Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mal gehört das man original Wrestler wie Brock Lesnar usw... für die Sd vs Raw serie downloaden kan is da was dran?? @KillerK Wegen Eddie Guerrero movie setz nimm einfach das von Chavo Guerrero ändere es vielleicht ein wenig Hab ich zumindestens so gemacht bei meinen Hector Guerrero caw ;D

  • hat sich schon erleidgt^^

  • hat jemand dean malenko caw?

  • CAW-Request-Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hat jemand evt. einen Dean Malenko caw?

  • hab dazu mal ne frage weiß jemand ich wie ich mit einen usb stock wwe lieder auf die ps 3 bekomme und dies dan hochladen kan also ein entrance bei sd vs raw 09?

  • ja will ich aber wie geht das auf der ps 3

  • hi wollte mal fragen wie mach ich einen wwe entrance auf die ps 3 so das ich dies einen caw geben kan und welches vermat muss es sein?

  • Mal so ne frage geht das caw formular auch für die Ps 3?? Da ich mal gehört habe das die Caws auch von xbox für ps 3 gehen

  • SvR Server Problem: Highlight Reel

    D-G - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was bringt das überhaupt ein viedeo davon zu machen oder hochzuladen??

  • Hab mal einige vorschlage aufgelistet und an thq weitergeleitet, auch was das Royal Rumble angeht... bin echt mal gespannt ob sich beim neuen Spiel nechstes jahr was ändern wird weil sonst kauf ich mir das nechste Game auch nicht^^

  • Okay danke erst einmal Naja find ich sehr schade das road to wrestlemania is ja an sich schon tol aber ohne ne seson macht es keinen spaß und das karriemouds is vol der scheiß find ich gibts ja net mal szenen ausschnitte von einer story oder so^^

  • Ich mein kein roadt to wrestlemanina sondern eine seson wie bei smackdown vs raw 07 oder 08 zum beispiel^^

  • Ich hab dazu mal ein paar fragen: 1.) Wie lange wird es dauern das es die Dlc Downloads zu verfügung stehen?? Hab eigentlich gedacht das diese schon ab Anfang Dezember zum download bereit stehen^^ 2.) Was wird es alles zum download geben, wird es auch eine Seson oder sowas zum download geben?? 3.) Gibt es auch Matchart und sonstiges noch zum download wie zb. die WcW arena?? 4.) Wird es auch eine verbesserte Backstage szene geben das die Räume vom Ring aus wechselbar sein werden und was ist bei d…

  • Ich glaub sowieso nicht wirklich daran, das überhaupt von den meisten sachen thq wirklich groß was davon rausholen wird weil sie sicher die sd vs raw serie fortführen werden... -.- Ich hoffe aber sehr das es eine neue Serie geben wird die Here comes the Pain und die Sd Vs. Raw serie übertreffen wird.^^

  • Also was ich noch besser finden würde bei einen Royal Rumble Match fliegt zb. Kane aus dem Ring dan läuft dieser dürch die fans rein das find ich schwachsin sobald ein wrestler aus dem ring geflogen ist sollte dieser einfach die Halle dan verlassen. Mal was anderes Es sollte allgemein fänd ich bei SmackDown Vs. Raw wieder mehr action ins spiel mit reingebracht werden wie zb. mehr backstage evt. wieder mit einbauen das man zu den fans reinkan und vielleicht bei ecw dürch die fans dürchlaufen kan …

  • Hört sich gut an also fänd ich eh viel besser weil so wie das match jetzt immer funktioniert hab ich das royal rumble nach paar minuten gewonnen haha und khali zb. lässt sich vol schnell rauschmeißen deswegen sollte da was auch passieren... Naja sd vs raw 09 is eh vol schlecht dieses jahr geworden find ich -.-

  • Warum diskutiert ihr jetzt über eine Matchart?;z lol es geht um ein Wrestling Game und ihr macht jetzt vol die große diskusion über das Roy Rumble Match wie lange der Computer am Anfang mit einem Wrestler drin bleibt oder nicht?:lol: Zitat: „Original von D-G (mir) Roy Rumble ohne Ringrichter im Ring? das beste währe wen sie alle Matches so machen würden wie in echt und beim Roy Rumble Match mit mehren superstars im Ring Maximalle anzahl meinet wegen 10 Superstars oder 15 im Ring “ Okay 15 Supers…

  • Was mir sonst noch so für Idden eingefallen sind: Online: _____ - Die Möglichkeit selbst erstellte Caws mit anderen wieder zu tauschen - Mehre Matcharten und spanende - Titel Matches Online Spielbar Karrie Mouds: ___________ - Seson Modus muss wieder mit rein sonst macht das spiel einfach keinen spaß mehr - Verbessertes Seson Modus das auch ermöglicht mal so Shows bei Smackdown zu zeigen oder so wie in der WWE Carlito´s Carabana oder so damals also das man auch so Wrestler mal einladen kan und n…

  • Ich finde wen man im Game Sd Vs Raw allgemein Matches mit einbaut sollten diese auch sehr dem echten ähneln zb. Elination Chamber Match warum ohne Specel Refere? oder Roy Rumble ohne Ringrichter im Ring? das beste währe wen sie alle Matches so machen würden wie in echt und beim Roy Rumble Match mit mehren superstars im Ring Maximalle anzahl meinet wegen 10 Superstars oder 15 im Ring dazu wozu gibts beim 09er game ein Specel Refere Match im Story Modus road to wrestlemanina aber ohne Ringrichter …

  • Schick doch deine idden einfach an thq mal?? thq-games.com/de/help/emailsupport Mal so ne frage ich weiß zwar das SmackDown Vs. Raw 2009 erst letzten monat erschienen ist aber gibt es schon information für das neue Game nechstes jahr??