Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Whops: „Es gibt leider noch immer viel zu viele alte Moves......... Und auch die Batze Bomb wurde wieder mal nicht neu animiert.....crap. Dabei ist die Table Finisher Batze Bomb doch die ideale Vorlage *kopfschüttel*“ Die batista Bomb , sah doch immer sehr gut aus. Wenn man dabei , die Sitdown Powerbomb hat , ist es doch perfect. Sehe hier kein Problem.

  • Guter text. Leider konnte ich dadurch nicht rauslesen, ob man wieder der Ganze Kuchen der Liga ist, oder wie bei SD!2, nur ein teil des Ganzen.

  • Zitat von GameMaster2k5: „Ich hab gelesen es wird deutsche Bildschirmtexte geben Werd ich als erstes umstellen wenns geht. Sonst is ja das Feeling im Ars...:motz:“ OMG. Welches feeling bitteschön. Ok man kann sich über das Spiel mehr als genug aufregen , doch das ist mehr als lächerlich. Wo, verdamtnochmal, ist der Unterschied , ob dort steht"Press L1 for Finisher! , oder "Drücken Sie L1" ? Gott. Fangt endlich an das Gameplay zu kritisieren , und nicht sowas unnötiges. Da sich jeder nur über sow…

  • Zitat von qerne: „Cool für die PS3 gibt es eine Special Version da kann man z.b. mit ein code Kelly Kelly Outfit freischalten ------>gamestop.com/product.asp?product%5Fid=270140“ IMO etwas unwichtig. (Außer vieleicht , dass durch den King Of the Ring tournament , es doch irgendwie gut klapt mit den Divas. Sonst wurden sie ja überhaupt nicht benutzt. Höchstens von 5 % aller Spieler.) Ich würde gerne , bei Singles matches , manchen Wrestlern , eine Diva zur Unterstützung geben. Doch eine Diva ausz…

  • Zitat von Peroxwhy?gen: „Naja.. sorry aber mir kann man es sehr wohl recht machen.. Zu WWF No Mercy-Zeiten war ich immer mit Wrestlinggames zufrieden.. (Da gab es zwar nur nen halben Entrance.. aber das hat mich nicht gestört.. da das Gameplay einfach alles wieder gut gemacht hat..) Und heutzutage bin ich einfach nur enttäuscht.. wenn ich zb. sehe wie lieblos Yukes da rangeht.. Also sone Animation, Entrance Attires (Shirts) usw. ist ne Arbeit von vielleicht ein paar Stunden. Und das Entrance-Vid…

  • Gibt es etwa kein Pounce in diesem Spiel? Da Bradshaw ihm den Gore geben will. Ich dachte dass es ein Pounce gibt. @PHIL4Life : Denkst du wirklich , dass mein dieses mal einstellen kann , dass der Schaden verriengert wird? Letztes mal , gab es sowas nur für Finisher , Backstage Brawls und Weapons. Das wäre doch mal eine gute einstellungsmöglichkeit!

  • Zitat von cochmania: „Das mit denn Matchzeiten ist halt so ne Sache wenn man ein BtC Turnier macht und dann dauert ein Match 30 min. da wirkt es halt ein bisschen unrealistisch“ Ich hatte schon mal ein Vorschlag , der glaub ich , jedem gefahlen würde. Es gibt doch bei dem Spiel , wieder so viele verschiedenen PPV Arenen , ohne dass sie wirklich eine besondere bedeutung haben. Wo z.B. ist der Unterschied , ob ich in einer SD! Arena , oder in einer WM Arena spiele. Nur dass der Ring , etwas anders…

  • Zitat von Dark Regnat: „Hört sich so an als wenn du ein Problem mit Meinungen hast, die anders sind und dass du nur deine Ansichten als die einzig richtigen siehst. Dem ist aber nicht so. Deine Ansichten sind nicht richtiger als die der anderen. Und vor Satzzeichen, in diesen Fall Kommas, gehören keine Leerzeichen.“ Ich habe absolut kein Problem mit andern Meinungen. Ich kann sie zwar nicht immer nachvolziehen, doch ein Problem habe ich damit nicht. Ich freue mich auch , über den sehr gut gemach…

  • Zitat von cochmania: „Man kann KEINEN Finisher mehr Speichern nur ein Icon für den Kampfstill Edit: bin ich langsam“ Das hört sich doch wieder mal richtig gut an. Dieses Jahr , wurde das Spiel also doch stark verbesser. Jetzt kann man vieleicht nicht mal mehr so oft Finisher ausführen etc. was dem schwierigkeitsgrad zugute kommt. Dadurch kommen auc die Fighting Styles besser zum einsatzt. Ich dachte immer , warum sollte ich den Brawler Fightingstyle aktivieren , wenn ich doch lieber ein Finische…

  • Zitat von Cactus Daniel: „Ich würde zum Beispiel auf Tag Team Entrances und anderen Schnikschnak verzichten, wenn man dafür aber Gegener hat, mit denen man auch mal 30. minütige Matches machen kann.“ Wow. Genau dass will ich hören. Genau dass ist es , was IMO ein Wrestling Spiel ausmacht. Wenn man mal versucht , den gegner per Einroller zu gewinnen , da man sonst verlieren könnte. Und nicht einfach gute Entrances. Und ich täume richtig von 30 minuten matches , wo man mit 2 Gleichstarken Wrestler…

  • Boh. Ihr freut euch alle so sehr , über die Entrances . Ich habe es nicht mal für möglich gehalten , dass es sowas geben könnte. Es hört sich für mich an , ob ihr die spiele anschaut , aber nicht spielt. Ich gebe ja zu , ich stelle auch mal CPU vs. CPU und schaue es mir manchmal an . Doch bei vielen hier hört sich das so an , als ob sie sie nur anschauen. Wie wenige hier z.B. die viel zu leichte schwierigkeits stuffe bemängeln, dafür aber so viel , an den Entrances finden. Ich weis , dass es war…

  • Zitat von Racheengel: „ich werd Jeff die richtige Swanton Bomb geben falls vorhanden, und den WitW in den Xtreme Twist of Fate (oder nein, normal Twist of fate und den Xtreme als normaler move zu den fav moves). pfoah man das will ich auch......sch*** exklusiv features.......sollte für alle drin sein wenn schon-.-*wieder drüber aufregen könnt*“ Ich sehe auch nicht , was an dieser Swanton Bomb , nicht richtig sein soll. Er führt sie so aus , wie im TV auch. Wenigstens hat diese Swanton, ähmm es i…

  • Zitat von MVP: „Alta der Hardy Entrance ist der beste Entrance EVER! 100/10 da stimmt alles von anfang bis ende, sogar die Ansage ist 1A, dafür gefällt mir der Radet RKO Entrance garnicht, bis auf die Musik. Schön das nicht bei jedem Pin der Gegen Partner rein kommt.“ Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Und dann solltest du dir trotzdem keine Großen hoffnungen mache , da man danz deutlich sehen konnte , dass der CPU wohl nur auf Hard stand.

  • Zitat von B1G Ev1L: „Ich finde den trotzdem ok! Besser als die "damaligen". Mal schaun was es noch für entrances gibt. :)“ Nur das Orton , am Ende Rotze aus seiner Nase presst , ist wohl das einzige Mancko am Entrance.

  • Zitat von Benjamin: „Wird der story mode auch im Seisson Mode in der PS2 Vorhanden Sein ?“ Ich will jetzt kein Bullshit sagen , doch dachte ich immer , dass Der Story Mode , der Seasion Mode IST.

  • Zitat von Dark Regnat: „Finlay ist ganz gut geworden. Gesicht hat aber etwas Ähnlichkeiten mit Cena. Naja. Model gut. Einzug ebenfalls gelungen.“ Das hat mich aber auch schon letztes Jahr , etwas unterhalten. Fands immer sehr lustig , dass er wirklich Cenas Zwillings Cousen sein könnte.

  • 3 Bilder , die mir richtig gut gefallen , und neue Hoffnungen machen. 1. Beim Beat the Clock , gibt es ein Ironman mod. Könnte zimlich intressant werden. 2. Mann muss vileicht ein eigenen titel ertellen , und sein Wert erhöhen. Das könnte bedeuten ,dass die eigenen Belts , ziemlich gut angepasst sind , und eventuel sogar bei den Championchip matches auftauchen werden. Also , dass wenn man aussuchen kann , um welchen Titel man kämpft , dass er auch auftaucht. 3.Hoffentlich muss man die HoF mode h…

  • Zitat von TheLegendaryDeadman: „Haha, du sprichst mir aus der Seele, hab ich bei 06 auch immer gemacht:D Und ich Kann´s noch immer habs vorhin nochmal gezockt, und nur gewonnen...“ Schön zu wissen , das man nicht alleine in der Großen weiten Welt ist. Was ich nicht verstehe . Warum haben sie in dem TT Video , kein einzigen double Team Move gezeigt? Wenn sie schon gegen schwach CPUs Spielen , dann sollten sie auch mehr vom Spiel zeigen. Was mirrichtig gefahlen , würde , wenn es Double Team Finish…

  • Zitat von PHIL 4LIVE: „Du bist aber informiert.... Es ist keine Swanton Bomb sondern der Roling Rock und mit allgemeinen Namen Senton Bomb. Bei Jeff heißt sie Swanton. Der Stock ist ein Singapore Cane auch Kendo-Stick genannt. Der White Russian Leg Sweep ist als normaler Move mit dem Russian Leg Sweep 1 zu vergleichen da die Ausführung im Prinzip gleich ist.“ Ich wusste nicht genau , wie Sandmans move heist , ich hatte etwas mit RocknRollin im Kopf. Das Ich Stock geschrieben habe , dass habe ich…

  • Zitat von qerne: „Ich werd Sandman den Russian Leg Sweep geben falls er ihn nicht als Finisher hat“ Er hat seine Swanton bomb, und seine Hurricanrana. Der Whit Russian leg Sweep , wir im Game vorhanden sein , und kann warscheinlich nur mit einem Stock ausgeführt werden, nicht als Finisher oder So. Ich hoffe aber , dass es doch möglich sein wird , mehr Weapons Finisher zu machen , als nur mit dem Stuhl. z.B. Den White Russian Leg Sweap.