Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@16.04.2005 - 18:57:22 Schon, aber ob es einem letztenendes gefällt weiß man erst wenn man das Spiel sein eigen nennen kann. [post=175020]Quoted post[/post] “ Das stimmt. Aber ich werde die Videos für Smackdown vs raw 2 bestimmt anschauen. Und das jeden Morgen bevor ich zur Schule gehe es kommen ja dann bei IGN jeden Abend der Wrestler of the Day.....

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by STARFIGHTER@16.04.2005 - 18:54:55 Storys sind mir auch wichtig, vorallem am anfang nicht immer die gleiche. am geilsten wäre es wenn man in einer kleinen stadt anfangen müsste über die ovw zu heat oder velo dann zu sd! or RAW bis zu PPVs und dann der Main Event bei WM. Auserdem sollte man das Roster wecheseln könnte [post=175017]Quoted post[/post] “ Das were richtig Geil und vielleicht macht das THQ da die XBOX Spiele dass auch machen oder war es DOR???

  • [EWR Diary]Pro Wrestling NOAH

    Smackdownvsrawwwe - - Simulatoren

    Beitrag

    Ahh cool Ich werde es ab heute auch lesen also geh ab Soft

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BDS@16.04.2005 - 18:58:34 Das mit den "das gibts in der WWE net,also bestimmt auch net im game"-Spruch ist absoluter Bull-Shit...ist doch scheiß egal..ich will ne Urne wieder als Waffe,ich will nen Kendo-Stick,Eisenstange,Head xD,alles allen anderen Kram,den es bei SD1-5 gab... RR mit verschieder Anzahl an teilnehmer,hört sich gut an... es sollten wieder mehr Matches sein,um SvR2 attraktiv zu machen.. überlegt mal,die müssen doch irgendwas neues reinbringen...wär doc…

  • Zitat: „Originally posted by STARFIGHTER@16.04.2005 - 18:46:24 ich schau mir die Videos nur an bei Wrestlinggames an. Sonst hab ich da net so das große interesse. OK Bei GTA schau ich auch noch fleisig [post=175011]Quoted post[/post] “ Wie meinen hier ja über Wrestlingspiele

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by STARFIGHTER@16.04.2005 - 18:42:46 mit den hallen sehe ich es so: Alle jetztigen PPV´s Arenen, RAW und SD! Velo und Heat dann sollten noch die alten SD! und RAW arenen dabei sein. Aber sonst hast du recht bei den Matcharten da müssen sie auch hart arbeiten [post=175006]Quoted post[/post] “ Aber was mir am wichtigsten ist, ist der Story Mode weil ich dort den meisten Spaß immer in einem Game habe dass heisst dass es mindestenz 10-15 verschiedene Storylines geben muss. …

  • Ja aber von mir aus auch andere Wrestling Reihen. Mann weiß ja dass die Grafik immer gut ist zb in den DOR Reihe oder Smackdown Reihe. Also Gut ich werde dann diesesjahr auch alle Videos sehen obwohl es mir ein paar Leute abgeraten haben.

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by STARFIGHTER@16.04.2005 - 18:09:32 keine schlechten ideeen aber das roster wird nicht koplet so kommen weil die meisten z.Z. nicht aktiv kämpfen, wie jetzt die dudleys aber die kommen ja wieder und die sind eigendlich pflicht. Das Tag Team kommt so schnell noch nicht zu SD als wirds auch net im spiel sein [post=174996]Quoted post[/post] “ Genau die sind noch bei der ovw. Aber ich finde sie sollten ihre Zeit nicht mit den Hallen verbeugen sondern mit den Matches bzw. v…

  • OK aber viele sagen wenn man die ganzen Entrances und so sieht dann hat man kein Spaß mehr wenn man es zum ersten Mal spielt... Und Smackdown hat doch eigentlich immer ne gute Grafik

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Voerder Sting@16.04.2005 - 17:59:39 MNM ist ein neues kleines Stable bei Smackdown. Joey Mercury, Johny Nitro und Melina. [post=174989]Quoted post[/post] “ Asso und wie äuserst du dich zu meiner " Rede" mitd em Hallen.

  • Das klingt vielleicht bescheuert, aber ich emine es ernst. Ich schaue mir jedes Jahr wenn ich ein Wrestling Spiel VORBESTELLE immer die Videos davor an. Tut ihr das auch oder nennt ein paar Argumente warum man dass nicht tun sollte

  • Zitat: „Originally posted by Taker2k3@16.04.2005 - 17:20:55 Naja wenn ihr sagt man soll sich Videos erstmal angucken dann liegt ihr völlig falsch. VIDEOS können der größte Dreck sein aber wenn man es erstmal spielt kann man sagen OH YEAH das Spiel ist einfach GUT!!!!! [post=174975]Quoted post[/post] “ Warum sollte man sich keine Videos anschauen.

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ist eigentlich n guter Roster ich weiß nicht ob mand a was dazu tun müsste fallen mir im Moment keine andere ein aber wer ist MNM PS. Warum wollt ihr alle Hallen ich wette ihr erinnert euch nicht mal mehr an der Taboo Tuesday Halle. Und da Taboo Tuesday bestimmt nicht im Spiel enthalten sein wird, wird es bestimmt auch nicht die Halle geben. Ihr sollt Wünsche äußern die auch möglich sind in das Spiel einzubauen und ihr wisst ja dass THQ ein bischhen Faul ist also nicht so große Wünsche posten da…

  • Die heutige Jugend

    Smackdownvsrawwwe - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Dave1978+16.04.2005 - 17:25:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Dave1978 @ 16.04.2005 - 17:25:44)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smackdownvsrawwwe@16.04.2005 - 17:39:24 Denn in meinem Alter geht man mit der Liebe viel zu leicht um. Das ist nicht Liebe sondern man hat dabei nur seinen Spaß  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  [post=174962]Quoted post[/post] “ Nur Spass AHRG! In meinem Alter Das geht nicht! [post=174978]Quoted post[/post] [/b][/quote] Geht es dir …

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+16.04.2005 - 17:03:29--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 16.04.2005 - 17:03:29)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smackdownvsrawwwe@16.04.2005 - 17:48:40 Also wenn sie dass mit den verschiedenen Royal Rumbles machen würden dann gäbe es nur 10,20,30 Man... [post=174964]Quoted post[/post] “ Bei No Mercy auf dem N64 war es beim Royal Rumble möglich zwichen 4,8,12,16,20,24,28,32,36 & 40 Mann auszuwählen. Sollte finde ich auch bei SvR mal möglich…

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rob V@n D@m@16.04.2005 - 16:44:58 Ich glaube kaum das es 4,5,6,7..........man Rumble geben wird eher wird es möglich sein das man zwischen 5,10,15,20 und 30 man Royal Rumble wählen kann.Außerdem sollte mal geändert werden das man bestimmte Matcharten wie z.B. EC nur in der Summerslam Arena anwählen kann das ist doch völlig sinnlos. (ich meine besonders im ppv mode) [post=174963]Quoted post[/post] “ Also wenn sie dass mit den verschiedenen Royal Rumbles machen würden …

  • Die heutige Jugend

    Smackdownvsrawwwe - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Evilkiller+16.04.2005 - 16:30:30--><div class='quotetop'>QUOTE(Evilkiller @ 16.04.2005 - 16:30:30)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Smackdownvsrawwwe@16.04.2005 - 16:55:58 <!--QuoteBegin-Pegasus Kid“ Zitat: „@16.04.2005 - 13:32:32 [b]Ehhm, naja, mit 15 bekommt man die nun nich gerade immer. [post=174922]Quoted post[/post] “ Wie Bitte habe das nicht so geblickt. [post=174951]Quoted post[/post] [/b]“ Er meint, dass es Personen gibt, wie z.B. mic…

  • Die heutige Jugend

    Smackdownvsrawwwe - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Pegasus Kid@16.04.2005 - 13:32:32 Ehhm, naja, mit 15 bekommt man die nun nich gerade immer. [post=174922]Quoted post[/post] “ Wie Bitte habe das nicht so geblickt.

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ThePeoplesChampion@16.04.2005 - 15:52:02 Die Idee mit der 4/5/6 Mann Royal Rumble gefällt mir. [post=174948]Quoted post[/post] “ Ich glaube nicht dass sie auch eine 5,6 reinmachen werden wenn die schon das 4 Man Royal Rumble reinmachen ist schon ein Wunder

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Smackdownvsrawwwe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smackdownvsrawwwe+16.04.2005 - 12:43:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Smackdownvsrawwwe @ 16.04.2005 - 12:43:35)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Kevin Nash@16.04.2005 - 12:40:28 Brauchst trotzdem nicht in so einem Tonfall reden. :/ Egal sie sollten auch Tag Team Titles für CaB einbauen. [post=174887]Quoted post[/post] “ Das war ja nur ein Spaß die mach ich immer Das mit den Tag Team Titen finde ich eine sehr tolle Idee dann kann ich mit meinem Freund die T…