Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by ThePeoplesChampion+02.03.2005 - 19:59:01--><div class='quotetop'>QUOTE(ThePeoplesChampion @ 02.03.2005 - 19:59:01)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Pegasus Kid@02.03.2005 - 18:58:50 Ich bin wirklich froh, dass ich meinen gesicherten Arbeitsplatz in der Schule hab. [post=159301]Quoted post[/post] “ und danach ? was machste dann ? [post=159338]Quoted post[/post] [/b][/quote] Er hat doch einen IQ von 130, er wird schon was finden.

  • Playboy Cover mit Christy Hemme

    Werderaner - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich kenne eigentlich keine Frau, die es gut finden würde, wenn sich ihr Freund, den Playboy anguckt. Aber wissen tut sie das schon, oder? Ich will ja nur wissen, was es dir bringt, die Bilder anzugucken. Und wieso nur gerade die von WWE Wrestlerinnen?

  • Collina nicht bei der WM

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@02.03.2005 - 18:41:46 Hast ja gestern gesehen was die so für ne Ahnung haben... [post=159288]Quoted post[/post] “ Ja. Besonders, damit, dass Klose eine Schwalbe gemacht hat, hatten sie Unrecht, ne?

  • Collina nicht bei der WM

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@02.03.2005 - 18:37:36 Falsch! Es sollte für ihn, aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner noch bestehenden Fitness, eine Ausnahme gemacht werden. Die wohl bis vor kurzem so verhandelt wurde. [post=159282]Quoted post[/post] “ Dann haben die ZDF/ARD Kommentatoren das falsch gesagt. Weiß 100% ig, dass es so gesagt wurde.

  • Collina nicht bei der WM

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Abgas@02.03.2005 - 18:30:12 Steht das nicht schon seit der EM fest?  [post=159270]Quoted post[/post] “ Ja, das denke ich auch. Bei der EM wurde doch gesagt, dass das eine Halbfinale bei der EM das letzte Spiel, das er bei einem großen Turnier pfeifen wird, sein wird. Ist doch kalter Kaffee.

  • Playboy Cover mit Christy Hemme

    Werderaner - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@02.03.2005 - 18:17:11 Ein Schelm wer böses denkt. Ich schaue mir die Bilder an und lege sie in den Schrank. Ich habe ne Freundin seit Jahren und bin nicht mehr auf Pupertäre Wichsvorlagen angewiesen [post=159259]Quoted post[/post] “ Und wieso guckst du dir das überhaupt an? Wenn man eine Freundin hat sollte man sowas aber nicht machen. Na ja, ich bin jung, ich weiß noch nicht viel von dieser versauten Welt.

  • Zitat: „Originally posted by Steve-O+02.03.2005 - 18:08:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Steve-O @ 02.03.2005 - 18:08:31)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Werderaner@02.03.2005 - 18:02:08 Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@02.03.2005 - 17:17:08 [b]<!--QuoteBegin-Steve-O“ “ Zitat: „Zitat: „@02.03.2005 - 17:15:38 [b]das man mit nem Messer die typen killen kann [post=159183]Quoted post[/post] “ Zitat: „“ Eigentlich soll man ja unbemerkt bleiben und niemanden töten, zumin…

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+02.03.2005 - 17:17:08--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 02.03.2005 - 17:17:08)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Steve-O@02.03.2005 - 17:15:38 das man mit nem Messer die typen killen kann [post=159183]Quoted post[/post] “ Eigentlich soll man ja unbemerkt bleiben und niemanden töten, zumindest versuche ich immer Morde zu umgehen. [post=159185]Quoted post[/post] [/b][/quote] Ja, unbemerkt anschleichen und dann mit dem Messer. Ganz ohne Kämpfe…

  • DFB-Pokal

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@02.03.2005 - 14:28:58 Er ist nicht hängen geblieben sondern auf seinen Arm draufgetreten und wenn schon, wenn er hängen geblieben wäre dann kann er einfach hinfallen, ganz normal zack aufn Boden, aber er ist ja richtig geflogen ---> Schwalbe [post=159066]Quoted post[/post] “ Wenn das deine Meinung ist, ok. Aber er ist gelaufen, hängengeblieben und dann nach vorne gefallen, weil er mit dem Fuß irgendwo hängengeblieb ist. So sah es zumindest aus meiner Sicht aus.

  • Um sich mit dem Teammitglied absprechen zuu können brauch man doch nur ein Headset, oder? Der Rest ist doch schon beim Spiel dabei, oder nicht?

  • Ich werde es mir, wenn ich es mir kaufen sollte, auf jeden Fall für den PC holen. Der Multiplayer Mode wird sicher besser sein als auf einer Konsole, wenn es den da überhaupt gibt, Grafik sowieso, kostet wahrscheinlich 10 Euro weniger und Steuerung ist imo mit der Tastatur für das Spiel eh besser. Auch wenn bei den meisten Spielen Gamepads besser sind, besonders bei Fußball-Spielen.

  • DFB-Pokal

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Natürlich habe die schonmal auf Schnee gespielt schlaubi. Aber das ähnelte ja eher einer Eisfläche. Und der "Witz" mit Schaaf, haha, soooo witzig, noch gar nicht gehört. *werderbrille ab setz* *mö normale brille aufsetz* Ließ meine Posting mal richtig. Dass es ein Foul von Rensing war, ist umstritten, eher keins, aber mich regt es auf, dass der Kommentator Klose eine Schwalbe zuspricht. Natürlich wollte Rensing den Ball haben, aber als er auf dem Boden vor Klose lag, war der Balll trotzdem schon…

  • DFB-Pokal

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr th Night@01.03.2005 - 23:08:55 LOL? Rensing schmeißt sich dazwischen um den Ball zu kriegen und er hat ja gar nichts gemacht, hat man ja in der Wiederholung gesehen, also dass war 100 % eine Schwalbe. [post=158931]Quoted post[/post] “ Es geht nicht darum, dass Rensing Klose die Beine weggehauen hat, hat er ja auch nicht. Aber Klose spielt den Ball am Rensing vorbei und der Rensing fliegt vor seine Füße. Und wenn man im Lauf ist, was Klose ja wohl war, kann man bes…

  • DFB-Pokal

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr th Night@01.03.2005 - 22:57:29 Also IMO war das schon eine Schwalbe. [post=158927]Quoted post[/post] “ What the hell?!?! Mann, Klose wollte an dem Kepper vorbei, und der kam dann halt zwischen den Ball und Klose. Glaub mir, ne Schwalbe sieht anders aus. Wie soll er denn nicht hinfliegen, wenn der Keeper sich vor ihn schmeißt, wäre er über ihn gesprungen, hätte er ihn wahrscheinlich noch mit dem Schuh am Kopf getroffen. Eigentlich wollte Klose wahrscheinlich drüber…

  • DFB-Pokal

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Habe gerade gesehen, dass der Trainer von den Bayern Amatueren die Wahl ahtte zwischen dem Olympiastadion ( ) und diesem kmischen Trainingsplatz :D. Und der nur dieses Eisfeld genommen hat, damit die Amas eine Chance gegen die technisch besseren Bremer hat. Finde ich ziemlch blöd. Das war da ja schon kein Fußballspiel mehr, pff. Die gelb-rote Karte gegen Cherundolo gegen Schalke war imo auch falsch. Aber das beste der Kommentator: "Hätte er mal die Hand weggenommen, wäre uns diese Diskussion erp…

  • DFB-Pokal

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Es heißt aber wird sind cool und ihr seid heiß. So stehts auch auf der Homepage von Werder irgendwo. Wohl so ziemlich der schwulste refrain überhaupt. Besser wäre es so: Wir sind grün und ihr seid weiß! Aber im Stadion hört sich das eh gleich an. ^^ EDIT: Boro schon wieder. 1:0 für Bielefeld. 1:0 für Hannover. Lisztes kommt. Nach 10 Monaten Verletzung ist er endlich wieder bei den Profis dabei. LOL orriginal Zitat aus dem Live Ticker von sport1.de: Zitat: „35.  Schalke - Hannover 96   Herr im fr…

  • Werde es mir vielleicht auch holen. Der Online Modus hört sich interessant an.

  • Dragonball Z

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „ In einem anderen DBZ Thread wurde erwähnt, das man sich die ersten beiden folgen Downloaden kann.“ Wenn das mal nicht illegal ist.

  • Smackdown vs raw 2 cover

    Werderaner - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ja, zumindest das erste ist geklaut. Ist eigentlich ein Cover für SD! vs. Raw 1, was man auch daran sieht, dass auf der Rückseite, alles steht, was bei SD! vs. Raw auch drauf steht. Außerdem habe ich den Splash ohne die 2 auch schon gesehen. Und du willst mir doch nicht sagen, dass du, wenn du einen so gutes Cover mit einem richtigen GFX Prog machst, dann mit Paint eine 2 draufknallst. Nee nee, das ist geklaut.

  • DFB-Pokal

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Stinger+01.03.2005 - 20:05:21--><div class='quotetop'>QUOTE(Stinger @ 01.03.2005 - 20:05:21)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Werderaner@01.03.2005 - 21:52:33 <!--QuoteBegin-Mr.Mö“ Zitat: „@01.03.2005 - 17:17:46 [b]EDIT: Ist aber trotzdem schön zu sehn wie viel Bammel unser Werdermann hat [post=158760]Quoted post[/post] “ Wollt mir halt schonmal eine Ausrede zurecht legen, wenn es ein Debakel wird. ^^ EDIT: Guerrero spielt ja doch, Betrug, Bet…