Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Urlaubsthread

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Finde 10 Tage für Thailand zu wenig. So einen "Kurzurlaub" kann man machen, wenn man schon mal da war und die Kultur und das Land kennengelernt hat und weiß worauf man sich einlässt, aber für einen ersten Besuch würde ich schon mehr Zeit einplanen. Kommt aber natürlich auch darauf an, an was für eine Art urlaub du gedacht hast. Wenn du eh einen Hotelurlaub planst, ist ja im Endeffekt ziemlich egal wo es hingeht, da bekommt man ja überall ne recht gleiche, massenkompatible Erfahrung.

  • Folge 9 (Versteckter Text)

  • Da freu ich mich doch! Jedem dem die Serie nicht so gefallen hat, würde ich stumpf ein weiteres gucken ans Herz legen. Lohnt sich wirklich, wie viele Details einem auffallen und oft auf zukünftig eintreffende Events schon in vorherigen Folgen angespielt wird ist wirklich unfassbar gut! Nachdem Staffel 4 ja quasi ein rekapitulieren der Ereignisse nach den 3 ursprünglichen Staffeln war, wo der Fokus auf einzelne Charaktere pro Folge durchaus Sinn gemacht hat, hoffe ich, dass in der neuen Staffel w…

  • Wow, was ein dummer Post. Ich bin dieses Jahr echt wieder sehr zufrieden mit der Staffel. Mich wundert auch echt wie schlecht die Staffel so generell wegkommt, klar fehlen vielleicht bisher die großen Schlachten und Action Sequenzen, aber es passiert trotzdem so unfassbar viel... und bis auf die vorletzte Folge (6) hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass die Macher große Abstriche machen um die Serie deutlich schneller als die Bücher voran zu bringen. Bin gespannt was das Ende der Staffel für …

  • Muss man so zustimmen, ja.

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    hahahaha damit erübrigt sich jede diskussion

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von killzoneliberation: „Das reicht schon, wie die aussieht. das war schon bei katie holmes in batman begins so. Und die haben sogar beide den gleichen dummen blick. Bei star treck waren schon manche totale fehlbesetzungen dabei, im glauben damit ein groesseres publikum zu kriegen und es ist hier auch wieder so.“ Ich befürchte leider dir sagen zu müssen, dass du dich anhand deiner Posts definitiv als jemand hinstellst, der selber unter dem Dummen blick leidet. Anders kann ich mir deine Ein…

  • Grand Theft Auto V

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gucks dir mal nicht per Handy an

  • Auch wenn bei mir ein bisschen schwer zu finden, ab heute sind die ersten beiden folgen von Better Call Saul auf Netflix! Auch wenn ich die ersten beiden folgen nicht abwarten konnte, ab jetzt wird jede Woche dann auf Netflix die neue folge geguckt! Ich finds Super das die sich die Serie geschnappt haben!

  • Ich spare mir jegliche Punktewertung und will hervorheben, dass ich mir nach nur einer Folge natürlich noch kein wirkliches Urteil bilden kann, aber Holla die Waldfee hat mir Better Call Saul spass gemacht! Ich denke natürlich so wird es vielen gehen die Breaking Bad auch schon gemocht haben, aber neben dem bekannten Gesicht ist es vor allem auch die Wertigkeit der Produktion die mich seit längerem mal wieder echt überzeugt hat! Sieht gut aus, fühlt sich gut an, weitermachen!

  • Das ist mir aber auch aufgefallen, bei verschiedenen Videos die ich zu Episode 1 gesehen habe, gab es jedes mal eine andere Performance inklusive Rucklern, Ton hängern etc. Ich hatte bisher aber auf der One weder bei episode 1 noch bei episode 2 Probleme und bezog mich jetzt hauptsächlich wirklich auf die grafische Umsetzung des Gemälde-Stils, die ich sehr gelungen fand.

  • ICH VERLANGE EPISODE 2, JETZT! >:( Spass beiseite, weiss jemand wann man heute damit rechnen kann? Die one hat ja afaik keine festgeschriebenen Zeiten wann das Sortiment des Stores geupdated wird oder? --- Ergänzt: 14:23 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:36 Falls es wen betrifft, hab es jetzt gefunden! Trotz season Pass musste ich es allerdings im Store suchen, bin dafür auf die gerade beworbene Telltale Collection gegangen und da n bisschen nach rechts "gescrollt" da war dann Episode 2, mit dem Ve…

  • Microsoft Xbox One

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir macht es halt wirklich spaß. Ist sogar vom Fingerschmerz Faktor ähnlich wie Haxball! Man muss ein bisschen reinkommen aber für ein schnelles spiel zwischendurch oder zu Hause mit mehreren Leuten kann definitiv was!

  • Microsoft Xbox One

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das sieht doch Total super aus! Stell ich mir wie einen ähnlichen Spaß wie Haxball vor!

  • Solang es noch da ist sollte jeder der es nicht kennt Luther gucken! Ist nicht so bekannt wie vielleicht Sherlock, aber hat mir doch auch gut gefallen! Ist soweit ich weiss auch erstmal abgeschlossen, also könnte schnell noch weggeguckt werden bis es aus dem Programm verschwindet!

  • Wurde ja schon häufiger gesagt das jetzt die nächsten Tage die 24 Stunden Sendepläne gibt. Bis dahin halt die von KillerK schon verlinkten Highlights und Live Sendungen die genannt wurden... Grade Monster Hunter mit Trant und Ede

  • Bin schon ganz hibbelig!

  • Wechselbörse

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Aber was sagt das denn darüber aus wo die Mannschaft am Ende steht? Ich bin froh wenn wir nicht absteigen und da will ich mir doch die Freude nicht verderben lassen, durch irgend ne kindische Wette. Es ist mir komplett egal wo Bremen am Ende steht. Will euch eigentlich auch wirklich nicht abgestiegen sehen, mir geht es um meine Mannschaft. Wir stehen gerade über euch, daran hat Wiedwald einen nicht unerheblichen Anteil, weshalb ich nunmal der Meinung bin das er euch auch weiterhelfen könnte. Vor…