Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also hab ja nun die Xbox 360 Version und sage nun mal meine Meinung dazu. Also..... 1. Das es auf Deutsch steht finde ich Persönlich nicht schlimm, es is sogar sehr hilfreich für viele und in ein paar sachen auch für mich 2. Der Story Modus is viel besser als wie 07 , er geht schon erstens mal viel viel länger und Spannung is auch drin. Ausserdem sieht man die anderen Matche diesmal auch von der eigene Brand.Und es sind auch diesmal 5 Matche und nicht nur 3. 3. Mit den CAW, da gefällt mir eigent…

  • Ich weis leider nicht ob es schon gefragt worden is aber mich würde es Interessieren ob du weisst..... Wieviele Caws Slots es gibt? Kann man jeden Caw seine eigene Musik zuteilen? danke im vorraus

  • Ja Verkaufen sie schon, 24 Stunden hat der mir gesagt. Also er meinte so das es spätenstens Donnerstag dann da wäre. Zitat von Spider: „Ja Verkaufen sie schon, 24 Stunden hat der mir gesagt. Also er meinte so das es spätenstens Donnerstag dann da wäre “ Aber ich bekomm ja meins von amazon, mich hat es nur mal Interessiert weil Amazon es ja dann auch bald bekommen müsste.

  • Wollt nur sagen das es Playcom schon hat. Hab vor eine Stunde Angerufen gehabt. Falls es jemanden interessiert

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Spider - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @ B1G Ev1L Das liegt nicht daran das du in der nähe, die Zentrale hast, bei mir haben sie das auch geschrieben. Is halt wirklich nur die Frage wann sie es rein bekommen, umso früher Amazon es hat umso früher haben die Leute es. Und man kann es schon Mittwoch bekommen, bloss in München weis ich es nicht, aber bei uns haben wir hier so einen Markt der auch immer Spiele vorher verkauft aber da ich bei Amazon einen Gutschein habe,habe ich es mir dort bestellt.

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Spider - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich bekomme es wenn das Paket ankommt Wenn Amazon es früher rein bekommt dann denke ich mal werde ich es Donnerstag oder Pünktlich zu Freitag haben, wenn es aber nicht so der Fall is werde ich es denke mal Samstag oder Montag haben. Aber mir egal es kommt ja schon irgendwann

  • @ Metallica612 Das weis ich leider nicht ich hatte nicht die Xbox ,hatte früher eine PS 2 gehabt.Aber es geht ja bei anderen Xbox 360 Spielen auch so. Deshalb denke ich wird es auch im WWE Spiel auch so gehn, wäre ja sonst ziemlich blöd wenn man nur 3 CAW eine Eigene Musik geben kann.

  • Ja ich glaube auch das man jeden Song benutzen kann der auf deine Platte is.Wa bei den anderen Spielen auch immer so die sollch eine Funktion hatten.

  • Und wenn es auch Übersetzt wird, dann kann man wie gesagt das ganze auf Englisch machen, in dem man seine Konsole auf Englisch einstellt. Also das Deutsche is kein Bein Bruch, es hilft halt für andere die es nicht so mit dem Englisch haben.

  • Man kann die Texte immer ändern und es wird auch so sein. Und ich weis ja nicht was du für ein Halo Spiel hast aber wenn man die Xbox auf Englisch macht dann sind die Texte im Spiel auch Englisch, nur mal so neben bei erwähnt. Also macht euch nicht gleich alle in de Hose bloss weil die was Deutsches mit rein gebaut haben,was man sowieso Austellen kann. Ausserdem dürfst du eigentlich Halo noch gar nicht haben weil du ja noch keine 16 beschreibe 18 bist.

  • @ Iceman Ne tut mir leid Iceman anscheined hast du das Problem mit Amazon alleine. Weil bei mir haben sie gesagt am 9.11 spätestens 12.11 ,bei mir zuhause is. Und wenn es wieder verschoben wird, is es ja auch egal, Spiel kommt ja raus ob den Tag oder einen anderen

  • Texte sind immer Einstellbar gewessen zumindesten bei der Xbox. Aber ich find es ganz gut wenn sie die Story mit Deutschen Untertitel machen. Weil die leute die kein richtig Englisch können is es eine gute möglichkeit die Story besser zu verstehn und is dann für die auch bestimmt Spannender. Und für die alten Fuchse is es ja auch nicht schlimm weil wie gesagt man kann denn Text ja Umstellen. Also finde ich das nicht als Negativen Punkt sondern mehr ein Plus Punkt für die Leute die es wie gesagt …

  • @ RF MrPuffin GER Du bekommst die MP3 Musik auf deine XBox in dem du dein MP3 Player an die Xbox machst. Dann gehts du auf Musik, im Xbox Menü. Dann wählst dein Tragbaren Player ding da aus.Und dann müsste da stehn, Rippen oder sowas in der art. Und fertig is es. Zum Thema. Na da bin ich ja mal drauf gespannd wie der Modus sein wird. Gabs ja früher schon und wa ganz lustig mal schaun ob es so geblieben is

  • @ PHIL 4LIVE Das was ich geschrieben hatte wa nicht auf dich gerichtet @ CM_EDGE Hab mir schon gedacht das sowas kommt Aber ich will mich nicht weiter dazu Äussern weil wie gesagt es is ja eure Meinung und so recht zum Thema passt es ja auch nicht also zurück zum Thema

  • Ich kauf es mir für den PC .................... SCHERZ Ich hol es mir für die XBox 360 Weil es auf der XBox am besten rüber kommt wie zb die Eigene Musik im Spiel zubringen.

  • Also schon zu bezeichnen das TNA Müll is,das is schon ein wenig Armsellig.Es is zwa deine Meinung aber du hast das Spiel noch nicht einmal gespielt und warscheinlich auch nur eine richtige TNA Show gesehn die du nicht so toll gefunden hast, deshalb findest du das bestimmt auch Müll. Aber ich werde dich dran erinnern wenn das TNA Game raus gekommen is und du dann sagen wirst, is das Hammer Mal zurück zum Thema. Also ich seh das auch so das es in Smackdown 08 zwar schöne fein Arbeiten gibs doch ab…

  • Was ich mir wünschen würde! Erst mal eine sehr gute Story wie es zb in Smackdown 2 wa. Was ich mir darunter vorstellen? Ganz klar da es ja nur mit 19 Wrestler die Story zu spielen is.Hoffe ich das die Story auch spannend is und nicht so eintönig.Wenn ich so an früher denke,dann wa das mit der Story besser,wie im Spiel als auch im TV.Doch da vieles ja nachgebaut wird,denke ich mal das die Story in diesen Spiel wieder nicht so der knaller wird. Dann wünsche ich mir nicht immer eine art erweiterung…

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    Spider - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich würde erstellen. wCw Team DDP Sting Goldberg << werden noch mehr Folgen nWo Team Hulk Hogan Kevin Nash Scott Hall << werden noch mehr Folgen LOD Animal Hawk Steiner Brother Scott Steiner Rick Steiner Erstmal würde ich die erstellen wollen. Dann würde ich noch ein paar Frauen erstellen und ein paar andere Wrestler. Wenn dann noch Platz is kommen die Fantasy Leute wieder mit rein. Death-Crew Spider Venom Slayer Big Machine Das müssten dann alle gewessen sein. Da ich nicht weis wieviel CAW…

  • Also wenn alles super klappt mit Midway und AJ Style echt da oft rum hockt und der ja NO MERCY mag dann könnte es echt ein super Spiel werden. Weil die Story in NO MERCY wa ja fasst genauso wie in TNA weil in TNA soll man ja auch verschiedene wege gehn können. Wenn dann jetzt der CAW Modus so wie in Smackdown wird dann machen die 20 Wrestler auch nicht aus weil man ja alles nachbauen könnte.Wenn dann sogar noch ne menge Slots übrig sind dann könnte man sogar ne Super Liga damit bestreiten Dann w…

  • Ja ich weis ja wie der 24/7 Modus is, aber hätte ja sein können das die halt das nur neu mit rein gemacht haben,aber das es jetzt doch so is das nur der neue Modi is und halt nur mit 19 Wrestler in der Season Spielen kann,naja.Vieles gefällt mir an diesen Spiel aber irgend etwas macht es immer ein wenig kaputt und das is bis jetzt der Season Modus gewessen. Die sollen mal wieder den Season Modus von Smackdown 2 nehmen, aber ich versteh schon, wird immer Komplizierter und schwieriger weil sie zb …