Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von D2K: „Haben sie die Unified Tag Team Title? Ansonsten kommen sie nur MIT Natalya rein, wenn es ein Tag Team Match mit Manager ist und auch ein Trio Entrance eingestellt wurde.“ Ja sie haben die Unified Titles. Jeder trägt 2 Titel und sie kommen getrennt rein. Das nervt. Auch im Exhibition kommen die getrennt rein wenn man ein tag team match macht

  • Kann man im leichten Grapple echt nur einen UC Move haben ? (Suplex) Die anderen sind nur aus benommen möglich. Achja und warum gibts das Ministry Outfit auf der PS3 nicht, aber auf der XBOX 360 ? Weil die anderen Sachen sind jetzt da, Chris Masters etc. Danke.

  • weiß nicht genau ob es ein Bug ist aber die Hart Dynasty kommt bei mir nie zusammen rein. Also ohne Natalia. Muss man Natalia rausnehmen ? Und nein sie wurden nicht durch den Universe Mode aufgelöst sondern sind als stable mit gemeinsamen Entrance angelegt.

  • Der Kaufthread

    BenoitFan2007 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    GamesCastle in Hamburg hats. Hab gerade angerufen. Werds heut abend nach der Arbeit dort für 59,99 € abholen

  • Zitat von Vanni: „Heißt das auch, dass wenn die Harts beispielsweise gelöscht werden, diese im ausgeschalteten Universe Mode im Exhibition Modus nicht mehr ihren Entrance haben?“ Und wie siehts andersrum aus ? Erstellt das Spiel auch Tag Teams wenn man Leute oft zusammen steckt ?

  • Der Kaufthread

    BenoitFan2007 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Neueste News, das Game kann ab Mittwoch 15 Uhr bei Gamescastle Hamburg für 59,99 € abgeholt werden hat man mir gesagt. Hab mir gleich eins reserviert

  • Der Kaufthread

    BenoitFan2007 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    GamesCastle in Hamburg hat mir gerade gesagt dass die das erst Donnerstag bekommen. Naja dann behalte ich meine Amazon Bestellung

  • Der Kaufthread

    BenoitFan2007 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Wie schickt man den bei Zocobo was an eine Packstation ?

  • Der Kaufthread

    BenoitFan2007 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ok ich werd dann auch mal da anklopfen und es mir für 55 € holen. Weil bei Amazon kostet die LOD Edition 65 € und für 10 € günstiger und 2 Tage eher verzichte dann auf die LOD Edition. Haben die denn gesagt wann sie denken dass es da ist bei Saturn ?

  • Der Kaufthread

    BenoitFan2007 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ich habe bei Saturn HH gerade angerufen und die haben mir gesagt dass es nicht mitgekommen ist ^^. Man die haben keinen Plan aber man bekommt es nächsten Freitag auch für 55 € Werds mir da holen wenn Amazon es mal wieder nicht rechtzeitig schafft.

  • AAA The Video Game

    BenoitFan2007 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wäre nett wenn du mal allgemein berichten würdest wie du es findest. Das Spiel im allgemeinen macht sehr viel Spass. Es spielt sich ganz anders als TNA Impact wie ich finde. Wrestler bleiben länger liegen, sogar länger als bei Smackdown meiner Meinung nach, Klasse submission System, tolles Kontersystem. Meine speziellen Fragen sind: Was gibts alles für Matcharten? Außer den Standardmatcharten habe ich noch keine gefunden, bzw freigespielt. Wie siehts mit der Move vielfalt pro Wrestler aus? 4 lei…

  • AAA The Video Game

    BenoitFan2007 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hab das Game seit heute, wenn jemand etwas wissen will, gern fragen Gruß

  • Zitat von Bowser: „Kein Khali, kein Masters. Ansonsten einigermaßen aktuell. EDIT: Ja, vielleicht kann man sie freispielen. Und KEINE Demo... geilomat.“ Jup darum werd ich das Game erstmal ausleihen. Wo ist Khali, sry aber das is Schrott ^^

  • Ich find DLCs okay. Was mich stört ist das ewige gemecker. Ich finds toll dass Nexus überhaupt den Weg ins Game findet. Wen es stört der kaufts halt nicht. Mir ist es das eben Wert 5 € dafür zu bezahlen, anderen eben nicht. Dabei sollte man das dann aber auch belassen. Ansonsten btt: Nettes Roster, vor allem Shawn gefällt mir sehr gut. Great Khali müsste noch kommen, war der nich damals bei Smackdown ?

  • Zitat von Crixus: „Nein wird er nicht. Warum sollte er auch wenn er schon nicht bei 2010 war.“ Jeff Hardy und die Hardyz als Tag Team waren bei 2010 sehr wohl dabei

  • So wie ich das verstanden habe soll es nur schwerer sein, starke moves bei einem Fitten Gegner durchzubringen. Da steht nirgends dass es gar nicht mehr geht.

  • Here is your Winner and still World Heavyweight Champion...Kane !! Klasse das man Kane den Gürtel gelassen hat, er soll den lange behalten, er hats einfach verdient. Ansonsten solala denke ich, hab noch nicht alles geschaut, aber beim zocken am PC werd ich mal reinschauen

  • Mich interessiert eigentlich nur folgendes: Gibt es dieses Jahr eine komplett spielbare PSP Version, oder haben die wieder vor 40 € zu verlangen für ein Spiel, dass man nicht durchspielen kann aufgrund Bugs ?:wall:

  • Zitat von Freakargera: „Deshalb wollte ich es mir erst auch holen. Wollte mal wieder ein Game für die PSP. Gut das ich es doch nicht gemacht habe. Schade das sich nichts geändert hat. Ist die Steuerung sehr schlecht geworden (für PSP Verhältnisse)?“ Die ist meiner Meinung sogar besser als bei Smackdown, also mir ist das Kontern besser gelungen als in der Ps3 Version. Treten ist eben X, Griffe sind Dreieck und der Verstärker ist L. Schlagen 4eck und mit Kreis klettert man auf den Ringpfosten geht…

  • AAA The Video Game

    BenoitFan2007 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Smooth: „AHHHH der DLC ist 1/3 des Rosters??? Dubios ist gut, totale Abzocke trifft es wohl eher. Echt, hier ein Spiel für 70€ dann noch 10€ für DLC und 5€ damit man überhaupt online spielen kann (siehe EA/THQ) und noch nen gold oder Plus Acc. für 5€ sind: 90€ für ein Spiel, super. Wo führt das hin? Ok, die special edition von GT5 kostet auch schon 170€. und alles nur, weil man es geschafft hat, das man die Games nicht mehr um sonst kopieren kann... Ich weiß, stimmt nicht ganz und ist …