Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 830.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K17

    Beitrag

    Der lädt bei mir gerade Patch 1.03?! (PS4)

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Micki - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Antonio Cesaro: „Ist es nun unspielbar, wenn mehr als 4 wrestler im ring/bild sind? “ Ich kann nur für den Royal Rumble sprechen, da ich bisher noch kein MitB gespielt habe: Klar man merkt dass es hier und da etwas langsamer läuft als normal, aber ich empfinde das nicht als sehr störend. Unspielbar würde ich also verneinen...

  • Zitat von PZ-1983: „Das Goldberg dabei ist, ist schon cool. Aber das das spiel wieder für PS3/360 kommt, ist nicht gut. Schon wieder keine neue Engine. “ Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Auf PS3/360 kommt sowieso wieder eine seit Jahren schon nicht mehr überarbeitete Version mit aktuellem Roster raus (war zuletzt ja auch schon so - Wer da noch zugreift ist selber Schuld). Was auf den Current-Gens kommt wird man sehen. Meiner Meinung nach brauchen wir die nächsten Jahre nicht auf …

  • Grafik des Jahres NBA 2k16 The Witcher 3 Soundkulisse des Jahres (Ingame-Sounds, KEINE Musikuntermalung / Soundtrack) Resident Evil Remastered HD Soundtrack des Jahres (KEINE Ingame-Sounds, Musikuntermalung / Soundtrack) NBA 2k16 Fifa 16 Überraschungshit des Jahres Dying Light Enttäuschung / Gurke des Jahres WWE 2k16 Entwicklerstudio des Jahres Techland (Selbst im Februar 2016 kommt noch ein DLC für Dying Light) Ingame-Moment des Jahres Metal Gear Solid V (Versteckter Text) Charakter des Jahres …

  • USK ab 18 Jahren - Yeah die App ist gefährlicher für die Jugend als das Spiel an sich

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ohne Fehde gegen Balor wirst du logischerweise nie ein Titelmatch bekommen...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Aber dennoch sehr pingelig von der WWE. “ Da kann WWE nichtmal was für das liegt an dem tollen automatischen ID-Contentsystem von Youtube. Ich habe einige Matches ebenfalls mit Entrance und Musik bei mir hochgeladen, bis auf eine Meldung bezüglich "Vom Urheberrechtsinhaber monetarisiert" ist nichts weiter passiert die Videos sind nach wie vor Online...

  • Der Universe 6.0 Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Jepp vakant heißt, dass der Titel keinen Titelträger hat Aber wie erwähnt im UM geht das leider nicht. Man muss einen Titelträger festlegen, wenn man einen Titel einer Show zugewiesen hat...

  • Der Universe 6.0 Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Naja sobald man einen freien Titel einbauen will fragt der ganz automatisch wer der Titelträger sein soll Leider kann man ja keine vakanten Titel einbauen...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Du solltest mit dem Champion eine Rivalität beginnen dann klappt das auch mit dem Titelmatch

  • Der Universe 6.0 Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Desweiteren gibt es die Statuseffekte (z.b. Verletzungen) ebenfalls nur in Rivalitätsmatches. “ Das ist so nicht richtig, Verletzungen treten auch in Nicht-Rivalitätsmatches auf (Hab gerade Triple H mit Brock Lesnar regelrecht zerstört. Fazit: Leichte Kopfverletzung)

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von mafiusu: „Ich hab es öfters in einem Triple Threat Match gesehen, es ist einfach eine Optimierung für den Matchfluss. Bisher konnte es jeder Superstar. Wahrscheinlich haben die es auch nach dem Update erst hinzugefügt da ich vorher noch nie etwas davon gesehen habe “ Nein das kam definitiv nicht erst nach dem Update, denn das tauchte bei mir von Anfang an hin und wieder auf. Selbst in den Videos habe ich das schon gesehen und das waren alle Videos vor dem Deutschland-Release. Da hat ma…

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    @One Man braucht nur das Spiel beenden

  • Bei Fallout 4 kam die entsprechende App Tage vor Release raus, bei 2k hingegen schläft man offensichtlich Ernsthaft: Hat jemand schon was gehört bezüglich Releasedatums?!

  • Der Universe 6.0 Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBamBigelow Dachte ich ja auch Hab heute morgen es über Match bearbeiten probiert und et voila...

  • Der Universe 6.0 Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wenn man die Matchcard bearbeitet kann man ein KotR-Tunier im UM abhalten, allerdings ist das in meinen Augen eine billige Lösung. Für jemanden der die Matchcard nicht anrührt ist das eine mittlere Katastrophe. Sag ja da es ja scheinbar doch noch im UM drin ist: Vielleicht patchen die das ja wäre nice...

  • Der Universe 6.0 Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ach das verkaufen die in WWE2k17 als tolle Neuerung Bin ja mal gespannt, wann man endlich den Superstars feste Manager zuweisen kann. Ja nichtmal die Stables treten im UM gemeinsam auf das ist doch ein schlechter Witz.Wozu soll man also z.B. einen Trio-Einzug basteln wenn man den im UM sowieso nie sieht?! Ändert man die Matchcard wird einem die Rivalität versaut also auch darüber kann man nichts in der Richtung steuern. Wäre ja schön, wenn die das noch patchen aber eher fallen Weihnachten und Os…

  • Der Universe 6.0 Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab mich mal eingehend mit dem UM befasst. Bin ich blind oder kann man kein King of the Ring mehr durchführen?! Bei den PPV-Themen ist kein King of the Ring bei (Kotzt mich irgendwie gerade total an)...

  • Der Universe 6.0 Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    @foxrulz Hast du Cena denn aus der WWE World Heavyweight-Titel-Rangliste herausgenommen?! (Superstars bearbeiten > Titeleinstellungen) Was den IC-Titel angeht: Ist Owens denn laut Rangliste Herausforderer Nummer 1?!

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von rolandson: „wie bekommt man schneller und mehr TP “ Zusätzlich kannst du eine Authority Aufgabe erfüllen, die bis zu 400 TPs einbringt! “ Das ist so nicht ganz richtig, denn ich hatte schon eine Aufgabe, die 800 TPs einbrachte. Frag mich aber nicht welche Aufgabe das genau war. Hab mittlerweile so viele Aufgaben gestellt bekommen, dass ich den Überblick verloren habe