Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 4.0

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich brauch nichtmal unbedingt voice overs. eine story wär schon genug. obwohl man 2005 voice overs hingekriegt hat, dann sollte man das 2017 auch hinkriegen. aber man hat ja 2010 auch mp3 support hingekriegt und heute macht man es aus faulheit einfach nicht

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Zitat von crippz: „11.12.13 ## WATCH OUT ## WATCH OUT ## WATCH OUT ## WATCH OUT ## image-proxy “ Ach Sido und Savas, erst kacke rappen und dann noch Covers klauen... “ und was ist draus geworden kann man dein prachtstück irgendwie höern

  • Allgemeine Diskussionen

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „Find ich persönlich ja irgendwie komisch. Orton hat sein neues "Mini Strich Tattoo" und bei Jinder (dem aktuellen WWE Champion) bekommt man es nicht hin ihm die langen Haare zu geben? Schade, so viele nette Ideen und dann wieder so viele Dinge wo man sich einfach nur denkt, WIESO? Gargano hat das neue Theme...Burn it down bei Seth ist nicht drin...WIESO? Auf der einen Seite machen sie sehr viele kleine Sachen über die man sich freut und auf der anderen diese komischen Schlampi…

  • Der Universe 8.0 Thread

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    naja schon aber dafür musst du halt IC dann entfernen denk ich. oder machst halt 205 live

  • Allgemeine Diskussionen

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    dass ihr ehrlich immer wieder überrascht seid darüber

  • Allgemeine Diskussionen

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    wenn ich schon wieder das timing bei emmas entrance kriege, kriege ich das große kotzen^^

  • Allgemeine Diskussionen

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von TheStevenBrand: „dir is klar, dass 2K nicht der Entwickler ist, richtig? “ och das ist mir doch egal, man weiß doch was ich meine

  • Allgemeine Diskussionen

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Shawn Sandiego: „Schon wieder sind die Hände falsch herum bei den Posen...... Whyyyyyyy??? “ unglaublich dass die die hand falschrum animineren was arbeiten bei 2k eigentlich für Döösbaddel?

  • ich habe gelesen das wären Neonazis gewesen, die werden ja wohl kaum mit Isis zusammenarbeiten

  • FIFA 18

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    das kann man schon machen, theoretisch, aber ändert bei mir trotzdem nichts komischerweise! ich werde mal deinen link ausprobieren, danke.

  • jetzt kommen noch mikro transaktionen ich glaubs nicht

  • FIFA 18

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Windows 10 Es ist halt so, wenn ich den Controller einfach anstecke und benutze ist die Tastenbelegung falsch (pass mit Kreis z.b.) und das lässt sich glaube ich auch nicht umstellen, auch wenn ich das ingame mache (klassisch oder alternativ) wenn ich diesen Treiber benutze damit der Dualshock als xbox 360 Controller erkannt wird funktioniert er beim Fußballspiel selbst perfekt, in der Menüführung aber nicht da Fifa 2 Controller erkennt (dualshock und x360) und demnach bei einer eingabe doppelt …

  • Alles zum Roster!

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „1 match seit 10 Jahren ? LUL maryse war bis 2011 in der WWE “ ja lal dann 6 jahre was ändert das an meiner aussage

  • FIFA 18

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    kann mir jemand helfen? ich habe es auf PC gekauft und möchte mit Dualshock 4 spielen aber irgendwie funktioniert das alles nicht. vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann sagen wie man das richtig einstellt

  • Neuer Foto-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Was ist schlimm am Wort "Nerd"? Ich bin da stolz drauf “ sehr späte antword von mir aber es war nie böse gemeint

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Enno: „@TangeAK47 Ein Superkick der beiden und Nash & Hall wären jetzt schon im "Grab". (überspitzt) So bitter es klingt für dich, so erfolgreich sind die Youngbucks. Sicherlich waren die Outsiders cool, aber das macht die 'bucks jetzt nicht schlecht. “ na da fängtgs ja schon an, wenn man denen ihre geklauten dinge nimmt haben die nichtmal mehr den superkick. was bleibt denn originelles bei denen?

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    man sollte denen alles verbieten was die geklaut haben, dann wären das aber ganz schnell zwei völlig farblose, langweilige kleine Nerds. Oder mal mit Nash, Hall und co gegenüberstellen damit man sieht wie lächerlich die eigentlich sind

  • Alles zum Roster!

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „Also Lana kann weit weniger als im Ring als die Mehrmallige Womanstitel trägerin Maryse “ trotzdem hatte Ryse nur 1 match seit 10 jahren oder so und lana etliche

  • Alles zum Roster!

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    wieso Lana trotz zig Matches mittlerweile nicht im Spiel ist aber Maryse als Womens Wrestler schon (ich freue mich drüber ich finds nur schwachsinnig in dem Vergleich) ist mir auch ein rätsel. typisch 2k

  • Zitat von Notorious: „Gerade mit Amazon gechattet. Habe nun die Standard Version. Aber bei mir steht immer noch dass es am 13. geliefert wird. Bin ja mal gespannt. “ so kann man es auch machen geil ja, 2k testet halt weiter das wasser und guckt wie weit sie bei ihren käufern gehen kann. wenn jetzt nicht viele die reißleine ziehen wird das von jahr zu jahr frecher, denkt an meien worte