Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    lohnt sich doch eh net online zu zocken hängt sowieso sich des spiel auf oder der das spiel geht derben langsam also online zocken... so isch es zumindestens bei mir wen ich sd vs raw 09 online spielen will da macht es einfach keinen spaß.

  • CAW-Request-Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    hol dir doch einfach tna wrestling game?? dan haste den originalen du gehst auf caws.ws auf Smackdown vs raw 09 und dan auf caws

  • Eure letzte Anschaffung?

    D-G - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Supernatural

    D-G - - Entertainment

    Beitrag

    Hi Wollte mal wissen wer von euch so Supernatural schaut.:cool:

  • Das mit den caw sehe ich eigentlich im grunde genau so wird wahrscheinlich nie passieren. Bei Smackdown here comes the Pain war es so das du einen Caw erstellt hast und dieser in der Seson vorkam je doch konntest auch nur mal so gegen in kämpfen und so aber keine Storylines machen. Fand ich aber persönlich lieber so als wen die caws garnicht vorkommen, hoffe deshalb auch das thq sich mit dem gesammten team der sd vs raw entwickler zusammen setzt und alle spiele nochmal dürch gehen von Smackdown …

  • Wie viele Superstars im Grunde dabei sind ist denk ich völlig egal, spaß machen wird es nach einer weile drozdem nicht mehr weil die Matches einfach zu langweilig werden schon weil zu wenig Matcharten dabei sind. Wen ich mir TNA Impact anschauee und das mit Road to Wrestlemania vergleiche ist TNA schon um einiges besser geworden als Sd vs raw. Der Road to Wrestlemanina ist ja ansich schon ne schöne sache aber ich versteh cena da schon in den punkt was bringt es dir wen du nur 6 bis 7 Superstars …

  • Ehemalige Wrestling Stars

    D-G - - Wrestling

    Beitrag

    hi Wollte mal einen thread eröffnen, wo immer wieder update zu ehemallige Superstars reingestellt werden können und etc. Hätte auch gleich mal ne frage und zwar Hat jemand mal wieder von John Heidenreich gehört?? Seit dem er nicht mehr in der WWE ist hab ich leider nix mehr von im gehört find es auch ziehmlich schade eigentlich da mir sein Gimmick sehr gut gefallen hat. Zu Ken Shamrock gibs ja auch nix neues?? weiß nur das er noch zulätzt in der UFC aktive war.

  • forum.thq.de/viewtopic.php?t=14948

  • Wie findet ihr TNA IMPACT!

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Mal so ne frage wie kan das sein das sich das Match 2 mal aufhängt?? Habe voher so nen battel royal machen wollen keine ahnung wie das bei tna wrestling heißt, habe alle wrestler ausgewählt und 2 caws dan hat es sich aufgehängt genau so wie in der Seson als ich gerade ein move gegen einen superstar machte hat es sich wieder aufgehängt. Wie kan sowas passieren?

  • TNA iMPACT! 2: Wunschthread

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Eure Idden könnt ihr hier reinschreiben forums.midway.com/tna_impact/b10803/29619135/p1/?1 das ist das forum von den Entwickler evt. wird vielleicht was übernommen. Habe auch mal vorschläge an midway geschrieben vielleicht nützt es ja was.

  • Das spiel ist wirklich mal das schlechteste aller zeiten geworden, da muss ich cena schon recht geben.

  • Es war doch mal die Rede das es ein DLC Download gibt für Road to Wrestlemania mit einer Randy Orton Story und Shawn Michaels??

  • Alter Was misch du dich jetzt damit ein?? halt dich einfach raus und gut is. Hauptsache gespammt wieder ne? Naja finde des mit dlc download irgend wie eh blöd würd den auch schon machen das man alte Superstars wie Hulk Hogan, Brock Lesnar und etc. downloaden könnte so wie auch matches.

  • CAW-Request-Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hab ich schon öffters leider keinen dabei, wie bekommt man eigentlich einen caw hin also selber erstellen und so ohne ne vorlage zu benutzen?? kan man das irgend wie lernen oder so?

  • Silvester 2008 - Wie und wo feiert ihr?

    D-G - - Freies Forum

    Beitrag

    Werde denk ich mit freunden in ne´r disco reinfeiern bin auch ganz erlich froh das Weihnachten endlich vorbei is:D

  • Zitat: „Original von DroppedMYHead p.s lern deutsch “ Alter muck hier mal nicht klar!! Bist ein rassist?? oder was ?? Ich hab hier legentlich meine Meinung verdrehten, wen du damit ein Problem hast bist hier im Forum falsch!! Zum Thema zurück Es ist einfach nur ne abzocke du bezahlst für 2 bis 3 superstars die dabei sind okay 5€ ist ja nicht viel aber für die anderen dlc download wird es genau so sein wie neue Storylines für the Road to Wresltemanina da wird es genau so sein. Es heißt auch das e…

  • Xbox 360

    D-G - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi zusammen, Hätte da mal ne frage und zwar: Ich habe die Xbox 360 Elite hab jetzt benuzter konto erstellt mit 2 Namen die mir aber nicht gefallen jetzt die frage wie lösch ich die 2 benutzer konto um nur eins zu erstellen? und diesen nick den ich dan angeben habe ist das auch dein Name um online zu zocken?? Wie verbindet man die Xbox 360 elite mit dem Internet nur ohne die premium mitgliedschaft erstmal?? und wie mit premiumschafft? wen ich zb 1 jahr zocken kan online aber in der zeit nicht vie…

  • Wie findet ihr TNA IMPACT!

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Was mich an TNA Impact selbst noch stört das keine titel Matches außerhalb vom Story Modus möglich ist und das man nur das Story Mode mit Caws spielen kan. Hoffe das sie das beim nechsten spiel beheben werden und die gegner nicht zu oft kontern. Schön und gut das der Gegner kontert aber bei fast jeden Move kontern die gegner dauert vorallem bei Jeff Jarett nervt übellst, hoffe das daran was geändert wird. Sonst ist das Game echt spitze geoworden dafür das es ihr erstes Game ist, die Story Mode i…

  • Das Online zocken find ich eh so scheiße, habe am anfang gedacht is auch mal ne geile sache online zu zocken aber jetzt sehe ich es anderst. 1.) Wen ich online zocken tuhe ist es verdammt lamm spiel hängt oft, keine fairen Matches nicht immer. 2.) Keine Titel Matches möglich, Entrance von Caw sind ganz aus ohne ton, man kan online keine caws mehr tauschen so wie caws die auf kleidungstücke ne schrifft drauf haben online spielen einfach nur öde sowas. So seh ich das zu mindestens könnt jetzt noch…

  • Was kan man damit alles für Save Games machen zb bei Smackdown vs raw 2009 oder TNA Impact??