Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Crown Jewel 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Thunfischkopf: „Bezweifel das er dich egal wie er sich entschuldigt hätte, überzeugen hätte können. Das ist so ein Problem. Die Leute schreien immer nach öffentlichen Entschuldigungen aber entschuldigen sich die Leute heulen trotzdem noch 70% rum es wäre nicht ernst gemeint. Wie gesagt bei sowas kann man nur verlieren. Wette viele dieser Leute haben selbst genug Scheiße in ihren Leben gemacht aber sind die ersten die über andere richten wollen. “ Das ist komplett am Punkt vorbei gedach…

  • WWE Crown Jewel 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Wie macht man die unsympathischste Show des Jahres noch unsympathischer als sie eh schon ist? Genau, so.

  • Red Dead Redemption II

    Benny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    80% des Beitrags bezeichnen eines der grandiosesten Spiele aller Zeiten als schlecht. Worauf sich das "Wie Bitte?!" da bloß bezieht...

  • Bin ich der einzige, den die Schreibweise von "cDU" an diese Nachäff-Schrift mit dem SpongeBob-Meme erinnert? WiR siNd JeTzt MerKeL loSgeWoRdeN.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Einfach Mist. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und hoffe, dass er die Krankheit erneut besiegt.

  • Thuns Halloween Mafia Runde!

    Benny - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie gesagt, die letzte Runde wars für mich.

  • Aktuelle Testberichte zu WWE2k19

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kann sämtliche Wertungen verstehen, bin aber insbesondere von der GamePro überrascht. Kai Schmidt war auch in der Vergangenheit niemand, der allzu zimperlich mit der Reihe umgegangen ist. Da ist eine 84 schon krass. Bislang finde ich das aber auch nicht ungerechtfertigt. Das Spiel macht echt richtig viel Spaß. Konnte ich von WWE 2K18 nach wenigen Tagen schon nicht mehr behaupten.

  • Assoziationskette

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Viel zu gut

  • Danke euch allen.

  • Danke euch beiden und alles Gute dem Herrn Schnee.

  • WWE Crown Jewel 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso wird aus meiner Aussage gleich ein "Hass auf Hogan" gemacht? Hogan als Mensch mag ich nicht, das stimmt. Aber das gilt auch für viele andere Personen deren Kunst ich mag, also steht das dabei nicht zur Debatte. Ich habe auch nie gesagt, er könnte keine Promos halten, aber die Aussage, dass er das so viel besser kann als viele der aktuellen Aktuere halte ich für etwas weit hergeholt. Mehr nicht. Der Mann kann das. Ich mag nur das Catchphrase-Gedresche nicht, was wir insbesondere 2014 wieder…

  • WWE Crown Jewel 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Ich könnte dir jetzt erklären, dass das Quatsch ist, aber die Diskussion führe ich nicht mehr. Hab ich schon viel zu oft gemacht.

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde Bossaura ist eines der besten Kollegah-Alben. Ich mag Autotune aber auch. "Bossaura 2" ist ja eigentlich nichts anderes als das Synonym der Fans, wenn es um ein Kollegah-Sunny-Kollaboalbum geht. Kann ich verstehen, ich fand Sun Diego als SpongeBOZZ auch sehr gut, aber mit seiner aktuellen Musik kann ich mich auch bestens anfreunden. Gerade nach dem, was er so in seinem Buch erzählt, finde ich es durchaus ganz gut, dass er das Verstellen der Stimme e…

  • WWE Crown Jewel 2018

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Och nö, bitte nicht. Was soll das denn schon groß werden? In einem Match wird man ihn eh nicht mehr sehen und ansonsten gibt er wohl wieder nur die 0815-Hogan Promos von sich.

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Habs mir jetzt auch mal vorbestellt. Interessant finde ich die Aussage "kein Solo-Album" sehr interessant. Er hat nicht "kein Album" gesagt. *hust* Bossaura *hust*

  • Marvel Universe Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Venom hat bei Rotten Tomatoes zurzeit gerade mal einen Score von 33% erreicht. Ich bekomme ein wenig Angst, werde mir den Film aber natürlich trotzdem angucken.

  • Jemandem, der sich derart viel Mühe gibt, muss schon seeehr langweilig sein.

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Was würde ich ein Feature mit Sunny feiern. Bin gespannt auf das Album.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    So bleibt es nur eine unlogische Game Design-Entscheidung, die die Individualisierung des eigenen Charakters künstlich einschränkt.