Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 769.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billie Kay: „Pey-Pey, du machst mich noch ganz verlegen! <3 Aber ja, wir sollten unsere Arbeit schnell erledigen. Die sind es alle nicht Wert dein engelsgleiches Antlitz erblicken zu dürfen. Zumindest nicht länger als nötig. Demnach erledigen wir unsere Arbeit und dann feiern wir 2 Süßen erstmal ordentlich unseren vorzeitigen Titelgewinn. Denn wer ist schon besser als das Iconic Duo? Richtig, niemand! “ image-proxy Zitat von Lio Rush: „@ZaraSchreiber Was denkst du eigentlic…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billie Kay: „Wieso müssen @IconicPeytonRoyce und ich uns mit solchen Versagern abgeben? Ihr wollt doch alle nur meiner Königin, eurer Queen, Pey-Pey das Spotlight stehlen. Aber wisst ihr was? All die Anstrengungen sind umsonst denn die Zukunft ist nur eines und zwar #Iconic “ image-proxy Zitat von Lio Rush: „@WGLSamoaJoe Stell dich hinten an, my man. Gallagher gehört mir genauso wie der Championship Belt. Also nehm dich nicht so wichtig, genieße deine 15 Minuten Ruhm dank m…

  • WGL Saturday Night Mainevent #16

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO Joe sein Momentum aus der vergangenen Woche hat man perfekt genutzt. Mal wieder eine sehr starke Leistung der Samoan Submission machine am Mic. Ankündigung der EC wurde auch gut inszeniert. Ebenso wie die Anspielung der Arbeitsmoral von Lio Rush welcher anscheinend Mittel und Wege gefunden hat Jericho seinen Willen aufzudrücken. Battle Royal mit Punktesystem ist dann was neues. Tolle Idee! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man Joe gewinnen lässt. Der Aufbau ist einfach perfekt und Gallagher…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@Y2JChrisJericho Weißt du Chris, ein Lio Rush bringt jede Mauer zu Fall. Dein Versuch gegen #TheOne anzukommen respektiere ich, aber am Ende siegen eben immer Talent, gute Anwälte und das gute alte Geld, haha. #TMT “ Zitat von Lio Rush: „Egal ob es nun Joe, Rey oder sonst irgendwer von euch Spotlight-hungrigen Versagern ist, die große Bühne ist für mich reserviert. Also kommt mir nicht in die Quere, überlasst den "Champ" mir und dann könnt ihr euch alle brav für …

  • WGL Saturday Night Mainevent #15

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    Diese Woche Feedbacke ich mal nur meine Parts. Die Woche war echt stressig aber ab nächster wird es wohl, hoffentlich, wieder besser. INTRO: Iconic Duo Der Start in die Show hat mir sehr gefallen. Dennoch wünsche ich mir für die Zukunft wieder einen regulären Einstieg in die Show inklusive Kommentatoren. Solche besonderen Einstiege kann man gerne bringen, jedoch nicht so frequent. Ist aber keine Kritik nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag. ^^ Ansonsten hat man hier alles richtig gemacht. Peyto…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@FloydMayweather @justinbieber Vegas ist einfach ein Paradies für uns. I can smell the next vacation, haha. Freue mich drauf, Jungs! #TMT “ Zitat von Lio Rush: „Zeit ist Geld und da ich mir den ganzen Abend für dich frei nehme @IconicPeytonRoyce, denk dir einfach deinen Teil. Sag mir einfach wann und wo ich dich abholen soll und dein Leben wird sich für immer verändern. “ Zitat von Lio Rush: „@CodyRhodes Wahnsinn welche Gerüchte @ZaraSchreiber ins Netz stellt, wa…

  • Super Newsmeldung welche die Story Rund um Rush fortführt. Also Loco meinte ja neulich, dass bei Rush noch die wirkliche Heel Attitüde fehlt. Tja, nun ist der Bieber auf seiner Seite. Mehr Heel geht doch gar nicht mehr.

  • WGL Saturday Night Mainevent #14

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    MATCH: Bo Dallas' Open Challenge Mitten in der Nacht ein Feedback zu verfassen ist auch eine Kunst für sich. Wahrscheinlich habe ich, wie sonst auch, zig Rechtschreibfehler und bemerke diese nicht einmal. Wie aber bereits erwähnt schiebe ich alles auf die aktuelle Uhrzeit und bin mir keiner Schuld bewusst! Der Einstieg mit Bo Dallas war aber super gewählt. Ohne eine größere Einleitung in die Show geht es auch schon mit der Aktion los. Die kurze Ansprache von Dallas passt perfekt und mit dem Drea…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Feedback zur aktuellen Show kommt von mir noch heute Abend oder Morgen. Die Woche war, mal wieder, etwas stressig. Wollte nur mitteilen, dass ich es nicht vergessen habe. ^^

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „Sag mal, willst du mich verarschen? @KingRicochet Ich biete dir hier gerade den heiligen Grahl, Fortune and Fame und, ganz wichtig, Geld bis zum abwinken und was machst du? Du gehst nicht einmal darauf ein? Haha, hör auf mit den schlechten Witzen, my man, und trete mir und meiner Agency bei. Noch einmal frage ich dich nicht. Überlege dir die Antwort gut... Und was Rey betrifft, dein "Idol" füllt dir nicht die Kasse, der man of the hour hingegen schon. #Fact “ Zit…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von truestevo: „Nettes Gerücht, passt zu Rush. Halte ich aber für ne Ente. “ Zitat von Loco: „Würde zwar zu Rush passen, gehe aber hier von einer Ente aus. Und ich hoffe auch, dass es eine Ente ist. “ Zitat von Lio Rush: „Haha, meine Freunde, hier ist der wahre Herzensbrecher. Eure "Ente" bleibt am Boden und the man of the hour, Lio Rush, fliegt wie ein Adler am Himmelszelt, ahaha. Ich bin einfach "the worlds greatest." Also, my men, wie 2Pac einst sagte, all eyez on me! Denn a…

  • Rush der MVP! News sind wirklich super und ja @R0ß50N, ich sitze wirklich immer vor meinem Fenster und warte nur darauf jemanden verklagen zu können! Bin aber mal gespannt wie das mit Grimm nun weitergehen wird? Denke Grimm wird wirklich erst einmal aus den Shows verschwinden und sich dann böse an Lio rächen.

  • TPK und Jeff Hardy? Kann man echt bringen. Dann noch in Verbindung mit Y2J und man hätte eine eigene WGL Band. Dirtsheet hat mir aber gut gefallen. Passt zu TPK und verbaut gut die aktuellen Ereignisse rund um ihre Person.

  • Hager vs Nakamura kann nur groß werden. Würde ich mir auch sofort ansehen. Denke Hager hat hier den klaren Vorteil. Bin gespannt.

  • Kairi kann davon nur profitieren. Bin zwar gespannt wie das Projekt am Ende aussehen wird aber egal welche Form es haben wird jeder Fortschritt ist für Sane ein Segen. Denn an Profil mangelt es der Dame aktuell noch etwas. Und wie @Memo. bereits erwähnt hat, warten wir auch noch alle gespannt auf das Projekt von Velveteen.

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kyle O: „@WGLFish Bobby! Die Matte ist heilig! Ich habe es dir schon immer gesagt aber du wolltest mir nie glauben. Eigentlich müsstest du dich nun schämen aber ich verzeihe dir, mein Bester. Aber hey, wir müssen uns beeilen. Ich weiß ja wie sehr du dir das WGL Tag Team Gold gewünscht hast. Bald gehört es uns. Betrachte es als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Fast vergessen. Wer sich von uns ausschalten lässt, der hat wohl auf der "heiligen Matte" nichts verloren. “

  • Schreib das doch nicht so, Stevo. Sonst forderst du Rush nur heraus!

  • WGL Saturday Night Mainevent #13

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Simon Grimm vs. Lio Rush Ein sehr guter Start in die Show. Jericho kommt hier sympathisch rüber und Grimm ist einfach wieder Grimm. Absolut überzogen, hysterisch und hat vor Autoritäten keinen Respekt. Wie immer äußerst passend. Hat sich, für meinen Geschmack, aber fast schon zu viel erlaubt. Passt aber zu seiner Art. Er ist halt nur schwer in "Zaun" zu halten. Match war dann natürlich genial und für ein erstes Aufeinandertreffen gut gelöst. Lio nutzt die Wut des Doctors aus und holt sich…

  • Find ich stark und passt perfekt zu der aktuellen Fehde. Zudem wird Naito dadurch schön gestärkt. Alles deutet eigentlich darauf hin, dass er seine Finger im Spiel hat. Aber beweisen kann man es nie. Perfekt gelöst.