Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Mit dem FanAxxess kauft man sich alle DLC Pakete - auch alle künftigen. Demnach kaufst Du auch bereits Ryback und Co und kannst sie dann später einfach runterladen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Wenn das stimmen sollte klingt es nach dem gameplay behavior under certain difficulty modes. Sprich die KI ist auf Schwer/Legende so programmiert, dass sie unverschämt gut aus den Pins rauskommt.

  • Eure Meinung zu WWE '13

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Das stimmt bei mir halt einfach nicht. Ich habe sehr oft 2 Counts. Ich spiele die Xbox-Version auf der Stufe "schwer"“ Dann sollte ich vielleicht auch mal auf schwer runter stellen. Alles irgendwie merkwürdig - weil diverse Matches später habe ich (auf Legende) noch immer keine 2-Counts, außer der Gegner kommt aus dem Finisher raus. Bei jedem normalen Move bleibt Kickout bei 1 Ich würde ja fast noch sagen, dass es logisch wäre, wenn der Gegner auf Legende erst ab einer be…

  • Superstar-Threads

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheGameHHH84: „Und endlich kann man durch das Bearbeiten der Card im UM auch die Attires anwählen und nutzen. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen auch etwas zu posten.“ funktioniert das doch ohne Probleme? Weil deacon(?) meinte gesternm, er würde die Attires im UM ändern und speichern, würde aber später im Match nicht übernommen.....ich hab es selber noch nicht getestet

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „BTW: Hier ist ein Thread zu dem 2 count Problem: wwe.thq.com/go/thread/view/139…467955/kick-out-behaviour “ Kleines Update: Man hat diesen Thread bereits geschlossen, weil es sich dabei nicht, nach Ansicht von THQ, um einen bug handelt, sondern um ein - ich zitiere - gameplay behavior under certain difficulty modes. Deswegen gehöre das nicht den bug thread. Aber man wird dieses Feedback natürlich berücksichtigen........laber rhabarber

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    finde ich auch noch immer irgendwie unlogisch, dass es im Attitude Mode sehr wohl Wrestler gibt, die veränderte/verschiedene Attitires haben, man im UM aber das Outfit nach wie vor wohl nur ändern kann, wenn man auf der Matchcard die Teilnehmer bearbeitet.

  • Die Replays bzw. Highlights nach dem Match schon, die nach den Finishern/Moves, bin ich überfragt, befürchte ich

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „BTW: Hier ist ein Thread zu dem 2 count Problem: wwe.thq.com/go/thread/view/139…467955/kick-out-behaviour Wer will kan ja was (produktives!!!) dazuschreiben, vielleicht bekommt der Thread denn nochv etwas mehr Beachtung wenn THQ sieht dass einige Leute dieses Problem haben. wwe.thq.com/go/thread/view/139…467955/kick-out-behaviour“ Sehr nett, danke Habe direkt mich auch mal dort "geoutet"

  • Eure Meinung zu WWE '13

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Finde das Spiel vom Konzept her auch sehr gelungen. Den Attitude Modus habe ich bisher noch nicht wirklich getestet, außer die ersten Matches, finde ihn aber inhaltlich durchaus interessant. Mein Herzstück, bleibt der UM, und daher habe ich mir auch extra einen Brand für die Attitude Leute gebastelt um diese Teil "meiner" WWE werden zu lassen. Viele coole neues Moves, für mich als Movefanatiker, würden das Spiel eigentlich schick abrunden. Würde nicht mein Spielspaß bekanntermaßen derzeit massiv…

  • Euer Lieblingfinisher / Submission

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    persönlich muss sagen, dass mir auch der Boss Man Slam sehr gut gefällt

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Die Theorie mit dem Schwierigkeitsgrad hatte ich auch, aber wie Mordecai schon sagte, ist es auf schwer nicht anders. Ich vermute, weil bei dem Kickout-Minispiel der Balken nun viel weiter vorne liegt, als bei WWE 12, dass die KI deswegen immer so schnell rauskommt. Unter der Voraussetzung natürlich die KI hat, natürlich "versteckt", auch dieses Minispiel. Nur ne banale Theorie

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von killzoneliberation: „Da wurde ich gesubmischt... Auf einmal ist die Anzeige hochgeschossen. Spiel auf Legende.“ Dieses kuriose Erlebnis hatte ich gerade auch. TT-Match zwischen Swagger/Ziggler und Epico/Primo (ich) Swagger hat mich im Aufgabegriff, bin fast entkommen, da kommt Primo rein, springt auf Swagger, und anstelle das der Griff gelöst wird, schießt die Anzeige auf Max und ich verliere via Submission. Und 2-Counts hab ich, wie im anderen Thread gesagt, auch gar nicht. Nicht mal …

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    14,99€ oder 1600 MS Points

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „ Ich habe dem Support das hier geschrieben: “ Das hast Du doch jetzt nicht ernsthaft so 1 zu 1 abgeschickt oder? Hmmm, ich wäre mal wieder bei den 2-Counts Ich habe noch nicht wirklich die Ursache dafür gefunden, ob es beispielsweise an den Einstellungen liegt, oder an etwas anderem. Jedenfalls sah meine Situation, auf Legende-episch, gerade so aus: Match war schon fortgeschritten Move + Pin = 1-Count Signature + Pin = bei 2-3/4 von mir abgebrochen 5 Moves später = 1 C…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Hmmm....ist aber die völlig korrekte Übersetzung von Accelerator. Bei mir stellen sich auch die Nackenhaare auf, wenn ich unter Matchoptionen "Sonder-Ringrichter" lese.......aber was solls.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Ich zitiere mich mal selbst: Zitat: „Wenn man den Beschleuniger lädt, muss man diesen unter Option - Freischaltbares, nochmal aktivieren, um alles freizuschalten.“

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    So, hab nun "endlich" alles runtergeladen. Wenn man den Beschleuniger lädt, muss man diesen unter Option - Freischaltbares, nochmal aktivieren, um alles freizuschalten. Kann mich nicht mehr erinnern, ob es bei WWE12 auch schon so gehandhabt wurde, ich war im ersten Moment jedenfalls etwas verwundert, wo die ganzen vermeintlich freigeschalteten Wrestler sind

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Hmmm....gibt es keinen 2-Count mehr???? In jedem Match war es bisher so, dass entweder bei 1 der Kick-out kam, oder direkt der 3-Count. Oft sogar auch direkt hintereinander. Move1 + Pin: 1 Kickout Move2 + Pin: 3-Count Merkwürdig. Hat einer von Euch einen 2-Count?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von theonetheonly: „von dir hör ich leider immer nur negatives. “ Meine Aussage ist vollkommen neutral ohne jegliche Wertung....einfach eine simple Feststellung

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Naja die WWE-Reihe "leidet" wenn, meines Erachtens nach, nach wie vor am meisten darunter, dass sie jährlich veröffentlicht werden "muss". Zumindest ist eine der "Standard-Ausreden" bei den Q&A immer "lässt sich aus Zeitgründen nicht machen". Auf der anderen Seite, natürlich auch ne gute Geschäftspolitik, immer nur häppchenweise Veränderungen zu bringen, und anstelle ein "überragendes" Spiel zu veröffentlichen, diese Entwicklung über Jahre strecken zu können. Und es wird ja immer noch weiterhin …