Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von NextGen: „Meinte diesen Post @Dichto: Wer sagt uns, dass du nicht zu den Bösen gehörst und dich geradee kaputtlachen würdest, wenn man dir dein Posting abnimmt und auf diese Personen gehen würde. Auch wenn dein Posting recht schlüssig ist, ganz sicher kann man sich nur bei denen sein, wo du unschuld eindeutig bewiesen worden ist.“ Ist ja auch klar das man sich sonst bei keinem sicher sein kann Aber nur weil es Spieler gibt deren Rollen mehr als klar sein heißt das ja auch noch lange ni…

  • Trikots der neuen Saison

    El Dichto - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Arminia Retro Trikot. Werd ich Mittwoch direkt mal in Fanshop düsen wenn mein Auto wieder läuft und mir das genauer angucken. Soll nämlich n Fuffi kosten. Find das schon arg teuer, aber so geil, eigentlich muss ich das Trikot haben

  • Zitat von Dreather54: „ Tatsächlich wirkt für mich El Dichto auch etwas komisch, als Besessener wäre das natürlich eine kluge Idee, irgendwie durch den Grund "Regelverstoß" einen Bewohner loszubekommen, sollte das aber der Fall sein, dann wäre ja Brama Bewohner, was leider noch nicht sicher ist. Leider waren das im Moment irgendwie schon alle, ich werde mir heute Abend mal die Liste genauer anschauen, sobald Alex sie aktualisiert hat, wer nun alles tot ist etc. da mir sicher einige sehr stille L…

  • Was ich wieder fürn Schädel habe Hab ja gestern Abend nen Top Beitrag gebracht Gestern bekam ich auch erste Stimmen, darauf will ich nun mal genauer mit ein paar Zitaten eingehen um zu sehen woraus man mir hier einen Strickl drehen will Zitat von El Dichto: „Erstmal ist es sehr gut das wir keinen Bewohner verloren haben Haben Hubi und Brama zuletzt echt nicht abgestimmt und sind heute somit raus? Wenn sie bei den Besessenen wären, würden ihre Kollegen sie aber sicherlich darauf aufmerksam machen…

  • Ich hab da nie drauf gepocht...ich hab es noch zu dem Zeitpunkt erwähnt als Brahma sich nicht gmeeldet hat! Und ich hab das auch nur erwähnt weil in dieser Runde bezüglich Regelauslegung ja so hart durchgegriffen wurde...hab aber auch direkt dabei geschrieben dass das schade wäre. Schade das ich zz so betrunken bein aber bevor die Nacht anbricht poste ich snoch schnell meine vielleicht letzte Idee. wer weiß wer gleiuc h stribt. ich glaube stark dass einer der besessenen mich auch monmieerrt hat …

  • Hab wenig Zeit weil Besuch und Alkohol. Hab heute aber schon einiges geschrieben und hab bei ihm einfach ein blödes Bauchgefühl. Ich nominiere I am Awesome

  • Zitat von Darko: „Hmh, irgendwie gefällt mir das von El Dichto nicht. Er will also dass Brama wegen so etwas aus dem Spiel geworfen wird? Klar hat er nur unterschwellig gesagt, und er kann sich ja noch damit schützen dass er sagt " Ist nicht im Sinne des Spiels, bla bla bla" aber könnte genau so gut eine Taktik eines Bessis sein, der easy einen guten Spieler killen will. Auch wirkt mir das "zurückrudern" etwas komisch. Erst sagt er ich könnte ein Besessener sein, dann als er Gegenwind bekommt sa…

  • Ich bin nicht der Boss Ich verstehe die Regeln nur leider so Müssen wir einfach mal auf Alex warten was er draus macht...

  • Zitat von Dreather54: „Ich habe das ja nur geschrieben, weil ich folgendes unter den Regeln lesen konnte. Deshalb dachte ich auch, dass die Besessenen nur Bewohner töten können, weswegen der Notarzt mitgeteilt bekommen hat, dass der Bewohner Darko ein Ziel ist.“ Okay, das mit den Regeln ergibt sogar irgendwo einen Sinn. Zitat von TripleH King of Kings: „Ich weiß ja nicht, aber wäre es für die Besessenen nicht eher Ziel des Spiels, die Bewohner auszuschalten, als sich gegenseitig umzubringen? Ich…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Hab mir gerade überlegt Aktuelle WWE (Raw Smackdown - mit PPV) WWE Alumni (Goldberg, Retro Lesnar, Batista, Eddie, NWO, Edge usw - mit PPV) WWE Classic (Legenden wie Hogan, Diesel, King Kong Bundy usw - Ohne PPV) mag nicht wieder eine reine Attitude Ära und auch keine reine WCW Zeit, dann habe ich nur mehr CAWs und CaArena und weniger Orginal. will ich nicht wieder wie bei WWE13. wenn ich aber nur eine Aktuelle WWE im U.M habe, dann hab ich zu viel Inaktive Wrestler & Hall of…

  • Erstmal ist es sehr gut das wir keinen Bewohner verloren haben Haben Hubi und Brama zuletzt echt nicht abgestimmt und sind heute somit raus? Wenn sie bei den Besessenen wären, würden ihre Kollegen sie aber sicherlich darauf aufmerksam machen. Ich hoffe mal nicht das uns da zwei weitere Bewohner flöten gehen. Jetzt mal so eine Verständnissfrage. Der Notarzt dürfte sich rein theoretisch selber schützen. Danach wäre seine Fähigkeit eh verloren. Würde das auch bedeuten das er sich dann outen dürfte?…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Ich habe zwei sehr schöne eigene Titel gebastelt (RAW Championship und Smackdown Championchip) und bin gerade dabei am UM zu planen. Wahrscheinlich haue ich den US- sowie den IC-Titel raus und baue diese beiden Titel ein. Ansonsten habe ich exakt die selben Titel nochmal gebaut (damit die Statistiken auf 0 sind). Roster stehen soweit - Fehlen nur noch die Feineinstellungen sprich Freunde und Feinde. Werde nachher mal meine Liste posten und meine Überlegungen bezüglich der PPVs …

  • Bugs, Fehler und Co

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Warum gibt es eigentlich eine Logos erstellen Funktion wenn man seine erstellten Logos scheinbar nicht speichern kann? Ich erstell stundenlang irgendwelche Logos für meine CAW's, lade Logos runter, aber sobald man die PS3 neustartet sind ALLE logos weg? Ist doch totaler Scheiß. So muss ich mir vor jedem zocken erstmal 20 Logos oder so laden damit meine selbsterstellen Shows und PPV's sowie CAW's die passenden Logos haben... Hoffe das wird so schnell wie möglich rausgepatcht. Dann hab ich in den …

  • Wie würdest du ihn denn nennen wenn ihr zusammen bei den Besessenen wärt?

  • Zitat von Wieme: „Gut, Next hat jetzt mit Colt und Rob scheinbar zwei Treffer gelandet, die uns natürlich helfen. Gleichzeitig hat er aber auch die Fähigkeit verloren, finde ich eigentlich ganz okay, weil sich jetzt so oder so alle auf seine Aussagen verlassen hätten. Deswegen fand ich in meiner Runde die Idee mit diesem Notizblock gut, der erst veröffentlicht wird, wenn die Rolle stirbt. Da müssen die Bösen dann auch schnell versuchen denjenigen zu neutralisieren.“ Das hab ich leider erst viel …

  • Zitat von Colt Fireball: „Ich mache es euch heute einfach.... Ich nominiere Colt Fireball Frustriert mich zu sehr, als das ich heute weiter ins Spiel reinschauen möchte. “ Heißt für mich du hast mit Haunted schon abgeschlossen... Aber warum kommt nun DAS hier? Zitat von Colt Fireball: „Zum anderen soll der echte Wachmann nach Möglichkeit besser die Klappe halten. Outen darf er sich eh nicht. Ergreift er Partei für mich, ist auch klar wer dahinter steckt.“ Warum versuchst du die Spieler noch so z…

  • Zitat von R0ß50N: „Er hat mich erfragt (teilt er ja mit) aber nicht, dass Alex ihm bereits geantwortet hat!“ Und das kannst du uns mit 100% Sicherheit sagen weil? Ich behaupte er hat schon eine Antwort auf seine Frage, hat uns nie mitgeteilt das er dich abfragen will und weil er sich eben nicht outen darf, kann er uns auch nie sagen "Robin ist böse" sondern muss uns das eben anders mitteilen. Und ich behaupte dass er das durch den Satz "Robin ist der nächste auf meiner Liste" bereits getan hat. …

  • Zitat von D2K: „Eine Nominierung von Robin würde aktuell wohl noch keinen Sinn machen, NG schreibt ja nur, dass es einer aus der Liste ist, der abgefragt wird. Ok, das hätte er noch nicht mitteilen müssen. Fraglich auch, wann der Spielleiter die Antwort gibt. Das kann sich ja auch ein wenig hinziehen. “ Wenn NG der Wachmann ist, gehe ich ja davon aus das er eben Robin abgefragt hat und uns schon sein wissen mitgeteilt hat. In dem Post wo er erwähnt das Robin der nächste auf seine "Liste" sei, ge…

  • Zitat von Covenant: „Sagst du nur, weil du dich im letzten Spiel geoutet hast, schwuli Die Sache sollte prinzipiell geklärt werden, was ein Outing ist, was mit denen passiert, die sich trotzdem outen und wie die Regelung von Alex gemeint ist, die zugegeben etwas schwammig und verwirrend wirkt. Bisher gehen wir mit Regelverstößen bzw. Inaktiven ja eher sehr gechillt um. Das aber am Besten nach der aktuellen Runde. ^^“ Richtig! Seh ich genau so. Aktuelle Runde ist so schon verwirrend genug Wie sie…

  • Zitat von R0ß50N: „wo sagt denn Next, dass ich böse bin übersehe ich was? Er sagt er hat mich auf der Liste zum Hinterfragen für heute, sprich ich bin weder ausm Schneider noch überführt. sprich zusammengefasst hat er meine Rolle (wenn er der Wachmann sein sollte) noch nicht erfahren nur erfragt. ;)“ Wieso sollte er deine Rolle noch nicht kennen? Er hat dich ja schon länger auf der Rechnung. Aber gehen wir das ganze mal chronologisch durch. NextGen will einen kontroversen Spieler nominieren. Jed…