Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    Geht mir änlich. Gerade bei 165/180 Corbin. Hab mich durchgewungen doch noch Corbin zu schaffen aber Spaß ist was anders...

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    image-proxy Dank Ladderbelohnug ist Sasha Banks auf Hardened Pro.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    Edit: Kann gelöst werden. Mein fehler

  • RE:

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „ @Seth- wieso schließt du nicht die App, wenn du siehst, dass du verlierst ? So hast du dann noch dein Versuch und den TitleMatch, falls du welche eingesetzt hattest“ Weil ich die Matches relativ knapp verliere und das gegen Ende. Zitat von D2K: „Ist das Deck evtl zu unausgeglichen?“ image-proxyDie WM Karten ziehn da halt runter.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bei mir wirds leider nicht mal für Baron reichten. Ist zwar noch über 1 Tag zeit. Jedoch verlier ich zuviele Spiele grade. Das kostet dann hinten raus zuviel Zeit.

  • WWE Supercard: Mein TEAM Deck

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    Nickname: Seth Erus Ändere im übrigen die Unterstützungkarte auf: SS Fusion Mr.McMahon

  • die Fusionskammer

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    4 Ss Fusion McMahon. Für Events the best. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    War eigenlich schon immer so. Aber weil man gleich 3 neue Stufen hinzugefügt hat. Merkt man nartürlich die, die sich ein Deck zusammenkaufen, um so mehr btw. fallen da mehr auf. Gerade zum Anfang der Season. Find ich auch ziemlich nervig.

  • WWE Supercard: Mein TEAM Deck

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hab mich einfach mal ins Team WG.de E.I.N.S reingeschleust. da noch ein Platz frei war Karten: Elite The Miz SS Event Chris Jericho Pro SS Alexa Bliss Pro Hardened Becky Lynch (Aufpumpen) Stufe Hardened

  • RE:

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    Meine ersten waren: 1x Sasha Banks (Ladder) 1x Tyler Breeze (Ladder) 1x AJ Styles (Freepick) Zitat von Brainmaster: „Hat eigentlich schonmal jemand was vom Board gezogen mitlerweile was > Hardend ist?“ Hab während der RD Nia Jax Hardened und die Unterstützungkarte Aufpumpen auf Hardened gezogen. Das wars auch.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    Gerade mit Corbin angefangen und man merkt so langsam das man mit dem Deck, auf +5, an die Grenzen stößt. Werde nach Corbin mit der Rtg abschliesen. Da es mit mein Deck keinen Sinn macht,dann weiter zu machen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Seth Erus - - WWE Supercard

    Beitrag

    SS Reigns wäre pro, Hard Corbin wäre drin und mal schauen ob für Elite das deck reicht. image-proxy Denke aber mehr als Hardened wird mit dem Deck nicht drin sein.jo

  • Zitat von Crixus: „Bin jetzt im Finale vom Hardened KOTR, nachdem ich 2x im HF rausgeflogen bin. Mein Gegner wird die Partie gewinnen, das steht mehr als fest. Nur Ultis und ELite-Karten. @Seth Erus wird es bestätigen können “ Gegen den bin ich im HF geflogen. Da hat ich auch keine Chance. Finde ich erlich gesagt eher dumm. Das man dann ein Gegner hat der höhere Tiers hat. Naja seiß drum, gab immerhin Ss Taker und Ss Sheamus. Nur leider keiner der beiden Pro

  • Survivor Series Report vom 20.11.2016

    Seth Erus - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Swifty: „Ist jemand der Mittelfinger nach dem ersten Spear von Lesnar Richtung Goldberg aufgefallen? “ Du meinst Wohl diesen Hier? (Versteckter Text)

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Seth Erus - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das ist ja schon fast wie Call Of Duty. 4 Maps fur 15€

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    Seth Erus - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich muss schon sagen,das mich dieser Ref-Bug ziemlich abnervt. Ich bin ja nicht einer der bei sonstigen Bugs rumflamt aber das ist schon ziemlich schlammpige Arbeit. Wenn schon einer der Grundlagen(!) des Spiels rumbugt dann macht das schon kein Spaß mehr. Testing scheint bei den ja nicht gerade auf der Tagesordnung zu stehen.... Solang der Bug da ist,werde ich wohl das Game erst mal zu Seite schieben müssen. Klasse Arbeit 2K/Yukes....*hust*

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    Seth Erus - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich kann jetzt Ohne Probleme Die Matchcard im Universe ändern. Zumindest kommen keine Weiteren Matches etc. Nur zählt der Ref bei manchen Matches keinen 3 Count mehr. Wodurch das ausgelöst wurde,keine Ahnung. Ist nur Ziemlich Nervig. War zumindest im Universe Modus so. Zitat von The Game: „Scheint fast als wäre nun das eingetreten was viele schon seit jahren vorhersagen...das spiel bricht. Man kann eben nur eine bestimmte menge auf ein wackeliges gerüst stellen bis es nicht mehr hält. Da mu…

  • Godzilla Koch  Stimmte Darko zu. Gern auch mit getauschten rollen.

  • Hab schon an Alexangorn abgeschickt. Müsste halt auf ihn warten.

  • Funny Wrestling Stuff

    Seth Erus - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=3d66IHVgzf…v_9F2khEuOi26E_H&index=15 Im Drew. Also der Typ weiß zumindest auf seine Art zu Unterhalten.