Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 721.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TashaSteelz: „ @JadeCargill mir kommen fast die Tränen vor Rührung, da du dich um meine berufliche Zukunft so sehr sorgst… Oh Moment… Nein es sind Tränen des Lachens weil deine Bedenken absolut schwachsinnig sind. In der hinteren Reihe würde ich mich übrigens bestens auskennen, denn die coolen Kids haben sich stets dort aufgehalten und trotzdem haben sie von dort für Angst und Schrecken gesorgt. Wenn du mich also dissen willst, dann musst du schon mehr auffahren. #LastRowR…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SaxtonHuxley: „ @DaveBautista welche Laus ist dir über die Leber gelaufen? Kaum bin ich Teil des Unternehmens, schießt auch gleich einer den Vogel ab. Wegen eines Hastags so eine Welle zu machen ist wie aus einer Mücke einen Elefanten machen. Doch wenn du weiter so empfindlich bist, dann gibt es hier wohl ein entsprechendes Hühnchen zu rupfen. #CalmDown #DontBeSuchAFool #AnimalLover “ Zitat von @SaxtonHuxley: „ @UrchinPrince Wild ist der, der wildes tut… oder so ähnlich. D…

  • Coole Teams. Vor allem die MCMG freuen mich sehr. Fänd es eh cool da so ein paar Knaller zusätzlich drin zu haben. Vielleicht die Briscoe Brothers, Charlie & Shelton (Worlds Greatest Tag Team), Hardy Boys und natürlich die Dudleys. Da gibt es bestimmt noch zahlreiche weitere Möglichkeiten. Aber natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn die Queens of Arts ebenfalls aufs Schiff gelassen werden. Wäre aber definitiv nicht traurig wenn dies nicht geschieht. Freue mich schon auf die weiteren Tea…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    StanTheMan - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=HW8I-XbRWF…HW8I-XbRWFI&start_radio=1

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SaxtonHuxley: „ Hört ihr es wie es die Spatzen von Dächern pfeifen? Saxton Huxley ist nun Teil der WGL. Ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage, dass 2023 tierisch gut wird. #AnimalLover #ThisIsMyJungle #ContractSigning “ Zitat von @SaxtonHuxley: „ Da hätte ich Hornochse doch beinahe vergessen zu erwähnen, dass ich zunächst als Zugpferd bei #ShowDown eingesetzt werde. Kleiner Spaß am Rande. Der Rest der Rosters hat jedenfalls Schwein gehabt. #Roar #ReadyForAction #Guardi…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Axel-lenceWGL: „ @BlairWitch @DMD tut uns einen Gefallen und präsentiert euch hier nicht als schlechte Verlierer. Das Ende mag durchaus ein gewisses Geschmäckle gehabt haben, aber vielleicht solltet ihr euch eher fragen wieso dies passierte. Immer schön an die eigene Nase packen, denn wir hatten mit dem Erscheinen und dem Eingriff nichts am Hut. Verloren ist verloren und wollt ihr die Belts wiederholen… werden wir erneut eure Hintern versohlen. #NewTagTeamChampions #NewYea…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TashaSteelz: „ @Blakcheart seit wann bist du denn diejenige die hier Entscheidungen trifft ob in der WGL jemand etwas verdient hat oder nicht? Höre ich da zwischen den Zeilen etwa Sorge heraus? Und warst du es nicht die großtönig eine „Open Challenge“ einst ausgesprochen hat? Dann sollte man auch jede Gegnerin akzeptieren wie sie kommt und nicht herum jammern. Oder bist du in Wirklich doch nicht diese toughe fighting Championesse und es war alles nur Fassade? #ShotgunChamp…

  • Das Cover gefällt mir optisch gut, kann aber zu den Texten nichts sagen. Aber kurz gefragt: Steht da wirklich etwas richtiges oder hat man einfach nur japanische Zeichen eingefügt? Lesen kann ich es jedenfalls nichts außer ein paar Bruchstücke wie Unchained und Giulia eben. Das Interview zu Wrestle Kingdom ist gelungen. TPK will also den dortigen Womens Belt eines Tages ergattern und wünscht sich noch mehr Zusammenarbeit bzw. Austausch der Superstars untereinander. Da könnte es bestimmt ein paar…

  • Ich drücke Tay als Teamkollege natürlich ganz fest die Daumen. Ein vierter Sieg in dieser Kämpferwelt wäre natürlich super und ist auch für Dan ausgezeichnete Werbung. 15.000 Dollar nur dafür dass sie antritt ist doch schon top. Hätte ich auch gerne. Kenne natürlich die Gegnerin wieder nicht aber spielt keine Rolle. Ich mag es, dass auch mal ein wenig außerhalb der WGL die Post abgeht.

  • Julia immerhin in den Top10. Der Dezember war aber nix. War auch zu viel um die Ohren. Der Januar wird definitiv wieder besser.

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TashaSteelz: „ image-proxy Na was haben wir denn hier? Die wissen schon womit man Geld machen kann. Und scheinbar wissen die auch womit eben nicht. Wenn mich nicht alles täuscht fehlen da ein paar Namen… zum Beispiel einer der auf meiner Hassliste ganz oben angesiedelt ist. Wahrscheinlich dachte man, dass sie ja in echt schon Püppchen genug ist. Das wird es wohl gewesen sein. #SteelzInc #ActionFigures #MadeMyDay “ Zitat von @TashaSteelz: „ Für alle die es noch nicht mitbek…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @HardcoreMJ vielen Dank, dass wir Teil dieses Fußball-Events sein durften. Glückwunsch, dass du das entscheidende Tor erzielen konntest. Doch nun freue ich mich auch wieder auf richtiges Wrestling, denn im Ring fühle ich mich zu Hause. #Overcharge22 #SoccerMatch #Victory #QueensOfArts “ Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @natbynature @Myla Es hat nicht sollen sein. Kairi, Skye und Asuka waren die zu erwarten harten Gegnerinnen beim WinterBash. Gegen…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TheFairytaleHale: „ @WallerEffect mein Titeltraum ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Falls du aber denkst, dass dieser Sieg von dir etwas an meiner Einstellung dir gegenüber geändert haben sollte, dann muss ich dich enttäuschen. Du bleibst für mich nichts weiter als ein billiger Groschenroman, dessen Zeilen vor Langeweile nur so strotzen. Aber feiere dich ruhig für deine Verteidigung, denn einen Asher Hale schlägt man nicht so einfach. #ToBeContinued #FortuneFavorsFoo…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Axel_lenceWGL: „ image-proxy Ich empfange das neue Jahr mit offenen Armen. Doch den Quatsch mit den guten Vorsätzen gibt es bei mir nicht. Wer ein bestimmtes Datum braucht um ein großes Ziel in Angriff zu nehmen, der wird sowieso scheitern. Man muss jeden Tag nutzen und immer für alles offen sein, dann erreicht man die Spitzen der höchsten Berge. #HappyNewYear #NoGoodResolutions #BetterThanPerfect “ Zitat von @Axel_lenceWGL: „ image-proxy Wir haben es tatsächlich bis ins F…

  • Die Samoaner sind ja irgendwie alle miteinander verwandt, ohne dies böse zu meinen. Bei einer solch gigantisch großen Familie das einzige schwarze Schaf zu sein, da gehört schon was dazu. Diese Triologie mit der Bekanntgabe des Superstars war gut aufgezogen und gibt dem Gimmick gleich ein guten Start in die WGL. Mit Fatu hätte ich aber nun auch nicht gerechnet wobei er in der MWL ja sehr erfolgreich ist. Mag das Roster dort eh (Hammerstone ist ja auch von dort). Muss aber auch gestehen, dass der…

  • (WGL) WINTERBASH22

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Avril startet die Show, gefolgt von Matthias Reim der scheinbar seinen Klassiker auf Englisch übersetzen ließ um die Halle noch mehr anzuheizen. Bei Pat hat es ja sichtlich geklappt. Hikaru Shida gewinnt eine Battle Royal mit zum Teil namenhaften Personen wie dem American Top Team, den Most Wanted und auch Darby Allin als Beispiel. Ein Shot auf den Womens Championship ist der Lohn aber dafür muss sich wohl lange warten. In der Zeit kann sie sich noch gut vorbereiten. Schlittenfahren mit Imagine …

  • WGL OVERCHARGE 2022

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Irgendwie komisch wenn der wichtigste Belt der Show im Opener ausgefochten wird. Aber die Story hatte mich eh nicht so begeistert muss ich gestehen. Am Ende ist es also Johnny Showdown der das Rennen macht. Hatte Cole ja gehofft aber Johnny ist auch in Ordnung. Kann ich gut mit leben. Dass Billy das Cover frisst ist denke ich auch in Ordnung in der Konstellation. Der GM überreicht den Belt und Don darf bei den Feierlichkeiten am Ende natürlich auch nicht fehlen. Mal sehen wer der neue Contender …

  • WGL NEON NIGHTS #2 (SNME #118)

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Wie es in den News zuvor prophezeit wurde, eröffnet TPK also den zweiten Abend von Neon Nights. Erst will sie weiterhin das Duell gegen Cody ablehnen, doch Rhodes bleibt bissig und verpasst Priscilla eine Ohrfeige. Die Zweite geht ins Leere und erweckt aber wohl Miss Unchained wenn ich das mit dem Licht und den blauen Augen (die Cody ja finden sollte) richtig verstehe. Zwar hat TPK nicht offiziell zugestimmt und sich verbal geäußert aber für Cody ist nun klar, dass es bei Dignity zum Match der b…

  • The Integrity vs. American Top Team = American Top Team (Wunschgedanke) Alexa Bliss vs. Ivelisse = Ivelisse Orange Cassidy vs. Matt Sydal vs. Batista vs. Darby Allin = Darby Allin Shotzi Blackheart vs. Fallon Henley = Shotzi Blackheart Sasha Banks vs. Becky Lynch = Sasha Banks MJF vs. Dustin Rhodes = MJF Bonusfragen: 1. Wird der Main Event (Cage Match) via Pin oder Escape entschieden? = Pinfall 2. Welches wird das kürzeste Match? = Shotzi Blackheart vs. Fallon Henley 3. Welches wird das längste …

  • WGL Live // @1HookUp

    StanTheMan - - WGL Live

    Beitrag

    Rybacks und Russos Parts sind einfach göttlich. Hook und Xia scheinen sich bestens zu verstehen und das Date lief ja echt rund. Die sollten sich mal mit Sheamus gut halten wenn die so gerne Chips und Pommes zu sich nehmen. An Kartoffeln kommt der ja gut ran. Insgesamt ein echt krasses Werk mit viel Liebe zum Detail. Man konnte sich richtig gut in das Geschehen hineinversetzen und hatte das Gefühl echt live dabei zu sein. Dass Xia nach TPK nun wieder einem Mann die Chance gibt ist schön. Freue mi…