann irgendwie auf den Namen gekommen (United States of Pain --> der Sieger des Turniers ist dann quasi der President of Pain).