Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-257 von insgesamt 257.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alben

    Chris_18 - - Entertainment

    Beitrag

    Saad - Das Leben ist Saad

  • Wechselbörse

    Chris_18 - - Sport

    Beitrag

    Hier nochmal der neuste Stand von Europas Spitzenteams. FC Liverpool Zugänge: Mauricio Pellegrino (FC Valencia) Mögliche Zugänge: Fernando Morientes (Real Madrid), Cesar (Real Madrid), Nicolas Anelka (Manchester City) Mögliche Abgänge: Steven Gerrard (Real Madrid), Stephane Henchoz (Glasgow Rangers) FC Chelsea Zugänge: Jiri Jarosik (ZSKA Moskau), Mikael Forssell (Birmingham City, war ausgeliehen) Abgänge: Celestine Babayaro (Newcastle United) Mögliche Abgänge: Geremi (FC Middlesbrough), Robert H…

  • Meinem CAW mit dem namen "Chris" hab ich als finisher 1.: Pedigree ( von Thriple H ) und 2.: The Rock bottom.( von The Rock)

  • World Heavyweight: Undertaker WWE Champion: RVD WWE Tag Team Camp.: Batista vs. Rey Mysterio World Tag Team Champ.: Kut Angle vs. Triple H Intercontinental Champ.: Batista United States Champ.: Chris Beniot Cruiserweight Champ.: Ric flair Women´s Champ.: Lita The Million Dollar Champ.: JBL Hardcore Champ.: Edge

  • Was macht ihr als erstes?

    Chris_18 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    saison mach ich wie immer mit John Cena!! mfg

  • am meisten zocke ich mit meinen caws, edge, randy orton, the rock, john cena,

  • Eure PPVs

    Chris_18 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wrestlemania 21 Halle: Wrestlemania 21 Join Hosting 1.Match Hardcore Chris Jericho vs. John Cena 2. Match Leiter Match Edge vs. RVD vs. Eddie Guerrero vs. Carlito 3.Match Champions vs. Champions Winner Take all Match World Heavyweight Championship vs. WWE Championship Undertaker vs. John Cena 4.Match Last Man Standing Undertaker vs. The Rock 5. Match Icon vs. Icon Hollywood Hulk Hogan vs. Stone Cold Steve Austin 6. Match Chris Benoit vs. Shawn Michaels 7. Match World Heavyweight Championchip Mat…

  • Eure Champions & Stables

    Chris_18 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Champ: World Heavyweight: Undertaker WWE: Thriple H WWE Tag Team: The Rock & Kurt Angle World Tag Team: Big Show & Kane Intercontintal: Hulk Hogan U.S.: HBK Cruiserweight: RVD Women's: Trish Stratus Million Dollar: JBL Hardcore: Ric Flair Stables: nWo : Hollywood Hogan, Big Show and The Mashine (mein Caw) D-X: HBk, HHH, MNM(Caw) Hassan & Daivari Big Show & Kane Batista & Rey Mysterio Edge & Lita

  • TV-Tipps-Thread

    Chris_18 - - Entertainment

    Beitrag

    hey ich glaube auf giga musste mal gucken ob ein spezial zu gc 2006 kommt glaube schon

  • Pro Evolution Soccer 5 (PC,PS2) Smackdown VS Raw 2006 (PSP,PS2) CounterStrike 1.6 (PC)

  • Rambo III Scary Movie 2 lol True Lies - Wahre Lügen The 6th Day

  • Welche Legenden wollt ihr?

    Chris_18 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Meine Wunschliste Bret "Hitman" Hart Ultimate Warrior Macho Man Randy Savage Scott Hall aka Razor Ramon Hawk (LOD) Million Dollar Man Ted Dibiasi British Bulldog Davey Boy Smith Goldberg Lex Luger Eddie Guerrero (auf grund seines Todes) Owen Hart Roddy Piper Hulk Hogan The Rock WCW war die beste Zeit und daran wird sich nichts ändern yeah

  • Raw vom 21.08.06

    Chris_18 - - Wrestling

    Beitrag

    Der Neue Gürtel von Edge ist voll scheiße sieht genauso aus wie der alte nur statt das wwe Zeichen das Rated R Superstar Zeichen drauf.

  • Euer bestes Match

    Chris_18 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Armageddon Hell in a Cell Breat Hart(CPU) vs. Undertaker(CPU) vs. Stone Cold Steve Auston(CPU) vs. John Cena(Ich) vs. The Rock(Bruder) vs. Hulk Hogan(CPU) Matchlänge:Cirka 1 Stunden Schwierigkeit:Legend Nachdem alle Rote Körper hatten konnte The Rock Undertaker mit den Rockbottom von der Zelle befördern,als er John Cena ebenfalls vom Käfig werfen wollte konterte dieser und konnte Hulk Hogan ebenfalls von der Zelle werfen.Unten kam dann The Rockund pinnte Stone Cold Stve Auston.

  • Lieblingswrestler und Arenen

    Chris_18 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Welcher ist euer Lieblingswrestler? Welche ist eure Lieblingsarena? Mein Lieblingswrestler ist John Cena und meine arena ist ECW Arena

  • Champions League 06/07

    Chris_18 - - Sport

    Beitrag

    Champions League 06/07 -------------------------------------------------------------------------------- Austria - Benfica Hinspiel: 1-1 Dinamo Zagreb - Arsenal Hinspiel: 0 - 3 Hamburg - Osasuna Milan - Red Star Belgrade Salzburg - Valencia Lille - Rabotnicki København - Ajax CSKA Moskva - Ružomberok Shakhtar - Legia Liverpool - M. Haifa Standard - Steaua Liberec - Spartak Moskva Hearts - AEK Dynamo Kyiv - Fenerbahçe Galatasaray - Mladá Boleslav Levski - Chievo 2 Spiele waren schon

  • Bundesliga 3.Spieltag

    Chris_18 - - Sport

    Beitrag

    3.Spieltag 2006/2007 25.08.06 Schalke 04 - Werder Bremen ( Fr. ) 26.08.06 FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 26.08.06 Bayer Leverkusen - Vfl Wolfsburg 26.08.06 Vfb Stuttgart - Borissia Dortmund 26.08.06 Borissia Mönchengladbach - Alemania Bielefeld 26.08.06 Hannover 96 - Alemannia Aachen 26.08.06 Vfl Bochum - Energie Cottbus 27.08.06 Hamburg - Hertha BSC ( So. ) 27.08.06 1. FC Mainz 05 - Eintracht Frankfurt ( So. )