Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-769 von insgesamt 769.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Team Canada - - Freies Forum

    Beitrag

    Was ist denn passiert, wenn man fragen darf?

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Team Canada - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wie wichtig sind dir materielle Dinge wie, Handy, PC, Schmuck , Haus usw. ? 2. Was hälst du von Menschen die gerne ihr Mundwerk aufreißen(insbesondere wenn es andere Personen betrifft), jedoch nie ihre Meinung gegenüber der betroffenen Person kundtun? 3. Kannst du die Schönheit einer tropischen Insel genießen, ohne dabei daran zu denken, dass du mal wieder Urlaub gebrauchen könntest?

  • Heute hatte ich den Hund unserer neuen Nachbarn in meinem Garten. Natürlich hat dieser "süße" Hund sofort meine Katzen gejagt. Hab ihn also geschnappt und, freundlich wie ich bin, den Nachbarn zurück gebracht. Konnte mir ein Kommentar allerdings nicht verkneifen. "Wenn das nochmal vorkommt, gibt es Dackel Kross Süß-Sauer." Habe mich also wieder extrem beliebt gemacht. Wie gut das mich die Meinungen anderer noch nie interessiert hat. Habe aber auch was gutes getan. Hatten die wenigstens nen Gespr…

  • Allgemeine Diskussionen

    Team Canada - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Auf Micro Transitions haben doch fast alle gewartet. Hätte dann aber gerne noch eine "Force Escape" am Ende. Z.B Struve hat dich in einem Triangle Choke und du hämmerst auf die Tasten, sammelst dadurch deine gesamte Kraft und stemmst diesen in die Luft, nur um ihn wenige Sekunden später wieder auf den Boden krachen zu lassen. Bin mal gespannt, wie es im Endeffekt umgesetzt wird. Bisher klingen die News ja vielversprechend und die Tech Demo weiß auch zu gefallen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Team Canada - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Vista: „Sony Playstation 4 399,00 € Watch Dogs PS4 99,00 € (Platzhalter bei Amazon) November darf gern kommen :)“ Selbiges für mich, nur ohne Watch Dogs. Kauf ich mir dann lieber auf anderen Seiten.

  • Allgemeine Diskussionen

    Team Canada - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Schämen solltest du dich! Freut mich aber zu hören, dass du zu uns stoßen wirst Herbman.

  • Allgemeine Diskussionen

    Team Canada - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Du holst dir gefälligst auch ne PS4! Ich will dich jetzt gar nicht in irgendeine Richtung drücken....nein! Aber du kommst in die neue Liga! Die wird auf der PS4 laufen und du bist dabei.

  • Eure Signaturbilder

    Team Canada - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier mal mein neues Signaturbild. Die Stasibox is watching you.

  • Allgemeine Diskussionen

    Team Canada - - EA Sports UFC

    Beitrag

    @Mastermind Ich kann natürlich jetzt nicht für alle sprechen, aber ein Großteil der Liga holt sich momentan eher eine PS4. Z.B Payne, Homie?, Koka, Ace, Mattes und meine Wenigkeit.