Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Hm habe die XS und es funktioniert einwandfrei. Seltsam.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Gibt's nur diese eine Musik von Sami? Der alte Song nicht? Da hat er das neue T Shirt und kommt raus wie vor einen halben Jahr.

  • Zitat von andy12050: „Zitat von GAK1902: „Da nur Paarungen die von der Vorgabe wie Riese gegen kleinen Wrestler usw was bringen. “ Hier muss ich dir widersprechen. Du bist nicht immer auf diese Paarungen angewiesen. Das Geheimnis: Du solltest möglichst viele Spezialisten im Roster haben. Die können nämlich gegen alle Klassen Top Matches abliefern.Außerdem kommen hin und wieder Nachrichten von deinen Superstars, die ein Match vorschlagen. Hier kommt es auch vor, dass z.b. Bruder Superstars Matche…

  • Also ich finde der UM ist zu vergessen. Wie jedes Jahr. Die Rivalität sieht wieder so aus. Das jedesmal die gleich Paarung gibt. Mit die Manager stimmt auch was nicht. Der gute Roman kommt immer ohne Paul. Und Kross ohne seine fesche Begleitung. Aber alles ist so eingestellt. King of the Ring usw geht wieder nicht. Also bleibt mir nur wieder Exhibition. Wie bei WWE 22 hat man nach 3 Tagen alles gesehen. Der GM ist auch wieder nur was halbes. Kein Wargames dabei. Und eigentlich Langeweile pur. Fr…

  • Vielleicht glaubt 2K Ronda macht ihre Haare auch zur Peitsche

  • News & Gerüchte

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Der Door PPV ist für eine Blase von Wrestling Fans gewesen. Mehr nicht. Im großen und ganzen erzählen alle zwei keine guten Storys. Ich schaue mir beide an. Aber von Hocker reißen mich beide nicht. Und als ehemaliger NJPW Fan hat es mir auch nix geben. Geil finde ich das man einen 50 Jährigen Japaner feiert. Aber wehe es kommt eine Legende im gleichen Alter

  • News & Gerüchte

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich mag ihn trotzdem. Egal ob jetzt WWE oder AEW. Wrestling ist halt ein Geschäft. Und keine Fußballvereine. So etwas fand ich immer schon Kindisch. Gott sei Dank hab es zur WWF/WCW Zeit kein Internet. Was da für Dinge geschrieben würde bei die Hin und Her wechseln der Wrestler wäre nicht mehr Lustig. Abgesehen davon sind beide derzeit AEW und WWE Mist .

  • News & Gerüchte

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Geht das überhaupt wegen Lizenzen Cody dabei Zulassen? Oder könnte WWE und 2K einen Strich durch die Rechnung machen?

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Zitat von GAK1902: „Im großen und ganzen ist WWE22 OK. Vieles ist besser als in 19 und vieles ist schlechter als in 19. 20 war nur Müll und kann als Vergleich nicht herhalten. Trotzdem gibt es Dinge die man unbedingt ausbauen soll und muss. Das man mit so viel Zeit so einen UM abliefern kann ist mir unverständlich. Sogar schlechter als die Vorgänger. Der GM ist nicht schlecht. Wird aber schnell Langweilig und braucht noch viel mehr. MyFaction ist zwar nett. Aber ohne Online …

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Toran: „Ich habe seit 2016 pausiert und mir est 22 wieder gekauft. Es läuft jetzt ohne zu viele Abstürze und ich bun zufrieden, aber ob ich nächstes Jahr wieder das Jahresupdate kaufe, da bin ich mir sehr unsicher. Das kommt darauf an, wie stabil 22 bei mir nach dem letzten Patch käuft. “ Das Problem ist ja das der letzte Patch von 22 nicht auf 23 Aussagen wird. Oft wurden Fehler die beim Vorgänger beseitigt wurden im Nachfolger wieder eingeführt. Und das Patch Spiel geht von vorne los…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Im großen und ganzen ist WWE22 OK. Vieles ist besser als in 19 und vieles ist schlechter als in 19. 20 war nur Müll und kann als Vergleich nicht herhalten. Trotzdem gibt es Dinge die man unbedingt ausbauen soll und muss. Das man mit so viel Zeit so einen UM abliefern kann ist mir unverständlich. Sogar schlechter als die Vorgänger. Der GM ist nicht schlecht. Wird aber schnell Langweilig und braucht noch viel mehr. MyFaction ist zwar nett. Aber ohne Online sinnlos. Motivation 0 bei mir.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Zitat von WWEPlayer1988: „Naja mit einem eventuell kommenden WWE 2K23 wird alles wieder gut, habt nur Vertrauen in 2K/VC. Die sind doch voller Herzblut dabei und haben Erfahrung, einfach nur ganz doll hoffen. “ Was möchtest du nun mit der Aussage erreichen? Wieder den alten Schinken an Diskussionen projizieren was vor ein paar Wochen/Monaten hier in diversen Threads war? “ So alt ist der Schinken nicht.

  • News & Gerüchte

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Hat AEW selber schon bekannt gegeben das September fix ist?

  • News & Gerüchte

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Freue mich schon Riesig auf das Game. Wenn es nur ansatzweise nicht dieses Bug Festival ist wie bei 2K wird es Klasse.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bei mir 660,47

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Italy: „Wenns leichte Bugs sind, ist es noch ok. Aber nicht solche, die ich gestern hatte. Das zerstört einfach den Spielspaß. Aber was kommt als nächstes? Das Taker komplett durch den Boden glitch und man hört dann noch das Deadman Walking Theme? Das wärs noch. “ Das hätte was Vielleicht als Walking Dead DLC verkaufen ?

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    2. Je mehr Sie machen um so mehr brechen alte oder neue Fehler auf. Ich kann mit Bugs Leben. Aber was nicht geht ist jedes Mal beim Start zu beten das ja nicht der Spielstand kaputt ist.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe ohne Probleme Sie bekommen. XboxSX für mich und Sohn. Und eine PS5 auch.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es wird auch Zeit die alten Konsolen nicht mehr zu bedienen. Die sind nur ein Klotz am Bein und dienen super als Ausrede

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ist alles schön. Nur so lange die meisten die CAW nicht normal nutzen können sind diese Bildchen für gar nichts leider. Zwar halten sich die Bugs bei mir in Grenzen. Aber selbst im GM Mode spinnt es jetzt mit CAW. Irgendwie hat der Patch mehr kaputt gemacht als geholfen. Was man da im 2K Forum zum lesen bekommt stellt einen die Haare auf.